Kann man beim schlafen einen Orgasmus bekommen?

Benutzer40201 

Verbringt hier viel Zeit
öööm

nö, hat ich leider noch nicht. Auch wenn ich ein Mann bin ..

Benutzer83780 

Verbringt hier viel Zeit
woran erkennbar

Ja. Und zwar definitiv nicht einfach nur davon geträumt, sondern körperlich sehr real spürbar. So, dass ich davon aufwache.

Woran erkennt Ihr denn nach dem Aufwachen, daß ihr im Schlaf einen oder mehrere Orgasmen hattet?

Benutzer84816 

Verbringt hier viel Zeit
hi,
also ich wache davon auf dass ich komme, praktisch :grin: .

Benutzer39133 

Verbringt hier viel Zeit
Mir passiert das regelmäßig etwa alle zwei Monate, meistens resuliert das aus einem erotischen Traum heraus (was allerdings Situationen sein können, die ich normalerweise nicht erotisch finde!!!). Leider wache ich manchmal kurz vor dem Orgasmus auf, weil ich irgendwie im Traum weiß, dass ich schlafe und mich dann total zwinge, jetzt bloß nicht aufzuwachen, weil ich das tolle Gefühl spüren will. Leider klappt das meistens nicht und ich werde wach. Mist. :geknickt:
Aber manchmal wache ich nicht auf bzw. erst durch den Orgasmus, das ist super! Und auch bei mir sind diese Orgasmen irgendwie viel intensiver, na vielleicht weil man durch keine anderen Sinneswahrnehmungen abgelenkt wird und so alles viel deutlicher spürt.

Einmal ist es mir sogar bei einem Nickerchen im Bus passiert... :schuechte

Benutzer84829 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich nur einmal ._.
und ehrlich gesagt, ich war absolut nicht begeistert, hatte den Schlafanzug frisch angezogen :geknickt:

Aber wie sich das angefühlt hat, BEVOR ich aufgewacht bin... ein Traum :grin:

Benutzer80392 

Verbringt hier viel Zeit
Jo kann man.

Hat mal jemand beim schlafen einen Orgasmus bekommen?
Ja, bin allerdings davon aufgewacht, daher weiß ich es auch. Sonst wüsste man es wahrscheinlich nicht am nächsten Morgen ob es echt oder nur geträumt war.

Allerdings ist es mir auch schon oft passiert, dass ich irgendwas schönes geträumt hab und dann aber leider vorher schon aufgewacht bin, eh was passiert ist. :mad:

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hat mal jemand beim schlafen einen Orgasmus bekommen?

klar. geschieht mir ab und zu. also schon eher selten. aber doch ab und zu :tongue:... hehe

und ich erwache dannimmer wenn es mir kommt.
und ich fasse mich nicht mal an. nix. :hmm:

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, hab ich. Ich wache dann immer auf und alle Anzeichen sprechen dafür.
Und so ganz ohne "Sauerei" klappt das auch bei uns Frauen nicht.

Benutzer43146  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, das kommt bei mir immer wieder vor und ist ganz nett :engel:

Benutzer6904 

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir auch schon passiert...

Ein komisches Gefühl, während des Orgasmus aufzuwachen -
man spürt ein Zucken im Unterleib und alles ist nass...:schuechte

Kenny

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Na klar.
Nennt man "feuchte Träume". Das Ergebnis kann man dann in seiner Unterhose bewundern ...

Allerdings bin ich männlich, wie es bei Frauen ist, kann ich nicht beurteilen.

hatte ich in meinem ganzen leben noch nicht ... vielleicht habe ich einen zu leichten schlaf. :grin:

meine frau kann das aber sehr wohl ... zumindest wenn ich ihr während sie schläft ein bischen helfe. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren