Kann man den Penis auch in Mund nehmen, wenn er schlaff ist?

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Gehen tuts natürlich und schlaff bleibt "er" dann sowieso nimma lang ...

Liegen ist doch schöner :smile:)

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Vielleicht solltest du deine Fragen mal sammeln und in einem großen Thread stellen... oder es einfach alles ausprobieren!

Benutzer48402 

Verbringt hier viel Zeit
Jop, im liegen kann man sich besser entspannen. Wird sich schnell von alleine aufstellen ;-)

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub der "Kleine" steht dann extrem schnell stramm :zwinker:

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
du ahst probleme..... versuchs einfach.. deine befürchtungen sind unbegründet

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Jap, brauchst dir echt keine Sorgen zu machen. Und wenn er sich beschwert, obwohl du es noch nie richtig gemacht hast, dann würde ich mal überlegen, was du da für einen Typen hast. Im Normalfall wird er sich freuen, dass du ihm einen bläst und vermeiden, dich dabei ernsthaft zu kritisieren ("Jaaa, weiter" oder "Mach bitte das" ist keine Kritik, reines Feedback), denn sonst kann er erwarten, dass er vermutlich eine Weile nicht mehr in den Genuss kommen wird :zwinker:
Probiers aus, und mach es spontan, nicht nach irgendeiner Anleitung, die du in deinem Kopf hast. Jeder hat andere Vorlieben, so kann man dir zwar sagen, dass du dies und jenes tun könntest, aber ob das deinem Freund gefällt, ist eine andere Sache. Probier ein paar Sachen und schau, was er am meisten mag, wo seine Reaktion am stärksten ist, und richte dich dann darauf. Andere Dinge einbinden kann man immer noch.

Du wirst ganz sicher nicht lange einen labbrigen Schwanz im Mund haben, das klappt von alleine...

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Theoretisch sicher, aber ich glaub ich würds nicht schaffen, daß er da nicht gleich hart wird davon. Also so gesehn wieder nicht :grin:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Mal ehrlich, is doch nix dabei? Ich spiele unglaublich gerne am Schwanz meines Freundes rum oder hab auch einfach nur die Hand dran wenn wir im Bett liegen und fernsehen oder uns unterhalten, muss ja nicht immer gleich SEX heißen. Wenn ich allerdings die Finger nicht STILL halten kann, hab ich irgendwann dann doch eher ne Stange in der Hand, die dann natürlich auch genutzt wird :grin:

Schön ist auch das ich ihn im schlaffen Zustand ganz in den Mund nehmen kann, was sich für ihn toll anfühlt. Und dann das Gefühl wie er langsam in meinem Mund wächst... arrrr :drool:

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Ja, natürlich geht das, wieso sollte das nicht gehen? oO
Und mir ist's im liegen lieber.

Benutzer52555  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Mal ehrlich, is doch nix dabei? Ich spiele unglaublich gerne am Schwanz meines Freundes rum oder hab auch einfach nur die Hand dran wenn wir im Bett liegen und fernsehen oder uns unterhalten, muss ja nicht immer gleich SEX heißen. Wenn ich allerdings die Finger nicht STILL halten kann, hab ich irgendwann dann doch eher ne Stange in der Hand, die dann natürlich auch genutzt wird :grin:

Schön ist auch das ich ihn im schlaffen Zustand ganz in den Mund nehmen kann, was sich für ihn toll anfühlt. Und dann das Gefühl wie er langsam in meinem Mund wächst... arrrr :drool:

da kann ich nur zu 100% zustimmen. ih mag das auch übelst wenn er in ihrem mund wächst ;-)

Benutzer55708  (40)

Verbringt hier viel Zeit
kann mich da nur anschließen, einfach ausprobieren!!!:grin:

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit

*RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* :drool:

Benutzer56331 

Verbringt hier viel Zeit

:anbeten:

Benutzer35298  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Zu der Frage, warum sollte das nich gehn das du ihn in den mund nimmst?! :grin: gehn tut alles...

aber ich persöhnlich mags lieber wenn er schon hart is und dann nehm ich ihn in den mund :zwinker: is mir lieber!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren