Kann man den Penis auch in Mund nehmen, wenn er schlaff ist?

Benutzer7061  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Okay da hast du recht hier noch hoffentlcuih meine letzten Fragen:1.wie lang denn ungefähr? Hab Angst, dass ich dann lange ne labbrigen Penis in der hand halte und im Mund habe^^

...2.und ist es besser, wenn man die Hand dazu nimmt u´nd auch noch die auf und abwärst Bewegung macht. hab ANgst dass ich das mit dem mund allein net schaff und mein Freund auch sagt, das viel das net können und ihn das langweilt. Na toll un dich mit keinen Erfahrunegn, außer der einen kurzen.3.wie schmeckt Sperma?^^

1. ist auch mal schön, nur den "labbrigen" penis geleckt zu bekommen... zur entspannung.. ohne aufgegeilt zu werden..

2. ist dein freund ein asshole.. wenn er dir vorher eiskalt sagt, daß viele es nicht können und ihn das langweilt... das heißt ja im klartext.. dass du dich gefälligst anstrengen musst, sonder wirst du ihm auch schnell langweilig... also.. arschloch.. in meinen augen.. sorry.. aber.. musste mal sein..

3. dafür gibts keine genaue definition.. ^^ probieren...
mal salzig, mal bitter, mal süß.. je nach dem, was man gegessen hat..
 

Benutzer49698  (54)

Verbringt hier viel Zeit
...2.und ist es besser, wenn man die Hand dazu nimmt u´nd auch noch die auf und abwärst Bewegung macht. hab ANgst dass ich das mit dem mund allein net schaff ^

bleibt noch was übrig für die handarbeit, wenn du ihn schlaff in den mund steckst ? Ich fürchte, nicht :tongue:
 

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
Hi!

Na klar geht das. Ich würd nur die Vorhaut (falls noch vorhanden:grin: ) zurück ziehn bevor du ihn leckst, die ist ja beim schlaffi meist über der eichel.
im liegen ist gemütlicher.


mubitsche
 

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
und im Liegen sitzen ich dann zwischen seinen Beinen..?

jap, und zwar genau in einem 2.4 grad winkel zu seiner rechten grossen zehe.

übrigens muss die lufttemperatur genau 22.1248 Grad Celsius betragen, da sonst der Lümmel nicht steif wird (bei 22.1250 gehts schon nicht mehr).

Luftfeuchtigkeit bei 35%. Plane deine Feuchtigkeit ein, stell dazu am besten einen Luftentfeuchter ins Zimmer. ca. 2 Meter 5 cm und 6 mm von dir entfernt, da du ja in einem 2.4 Grad Winkel zu ihm sitzt. Sollte sich dein Winkel ändern, vergiss nicht den Luftentfeuchter entsprechend umzustellen.

sorry, das musste sein. warum nicht einfach probieren?
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
jap, und zwar genau in einem 2.4 grad winkel zu seiner rechten grossen zehe.

übrigens muss die lufttemperatur genau 22.1248 Grad Celsius betragen, da sonst der Lümmel nicht steif wird (bei 22.1250 gehts schon nicht mehr).

Luftfeuchtigkeit bei 35%. Plane deine Feuchtigkeit ein, stell dazu am besten einen Luftentfeuchter ins Zimmer. ca. 2 Meter 5 cm und 6 mm von dir entfernt, da du ja in einem 2.4 Grad Winkel zu ihm sitzt. Sollte sich dein Winkel ändern, vergiss nicht den Luftentfeuchter entsprechend umzustellen.

sorry, das musste sein. warum nicht einfach probieren?

*loool* einfach nur lol, schönes Ding ...:grin:

aber mal ehrlich Mädel ... wir Frauen besitzen doch sowas wie Inuition, dann nutze sie und mach das beste draus ...
Es gibt kein falsch und kein richtig beim Sex bzw blasen, denn erlaubt ist was gefällt ...
 
J

Benutzer

Gast
Dein Freund sollte vorher keinen Ananas Saft trinken oder eine essen :grin:
 

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hab ich auch gehört und eins rate ich dir- er sollte wirklich nicht davor in irgendner verrauchten kneipe gewesen sein, sonst :wuerg:

und ich mags auch nen schlaffen schwanz in mund zu nehmen, kann nur wiederholen dass es geil is wenn er ganz reinpasst und dann wächst :herz:
 

Benutzer57021 

Verbringt hier viel Zeit
Ja klaaar!!!

Na sicher geht das.... man muss sich nur ein wenig anstrengen, dann machts auch beiden Spass!!!
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Mein Freund hat das mal probiert mit dem Ananassaft - obwohl er Ananas hasst - und ich hab keinen Unterschied geschmeckt...
...nach Alkohol (auch Wein!) und Fleisch (scheinbar besonders Schwein..) wars aber echt n bisschen eklig... :grin:
 
T

Benutzer

Gast
ich kenn das..

vor dem ersten mal blasen hatte ich genauso schiss.. doch da muss ich mich ehct bei meinem freund bedanken er hat mich so egsgat geleitet und mir gesagt was ihm gefällt er mags wenn ich ihn erstmal in den mund nehm die zunge zum meinsatz bringe seinen schwanz im oberen bereich lecke in der zeit mir dem zeigefinger und dem daumen einen ring bilde und den unten um den penis mit leichtem druck lege.. wenn der penis dann shcön feucht ist .. liebt er es wenn ich die hand zum einsatz bringe mit den auf und abbewegungen und den mund einfach mtiführe zwischen durch zungenspielchen eier was kraulen .. eigentlich aknn ncihts schief gehn
 

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
...?Wenn man ihn dann leckt, macht man dass eher im Stehen oder Liegen, was gefällt euch leiber@men

Wichtig, ist es aus meiner das es dir und deinen freund eure erotischen spiele gefallen. Ich denke auch das es für´n Mädel durchaus einen reiz hat haben könnte, ein schlaffen Penis im Mund zu nehmen und mit der Zeit zu spüren & fühlen wie der Penis alles andere als schlaff bleibt ;-)
 

Benutzer35990 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich ist das ja mal wieder ne Frage die man so garnet beantworten kann. Also ich mein es gibt soviele Möglichkeiten ob wie und in welchem Zustand Frau Mann einen bläst.
Aber ich versteh dich hab mir am Anfang auch über jede Kleinigkeit Gedanken gemacht, habs dann einfach ausprobiert und bisher kam keine einzige Beschwerde im Gegenteil mein Freund ist begeistert und ich im Übrigen mittlerweile auch, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und wenn man den dreh erstmal raus hat kann den Liebsten geradezu foltern ;-).
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
mein ex wollte es immer im stehen.
ja hatte ihn auch schlaff im mund. bald darauf war er auch nicht mehr schlaff. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren