Kann man bei Anal...

Benutzer7857  (35)

Verbringt hier viel Zeit
...als Mädchen einen Orgasmus kriegen?

Das war meine kurze Frage. Ich hoffe ihr könnt mir bei dieser Frage weiterhelfen... :engel: :ratlos:

Danke :eckig:
 
K

Benutzer

Gast
jaja, das geht.
hat mich zwar auch erstaunt als bei meinem ersten analsex mit meiner damaligen freundin sie gleich drei mal hintereinander gekommen ist.
aber das klappte eigentlich fast immer.
 
A

Benutzer

Gast
meine freundin kommt beim analsex auch immer - und dabei sogar ziehmlich heftig
 

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe auch schon von vielen gehört, dass das geht.
 

Benutzer11483 

Verbringt hier viel Zeit
Na klar geht das. Es kommt natürlich auch immer darauf an wie rattig man ist :grin: Aber gehen tut das schon.
Also bei mir hat das zwar nicht jedesmal geklappt, aber schon recht häufig.
 
L

Benutzer

Gast
also eine ex freundin von mir ist auch regelmäßig beim anal gekommen... :smile:
 
L

Benutzer

Gast
da hät ich direkt noch ne frage:
kommen beim analsex auch mädels zum orgasmus die beim GV normalerweise nicht kommen? weil das wäre dochmal ein grund, sich das nochmal zu überlegen :grin:
 

Benutzer11922  (39)

Verbringt hier viel Zeit
gute Frage, denn damit bin ich raus :grin:
(sprich da kann ich net mitreden, hab das "Prob" nicht)
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ich glaube eher der anale Orgasmus hat auch etwas mit dem GPunkt zu tun!
...wenn das allerdings so ist schauts für LandonFire eher schlecht aus *g*
 
K

Benutzer

Gast
also ich komm anal z.B. immer... beim GV ist es aber eher ne sehr große ausnahme.

das muit dem g-punkt hab ich auch schonmal gehört.. allerdings ist diese erklärung etwas unlogisch.. weil er sich ja zu bauchdecke hin befindet.. und diese stelle wird wohl nicht zu sehr stimuliert
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren