Kann man auch mit Tampon schwanger werden?

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
kann es sein dass du ganz einfach erregt warst und das bändchen nass war weil du bei deinem freund feucht warst ? :ratlos:
 

Benutzer7522  (33)

Sehr bekannt hier
Das denke ich mir auch.. weil, ja Tampon hat die Aufgabe nasses aufzusaugen, aber diese Flüssigkeit die bei Geilheit entsteht läuft so schnell, da kommt des tmapon gar net mehr nach..

also mach dir keine Sorgen das ist mit Sicherheit AUCH von dir.. selbst wenn s ein paar Lusttröpfchen von deinem Freund sind.. die wandern net des Bändchen hoch.. also glaub ich eher weniger das man dadurch schwanger wird..

vana
 

Benutzer1769  (35)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
WEnn Du ein Tampon benutzt hast Du wohl deine Tage und wenn man seine Periode hat, kann Frau niucht schwanger werden.

Mondmann eidts
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Doch, das war ziemlich sicher von dir :zwinker:

Du warst erregt, sonderst Scheidenflüssigkeit ab, und davon wird das Bändchen feucht.. kenn ich sehr gut *g*

Ansonsten müsstest dus ja mitbekommen haben, wenn einer von euch da irgendwie so viel reinbefördert hat, dass es feucht wurde.

Die Wahrscheinlichkeit während der Regel schwanger zu werden ist sehr gering, aber mit Pech möglich. Durch den Tampon würde das aber noch erschwert werden.
 

Benutzer3389  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ähmm... die antwort leutet: NEIN
du kannst nich schwanger werden wenn du deine tage hast... weil die meisten frauen wenn sie eine zykluslänge von 28 tage haben erst am 14ten zyklustag einen eisprung... und wenn du deine tage hast dann bist du zwischen den 1 und 7ten zyklustag also nix eisprung.... is eigendlich voll easy...
ich hoffe nur du verstehst wie man dis rechnet und weisst wo nen zyklus anfängt und sowas... wenn nich schreib mir ma ne mail oder ne pn... dann erklär ich dir wi man das rechnet...und wo was anfängt!!

gruss BeazY
 

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Theoretisch möglich ist sowas immer - ein striktes "nein" würd ich net geben... die Zyklen sind bei genug Leuten unregelmäßig und machen was sie wollen (in jungen Jahren und ohne Pille sowieso), deswegen sind solche Dinge nie ganz auszuschließen.

Ich halte das Nasse übrigens auch für Scheidenflüssigkeit von dir... ein Tampon macht nun mal keine Unterschiede zwischen dem Zeug, dass er absorbiert *g*.

Abgesehen davon erschwert die Regel und ein Tampon doch sehr das Vorankommen von Spermien, die dann allerhöchstens (wenn überhaupt) bei dir außen vor waren - ich denke also, du kannst beruhigt aufatmen :smile:
 
M

Benutzer

Gast
W0m847: kann es sein dass du ganz einfach erregt warst und das bändchen nass war weil du bei deinem freund feucht warst ?


--> Genau das gleiche hab ich mich auch gefragt, als ich deinen Beitrag gelesen hab...
 

Benutzer8035  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Mondmann
WEnn Du ein Tampon benutzt hast Du wohl deine Tage und wenn man seine Periode hat, kann Frau niucht schwanger werden.

Mondmann eidts

das stimmt nicht man kann auch schwanger werden wenn man während der tage sex hat

aber mit dem tampon nciht das ist echt ausgeschlossen
 
J

Benutzer

Gast
Original geschrieben von illina
das stimmt nicht man kann auch schwanger werden wenn man während der tage sex hat
ja in der tat! wenn das nicht gehen würde, dann wär ich zb jetzt nicht hier......

klar ist das unwahrscheinlich aber SAG NIEMALS NIE. man kann definitiv u.U. schwanger werden - zu JEDEM zeitpunkt des zyklusses.

@ thema
ich denke auch dass es nur von dir feucht war, einfach weil du erregt warst. ist mir auch schon mehrmals passiert. also mach dir mal keine gedanken.
 

Benutzer1769  (35)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
klar ist das unwahrscheinlich aber SAG NIEMALS NIE. man kann definitiv u.U. schwanger werden - zu JEDEM zeitpunkt des zyklusses.

Dann bitte ich um aufklärung wann das passier(en kann)t.

Mondmann's a dumb jackass
 

Benutzer8768 

Verbringt hier viel Zeit
Die Spermien können (rein theoretisch) mehrere Tage in der Vagina überleben, bis die Tage vorbei sind.
Und man braucht auch nicht weit in die Vagina hineinzuspritzen. Es genügt (rein theoretisch), wenn sich das Spermium am Eingang befindet und sich dann von alleine zum Ziel hochwindet.

Aber das ist so unwahrscheinlich, dass man genausogut darauf hoffen könnte, von seinem Tampon geschwängert zu werden :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren