kann man die brüste schneller wachsen lassen?

Benutzer119985 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hai...ich bin bald 14 und möchte dass, meine brüste schneller wachsen! Ich habe gelesen dass, man sie masieren soll dann wachsen sie schneller ...kann mir wer einen Rat geben ?
DANKE:tongue:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein das wird wohl nicht funktionieren.
Aber deine Brust ist ja grade mal im Anfangsstadium ihres Wachstums. In deinem Alter wäre ich heilfroh gewesen, wenn meine Brüste langsamer gewachsen wären :frown:
Glaub mir, das kommt früh genug und ich halte es auch für wenig sinnvoll, dass du dir jetzt irgendwelche Hormone zuführst, nur weil du nicht abwarten kannst.

Was möchtest du eigentlich mit größeren Brüsten anfangen? Sind die deiner Freundinnen alle größer und du fühlst dich minderwertig? Kauf dir doch erstmal einen Push-Up BH. :zwinker:
 

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Hab ich ja noch nie gehört, dass sowas helfen soll.
Ich glaube nicht, dass du irgendwas machen kannst, damit deine Brüste schneller wachsen. Du wirst wohl wie Milliarden anderer Frauen auch, abwarten müssen.
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Das Brustwachstum hängt auch davon ab, wann du in die Pubertät gekommen bist. Mit 14 ist es noch ganz normal, da fängt das Brustwachstum bei vielen Mädchen gerade erst richtig an. Also bloß nicht verrückt machen:smile:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Nein, da muss man die Natur selbst machen lassen, man kann die Größe, die übrigends von Geburt an vorgegeben ist nicht selbst beeinflussen :zwinker:
 
J

Benutzer

Gast
Was wie schnell wächst hängt mit der Pubertät, den dabei ausgeschütteten Hormonen und deinen Genen zusammen. Natürlich kannst du deine Tüten so lange und so oft massieren wie du möchtest, es wird aber am zeitlichen Ablauf nichts ändern. Das hätte in etwa den gleichen Effekt wie sich Regentänze auf den Regen auswirken. :zwinker:

Mach dir nicht so viele Gedanken, mit deinen 13 Jahren hast du noch alle Zeit der Welt. Bei machen Mädchen zündet die Entwicklung etwas früher, bei anderen halt einen kleinen Tick später. Wichtig ist nur das Endergebnis, musst dir also keine Sorgen machen.
 

Benutzer6428 

Doctor How
Hey Resi!

Folgende Gedanken von mir: Brüste wachsen genauso wie auch die Nase durch deine Gene und Hormone zu einer bestimmten Form und Größe heran. Als Mann kann ich dir sagen, dass es den meisten Männern ziemlich schnurz ist, wie groß die Dinger sind. Sie sollten optimalerweise eine schöne Form haben, selbst wenn diese sehr flach ist. Mich interessiert mehr die Frau, die da dran hängt. Wenn dir mal ein Mann begegnen sollte, der ein Minimum an Körbchengröße verlangt und sonst nicht mit dir oder jemand anderem zusammen sein will, solltest du ihm einen Korb geben. Ob du nun seiner Meinung nach große Brüste hast oder nicht ist dabei völlig egal, denn er will ja dann nur die Brüste und nicht DICH.

Anders ausgedrückt: Mach dir keinen Kopp. Ganz ernsthaft: Es gibt sehr viel wichtigeres! :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren