Kann man auch jemanden hübsch finden, der nicht dem Idealbild entspricht?

Benutzer81620 

Verbringt hier viel Zeit
Heyho,

also ja, haltet mich für bescheuert, aber ich frage mich das wirklich...
Ich bin nicht sonderlich hübsch, bin zwar groß, aber habe keine super Figur und auch mein Gesicht entspricht nicht dem eines Super-Stars.
Also eher an die Jungs: Findet ihr eure Freundin hübsch, auch wenn sie, rein objektiv betrachtet, wohl keine Super-Frau ist? Oder habt ihr euch einfach in die inneren Werte verliebt?

Ja, ich habe wenig Selbstbewusstsein, aber immer, wenn ich mit meinem Freund kuschele, er mir über das Gesicht, den Körper streicht, etc., denke ich immer: ,,Gott, wie kann er mich nur mögen?? Ich schaue so schrecklich aus..."
Ich weiß, ich sollte an meinem Selbstwertgefühl arbeiten...

Wie ist das denn bei euch?
 

Benutzer83872  (34)

Benutzer gesperrt
gugg mich an, bin ich etwa ne schönheit oder entspreche dem Ideal ?

NEIN !

Aber ich mache mich nicht verrückt, denn Typen die nur nach Aussehen gehen, taugen nix!

Ich sag immer, Hauptsache gepflegt und kein Körpergeruch..das Aussehen ist zweitrangig !

Wenn jemand nur an deinem Äusseren rummäkelt oder nur Modepüppchen hinterherguggt, dann taugt der nix !!
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Es gab da mal eine Signatur ...

"Nicht das Schöne bestimmt, was man liebt, sondern die Liebe bestimmt, was man schön findet" ...

So sieht es bei mir auch aus. Ok, wenn du wie unsere Bundeskanzlerin aussehen würdest oder 200 Kilo wiegen, hätte ich dann schon meine Probleme :grin:

Aber ansonsten nicht.
 

Benutzer80994 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn ich mädchen kennenlerne sehen sie ganz ok aus denke ich immer aber wenn ich dann im bett neben ihnen lege und mir sie so ankucke denke ich immer WOW SIE SIEHT RICHTIG HÜBSCH AUS :grin:
 

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Natürlich, was für eine Frage?

(Finds aber btw nicht gut, dass dieser Thread so hauptsächlich auf Frauen bezogen ist ... für Männer gilt ja genau das selbe.)
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ja total, mein Freund entspricht bestimmt auch nicht "dem Schönheitsideal" und gerade deshalb finde ich ihn so schön und sexy :drool: :herz:
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Natürlich, was für eine Frage?

(Finds aber btw nicht gut, dass dieser Thread so hauptsächlich auf Frauen bezogen ist ... für Männer gilt ja genau das selbe.)

Natürlich gilt das auch umgekehrt. :zwinker:
Sonst könnte ich mich hinter einen Zug werfen :grin: :grin: :grin:
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich mag das Wort "Ideal" irgendwie nicht, denn damit legt man sich so fest. Und Ideale sind meist perfekt = langweilig.
Für mich gibt es einfach ein paar Punkte, die am Aussehen stimmen sollten und den Rest bestimmt der Charakter. Denn Charakter kann auch schön machen :smile:

Und im Prinzip ist es auch nicht besser, gemocht zu werden, weil man gut aussieht. Da fühlt man sich schnell irgendwie aufs Aussehen reduziert und fragt sich, ob man keine tollen inneren Werte hat.
 

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
......"Nicht das Schöne bestimmt, was man liebt, sondern die Liebe bestimmt, was man schön findet" ...

So sieht es bei mir auch aus. Ok, wenn du wie unsere Bundeskanzlerin aussehen würdest oder 200 Kilo wiegen, hätte ich dann schon meine Probleme :grin:

Aber ansonsten nicht.


Sehe ich auch so
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde ich inmoment überhaupt nicht schön weil ich 20 kg übergewicht habe
obwohl ich nun knapp 10 kg abgenommen habe
aber mein Gesicht ist auch nicht grade das schönste

aber die meisten sagen das ich hübsch bin , was ich irgendwie nicht glauben kann.
 
M

Benutzer

Gast
schönheit liegt im auge des betrachters...
es hat doch jeder einen anderen geschmack, wieso sollte dann jeder auf dieses shönheits-"ideal" stehen.

Und vorallem muss ein Mensch, der diesem Ideal entspricht, nicht auch noch einen schönen Charakter haben. Und das finde ich, ist viel wichtiger.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Das ist doch ganz egal. Ich schaue doch nicht auf das Aussehen, wenn ich mich in jemanden verliebe.

Es kommt doch erstmal darauf an, dass ich mich in der Gegenwart eines Menschen wohlfühle und gern Zeit mit ihm verbringe.
Dass man sich versteht und auf einer Wellenlänge schwingt.

Also nein, nach dem Aussehen habe ich mich noch nie verliebt.

Off-Topic:
@diemaus: du bist doch ne ganz Hübsche...
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich finde alles schön, was ich gut finde. Auch Menschen, da bin ich sehr subjektiv :zwinker:
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
schönheit liegt im auge des betrachters...


... Und vorallem muss ein Mensch, der diesem Ideal entspricht, nicht auch noch einen schönen Charakter haben. Und das finde ich, ist viel wichtiger.


Ok, hast du dich jetzt vertippt oder ist das deine Meinung :ratlos:

Das widerspricht sich nämlich etwas. :eek:

Aber es wäre auch ok, wenn du es genauso gemeint hättest. :zwinker: Jeder so, wie er will.


Die Frauen, die ich lieb(t)e, entsprangen nie einem Modejournal.
Sie haben einfach mein Herz berührt.
 
M

Benutzer

Gast
Off-Topic:



Ok, hast du dich jetzt vertippt oder ist das deine Meinung :ratlos:

Das widerspricht sich nämlich etwas. :eek:

Aber es wäre auch ok, wenn du es genauso gemeint hättest. :zwinker: Jeder so, wie er will.
Off-Topic:
ich seh den widerspruch da nicht so ganz :schuechte
Meinte halt nur, dass die Frauen und Männer, die dem von den Medien geprägten Schönheits-Ideal entsprechen, vom Charakter her nicht genauso "toll" sein müssen(kann natürlich auch anders sein), was mir persönlich wichtiger wäre.
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Möpi, ich bezog das auf die Ausgangsfrage:

Kann man auch jemanden hübsch finden, der nicht dem Idealbild entspricht?

Natürlich finde ich auch gewisse Bunnies hübsch und natürlich irgendwelche Körper, die nicht einmal das Alphabet kennen.

Und ich schäme mich auch nicht dafür :grin:

Aber zur Ausgangsfrage hat dein Post irgendwie nicht gepasst :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren