• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kann man den Penis auch in Mund nehmen, wenn er schlaff ist?

B
Benutzer44622  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
....

....
 
G
Benutzer49794  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Gehen tuts natürlich und schlaff bleibt "er" dann sowieso nimma lang ...

Liegen ist doch schöner :smile:)
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Vielleicht solltest du deine Fragen mal sammeln und in einem großen Thread stellen... oder es einfach alles ausprobieren!
 
J
Benutzer48402  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Jop, im liegen kann man sich besser entspannen. Wird sich schnell von alleine aufstellen ;-)
 
B
Benutzer44622  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
....
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich glaub der "Kleine" steht dann extrem schnell stramm :zwinker:
 
T
Benutzer50792  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
du ahst probleme..... versuchs einfach.. deine befürchtungen sind unbegründet
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Jap, brauchst dir echt keine Sorgen zu machen. Und wenn er sich beschwert, obwohl du es noch nie richtig gemacht hast, dann würde ich mal überlegen, was du da für einen Typen hast. Im Normalfall wird er sich freuen, dass du ihm einen bläst und vermeiden, dich dabei ernsthaft zu kritisieren ("Jaaa, weiter" oder "Mach bitte das" ist keine Kritik, reines Feedback), denn sonst kann er erwarten, dass er vermutlich eine Weile nicht mehr in den Genuss kommen wird :zwinker:
Probiers aus, und mach es spontan, nicht nach irgendeiner Anleitung, die du in deinem Kopf hast. Jeder hat andere Vorlieben, so kann man dir zwar sagen, dass du dies und jenes tun könntest, aber ob das deinem Freund gefällt, ist eine andere Sache. Probier ein paar Sachen und schau, was er am meisten mag, wo seine Reaktion am stärksten ist, und richte dich dann darauf. Andere Dinge einbinden kann man immer noch.

Du wirst ganz sicher nicht lange einen labbrigen Schwanz im Mund haben, das klappt von alleine...
 
N
Benutzer48866  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
sag mal, wie alt bist du?
 
S
Benutzer14059  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Theoretisch sicher, aber ich glaub ich würds nicht schaffen, daß er da nicht gleich hart wird davon. Also so gesehn wieder nicht :grin:
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Mal ehrlich, is doch nix dabei? Ich spiele unglaublich gerne am Schwanz meines Freundes rum oder hab auch einfach nur die Hand dran wenn wir im Bett liegen und fernsehen oder uns unterhalten, muss ja nicht immer gleich SEX heißen. Wenn ich allerdings die Finger nicht STILL halten kann, hab ich irgendwann dann doch eher ne Stange in der Hand, die dann natürlich auch genutzt wird :grin:

Schön ist auch das ich ihn im schlaffen Zustand ganz in den Mund nehmen kann, was sich für ihn toll anfühlt. Und dann das Gefühl wie er langsam in meinem Mund wächst... arrrr :drool:
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #12
Ja, natürlich geht das, wieso sollte das nicht gehen? oO
Und mir ist's im liegen lieber.
 
S
Benutzer52555  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Mal ehrlich, is doch nix dabei? Ich spiele unglaublich gerne am Schwanz meines Freundes rum oder hab auch einfach nur die Hand dran wenn wir im Bett liegen und fernsehen oder uns unterhalten, muss ja nicht immer gleich SEX heißen. Wenn ich allerdings die Finger nicht STILL halten kann, hab ich irgendwann dann doch eher ne Stange in der Hand, die dann natürlich auch genutzt wird :grin:

Schön ist auch das ich ihn im schlaffen Zustand ganz in den Mund nehmen kann, was sich für ihn toll anfühlt. Und dann das Gefühl wie er langsam in meinem Mund wächst... arrrr :drool:



da kann ich nur zu 100% zustimmen. ih mag das auch übelst wenn er in ihrem mund wächst ;-)
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Off-Topic:
wollen doch nicht dass er stecken bleibt...:tongue:
 
U
Benutzer55708  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
kann mich da nur anschließen, einfach ausprobieren!!!:grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer49698  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
...2.und ist es besser, wenn man die Hand dazu nimmt u´nd auch noch die auf und abwärst Bewegung macht. hab ANgst dass ich das mit dem mund allein net schaff ^

bleibt noch was übrig für die handarbeit, wenn du ihn schlaff in den mund steckst ? Ich fürchte, nicht :tongue:
 
mubitsche
Benutzer34345  (42) Benutzer gesperrt
  • #23
Hi!

Na klar geht das. Ich würd nur die Vorhaut (falls noch vorhanden:grin: ) zurück ziehn bevor du ihn leckst, die ist ja beim schlaffi meist über der eichel.
im liegen ist gemütlicher.


mubitsche
 
B
Benutzer44622  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
....
 
N
Benutzer48866  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
und im Liegen sitzen ich dann zwischen seinen Beinen..?

jap, und zwar genau in einem 2.4 grad winkel zu seiner rechten grossen zehe.

übrigens muss die lufttemperatur genau 22.1248 Grad Celsius betragen, da sonst der Lümmel nicht steif wird (bei 22.1250 gehts schon nicht mehr).

Luftfeuchtigkeit bei 35%. Plane deine Feuchtigkeit ein, stell dazu am besten einen Luftentfeuchter ins Zimmer. ca. 2 Meter 5 cm und 6 mm von dir entfernt, da du ja in einem 2.4 Grad Winkel zu ihm sitzt. Sollte sich dein Winkel ändern, vergiss nicht den Luftentfeuchter entsprechend umzustellen.

sorry, das musste sein. warum nicht einfach probieren?
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
jap, und zwar genau in einem 2.4 grad winkel zu seiner rechten grossen zehe.

übrigens muss die lufttemperatur genau 22.1248 Grad Celsius betragen, da sonst der Lümmel nicht steif wird (bei 22.1250 gehts schon nicht mehr).

Luftfeuchtigkeit bei 35%. Plane deine Feuchtigkeit ein, stell dazu am besten einen Luftentfeuchter ins Zimmer. ca. 2 Meter 5 cm und 6 mm von dir entfernt, da du ja in einem 2.4 Grad Winkel zu ihm sitzt. Sollte sich dein Winkel ändern, vergiss nicht den Luftentfeuchter entsprechend umzustellen.

sorry, das musste sein. warum nicht einfach probieren?

*loool* einfach nur lol, schönes Ding ...:grin:

aber mal ehrlich Mädel ... wir Frauen besitzen doch sowas wie Inuition, dann nutze sie und mach das beste draus ...
Es gibt kein falsch und kein richtig beim Sex bzw blasen, denn erlaubt ist was gefällt ...
 
J
Benutzer Gast
  • #27
Dein Freund sollte vorher keinen Ananas Saft trinken oder eine essen :grin:
 
C
Benutzer50805  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Dein Freund sollte vorher keinen Ananas Saft trinken oder eine essen :grin:
Bitte wie? Ich dachte gerade das sollte man(n) tun. Soll doch angeblich den Geschmack des Spermas verbessern...:hmm:
 
Ört
Benutzer56969  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
hab ich auch gehört und eins rate ich dir- er sollte wirklich nicht davor in irgendner verrauchten kneipe gewesen sein, sonst :wuerg:

und ich mags auch nen schlaffen schwanz in mund zu nehmen, kann nur wiederholen dass es geil is wenn er ganz reinpasst und dann wächst :herz:
 
S
Benutzer57021  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ja klaaar!!!

Na sicher geht das.... man muss sich nur ein wenig anstrengen, dann machts auch beiden Spass!!!
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #31
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
Mein Freund hat das mal probiert mit dem Ananassaft - obwohl er Ananas hasst - und ich hab keinen Unterschied geschmeckt...
...nach Alkohol (auch Wein!) und Fleisch (scheinbar besonders Schwein..) wars aber echt n bisschen eklig... :grin:
 
T
Benutzer Gast
  • #33
ich kenn das..

vor dem ersten mal blasen hatte ich genauso schiss.. doch da muss ich mich ehct bei meinem freund bedanken er hat mich so egsgat geleitet und mir gesagt was ihm gefällt er mags wenn ich ihn erstmal in den mund nehm die zunge zum meinsatz bringe seinen schwanz im oberen bereich lecke in der zeit mir dem zeigefinger und dem daumen einen ring bilde und den unten um den penis mit leichtem druck lege.. wenn der penis dann shcön feucht ist .. liebt er es wenn ich die hand zum einsatz bringe mit den auf und abbewegungen und den mund einfach mtiführe zwischen durch zungenspielchen eier was kraulen .. eigentlich aknn ncihts schief gehn
 
O
Benutzer14031  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
...?Wenn man ihn dann leckt, macht man dass eher im Stehen oder Liegen, was gefällt euch leiber@men

Wichtig, ist es aus meiner das es dir und deinen freund eure erotischen spiele gefallen. Ich denke auch das es für´n Mädel durchaus einen reiz hat haben könnte, ein schlaffen Penis im Mund zu nehmen und mit der Zeit zu spüren & fühlen wie der Penis alles andere als schlaff bleibt ;-)
 
J
Benutzer35990  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Eigentlich ist das ja mal wieder ne Frage die man so garnet beantworten kann. Also ich mein es gibt soviele Möglichkeiten ob wie und in welchem Zustand Frau Mann einen bläst.
Aber ich versteh dich hab mir am Anfang auch über jede Kleinigkeit Gedanken gemacht, habs dann einfach ausprobiert und bisher kam keine einzige Beschwerde im Gegenteil mein Freund ist begeistert und ich im Übrigen mittlerweile auch, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und wenn man den dreh erstmal raus hat kann den Liebsten geradezu foltern ;-).
 
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
mein ex wollte es immer im stehen.
ja hatte ihn auch schlaff im mund. bald darauf war er auch nicht mehr schlaff. :zwinker:
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Kann man den Penis auch in Mund nehmen, wenn er schlaff ist?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren