• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kann man das so machen?

H
Benutzer185555  (23) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo, es kann sein das dies eine dumme Frage ist, das mag daran liegen, dass ich ein dummer Mensch bin, jedoch frage ich doch einfach mal.
Wen jemand euch anmachen würde, indem er beginnt mit entschuldigen sie gnädige Dame das ich sie störe muss. Jedoch kam ich nicht umhin ihre bezaubernde Schönheit zu bemerken. Aufgrund dessen sah ich mich außerstande mich den Drang ihnen dies mitzuteilen zu widersetzen. Da sie sich nun um diesen Umstand gewiss sein können. Muss ich sie darum bitten das ihr Herz noch Platz für mich hat.
Oder so ähnlich.
Sagt ihr dann okay etwas anders cool cool. Oder denkt ihr eher, der ist offensichtlich schwer behindert bloß weg hier.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Also diese Art der Sprache ist gruselig und auch nicht zeitgemäß meiner Meinung nach.
Warum nicht einfach ganz normal?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich würde ganz schnell zusehen das ich da raus komme.
Mit Sprüchen dieser Art bleibst du die nächsten 100 Jahre Single.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich möchte generell nicht wegen meiner "Schönheit" angesprochen werden, da muss man sich schon eine andere Ausrede einfallen lassen.

Mit der Sprache kann ich auch nichts anfangen, weil es bestimmt gestellt klingt.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Wahhhhh, bloß nicht. Warum redest du so geschwollen und bleibst nicht normal? Ich will auch nicht mit "Dame" angesprochen werden.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
kann mann.
1x pro frau.
jedoch hat man da dann gesprächsbeginn- und gesprächsende gleich in einem erledigt.

(wie kommst du überhaupt auf diese idee???)
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #7
Wenn du schon mit so einem Spruch die Frau stören willst, dann stell Dich wenigstens auch zu Beginn vor damit die Frau wer da stört und wen sie gleich abservieren wird…

Je nach dem wo und in welcher Situation Du mich so anquatschten würdest, würde dein Anmachversuch entweder direkt nach „kam nicht umhin“, spätestens aber nach „sah ich mich außerstande

entschuldigen sie gnädige Dame das ich sie störe muss. mein Name ist Max Mustermann und ich kam nicht umhin ihre bezaubernde Schönheit zu bemerken. Aufgrund dessen sah ich mich außerstande mich den Drang ihnen dies mitzuteilen zu widersetzen. Da sie sich nun um diesen Umstand gewiss sein können. Muss ich sie darum bitten das ihr Herz noch Platz für mich hat.“

Nein, Du musst mich nicht stören. Und schon gar nicht so. aber einen Vorteil hat es: Nachdem du vorher meine „bezaubernde Schönheit“ von vorne bewundern konntest, bekommst du nun Gelegenheit auch noch meinen Popo beim weglaufen einmalig zu bewundern….

Also mal im Ernst. Überleg dir besser was anderes. Meine persönliche Erfahrung ist: Flirts und Anmache kannst du nicht planen. Die besten Flirts ergeben sich spontan, aus der Situation heraus. Können oft vor dem ersten Wort schon mit Blicken beginnen. Und wenn Mann ins Gespräch kommt, muss das auf Augenhöhe sein, da muss die Chemie, die Stimme, die Situation, der Augenblick, die Umgebung, die Neugier usw. einfach passen. Am besten ist es wenn man direkt in den ersten Momenten gemeinsame Gesprächsthemen findet, so das a) keine peinlichen Schweigesituationen entstehen und b) genau solche zurecht gelegten Sprüche gar nicht nötig sind.

Alles was zurecht gelegt klingt wirkt aufgesetzt und gibt mir das gefühlt, dass er einfach nur was zum aufreißen sucht und mich nur ins Bett kriegen will. Die Mühe muss er sich dann aber nicht machen. Das bekäme ich schon noch alleine hin.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich würde damit anfangen ihn aufzuklären, dass ich keine "gnädige Dame" bin 😂 und dann, dass ich kein Interesse an einem Prinzen - oder was immer das sein soll - habe 😅
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Funktioniert vielleicht auf einem Mittelaltermarkt.... 🤔
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Zu viel, zu nah, zu übertrieben. Ich würde Abstand halten.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Mich würdest du damit nur abtörnen
 
H
Benutzer185555  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Okay ich bedanke mich für die mitunter sehr aggressive Hilfe. Dann werde ich, das am besten nicht ausprobieren.
Funktioniert vielleicht auf einem Mittelaltermarkt.... 🤔
Mega Idee das werde ich mal wen es Corona wieder möglich macht mal in Angriff nehmen.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Also ich fand es z. B. nett, als einer am Telefon nochmal nach meinem Namen gefragt hat, weil er angeblich meine Stimme so schön fand.
Klang zwar an die 20 Jahre älter als ich, aber gefreut hat es mich dennoch.

Um es kurz zu machen: Es muss authentisch sein.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Angst. Schnell weg.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #26
Aha aha so ist das also lustig das ist ja interessant🧐 also wenigstens einer der etwas von anmachen versteht. Also eine Person hätte ich klargemacht das ist ein interessantes Ergebnis darauf kann man aufbauen.🤔
Naja ich finde meine Freunde auch mega lustig und würde trotzdem keinen von den Daten 😅
 
B
Benutzer28461  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Hallo, es kann sein das dies eine dumme Frage ist, das mag daran liegen, dass ich ein dummer Mensch bin, jedoch frage ich doch einfach mal.
Wen jemand euch anmachen würde, indem er beginnt mit entschuldigen sie gnädige Dame das ich sie störe muss. Jedoch kam ich nicht umhin ihre bezaubernde Schönheit zu bemerken. Aufgrund dessen sah ich mich außerstande mich den Drang ihnen dies mitzuteilen zu widersetzen. Da sie sich nun um diesen Umstand gewiss sein können. Muss ich sie darum bitten das ihr Herz noch Platz für mich hat.
Oder so ähnlich.
Sagt ihr dann okay etwas anders cool cool. Oder denkt ihr eher, der ist offensichtlich schwer behindert bloß weg hier.

Noch heißer würden die Damen sicher werden, wenn du vorher noch den Unterschied zwischen "wen" und "wenn", sowie "das" und "dass" lernen könntest.
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Off-Topic:
Off-Topic:
Du kannst Off-Topic auch so schreiben:
Code:
[OT]hier könnte Ihr Text stehen[/OT]

okay.
kann ich.
danke für den hinweis.

wollen würd ich aber,
dass "die dinger da oben" anklickbar funktionieren - keine ahnung, warum dem immer noch nicht so ist (ebenso wie bei einigen immer wieder die bewertungsfunktion).

liebe grüße, s.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #30
Ach, ich finde, dass das so äußerst schwierig zu beurteilen ist, da ich dich nicht kenne.

Ich kenne aber Typen Mensch, bei denen das bestimmt super funktionieren würde, die das entsprechend selbstironisch, lustig und unaufdringlich rüber bringen könnten.

Klar darf man sich auch mal zum Hampel machen. Wieso auch nicht? Mach ich auch gerne und kann mich über Kontakte null beklagen.

Allerdings befürchte ich, dass das nicht unbedingt so deine Strategie ist, weil du es so planst. Also du hast dir das ausgedacht und vermutlich wirst du es in x Situationen mit diesem Spruch versuchen. Die Typen Mensch, die ich meine, denen fließt so etwas einfach von der Leber, ganz spontan, weil die eben so sind.

Versteht man das?
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #31
Off-Topic:
SAMSARA ganz rechts auf die Pünktchen und dann auf die [ ] klicken, um aus der Code Ansicht raus zu kommen und die Buttons verwenden zu können.
 
K
Benutzer183191  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Puh...ich bin der Meinung, es gibt für jede "Anmach"-Strategie auch entsprechende "Interessentinnen".
Es gibt nicht DIE Strategie. Wichtig ist einfach nur, dass du in allem was du da von dir gibst auch DICH widergibst.

Ich bin da gleicher Meinung wie B Bluetenstaub .
Wenn du das auswendig gelernt hast nur um einen "ungewöhnlichen" Anmachspruch zu haben, wirst du zu 99% scheitern, weil da einfach die Ehrlichkeit dahinter fehlt. Das spürt man.
Aber wenn du total in diesem Bereich interessiert bist und das lebst, dann ...probier es einfach.
Probieren geht über studieren ;-)
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #33
Also ich glaub, ich müsste je nach Kontext auch lachen. Den ersten Satz find ich gar nicht so schlecht, aber das mit dem Platz im Herzen ist dann doch zuviel. Du kennst sie ja gar nicht. Warum nicht einfach, darf ich Dich auf einen Kaffee einladen!?
 
G
Benutzer Gast
  • #34
[/OT]
Off-Topic:
SAMSARA ganz rechts auf die Pünktchen und dann auf die [ ] klicken, um aus der Code Ansicht raus zu kommen und die Buttons verwenden zu können.
ohkay ...
mal sehen,
ob das (immer) klappt ...
thx ...
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #35
Wenn du eine Partnerin sucht die kognitv signifikant unterdurchschnittlich ist, wäre das eine mögliche Herangehensweise.
 
G
Benutzer Gast
  • #36
Wenn du eine Partnerin sucht die kognitv signifikant unterdurchschnittlich ist, wäre das eine mögliche Herangehensweise.

du meinst, das wär eine variante für die dumm-fickt-gut-glaubensanhänger? ; - )
 
K
Benutzer183191  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Das ist wieder eine Aussage die die Grundeinstellung der Gesellschaft zeigt. Nur weil jemand völlig andere Interessen hat, die den eigenen nicht entsprechen bzw. für einen selbst suspekt oder sinnlos erscheinen, muss natürlich was mit dieser Person nicht stimmen.
Es gibt durchaus Menschen die sich für eine bestimmte Epoche sehr interessieren, bewundern usw. Dieser Umstand hat allerdings absolut nichts mit Intelligenz zu tun.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #38
Das ist wieder eine Aussage die die Grundeinstellung der Gesellschaft zeigt. Nur weil jemand völlig andere Interessen hat, die den eigenen nicht entsprechen bzw. für einen selbst suspekt oder sinnlos erscheinen, muss natürlich was mit dieser Person nicht stimmen.
Es gibt durchaus Menschen die sich für eine bestimmte Epoche sehr interessieren, bewundern usw. Dieser Umstand hat allerdings absolut nichts mit Intelligenz zu tun.
Gibt es. Und dennoch muss man sich nicht wundern wenn bei dem Großteil ein solcher Anmachaspruch nicht anschlägt.
 
K
Benutzer183191  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #40
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Kann man das so machen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren