kann man 2 Männer lieben!?

Benutzer150232  (27)

Ist noch neu hier
Hey... Also ich habe das Problem das mein ex und ich uns vor kurzem getrennt haben... eigentlich nur weil wir beide zu eifersüchtig waren :frown: er machte mir gestern ein liebesgeständniss und meinte wir könnten neu anfangen und er ändert sich. ich fühle auch noch einiges für ihn. Doch da gibt es auch noch einen guten Freund von mir.. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein der eine ist groß gut gebaut und tattoowiert und der andere klein und schmächtig beide behandeln mich auf Ihre Art und Weise gut doch mein ex hat eine ziemlich Besserwisserische Art und eine zeit lang durfte ich mich nicht mal mehr mit Freundinen treffen. Seine Freunde mögen mich nicht und seine Eltern sind auch ziemlich komisch. Die Eltern meines Kumpels unterhalten sich mit mir, seine Freunde mögen mich und er beschützt mich wie ein Löwe... Ich liebe meinen ex freund trotz allem über alles jedoch habe ich auch Gefühle für meinen Kumpel... Der diese auch erwiedert. Jedoch kennen wir uns erst kurz ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich glaube ich liebe 2 Männer

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Grundsätzlich kann man zwei Männer, bzw. Frauen lieben. Aber ich glaube darum geht es bei dir gar nicht
Ich denke du hängst noch sehr an ihm, allerdings frage ich mich, wie man sich so etwas verbieten und gefallen lassen kann...
Ich würde sagen, dass du sehr abhängig von ihm bist. Der andere Mann da klingt sehr gut :smile: Vielleicht triffst du dich einfach noch häufiger mit dem Freund um herauszufinden, wie es läuft und ob die Gefühle bestehen bleiben. Von deinem Ex würde ich wohl die Finger lassen. Ist aber natürlich diene Entscheideung!

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer150075  (21)

Benutzer gesperrt
Kann man sicherlich, aber früher oder später wird es da zu Problemen kommen.Sei es eifersucht, oder sonst was, wenn sie es rausbekommen oder einer der beiden möchte dich allein haben, der andere akzeptiert das nicht, oder was sonst noch so passieren kann^^

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
mein ex hat eine ziemlich Besserwisserische Art und eine zeit lang durfte ich mich nicht mal mehr mit Freundinen treffen. Seine Freunde mögen mich nicht und seine Eltern sind auch ziemlich komisch.
Hört sich schlecht an.
Die Eltern meines Kumpels unterhalten sich mit mir, seine Freunde mögen mich und er beschützt mich wie ein Löwe...
Hört sich gut an.
Ich liebe meinen ex freund trotz allem über alles jedoch habe ich auch Gefühle für meinen Kumpel... Der diese auch erwiedert.
Wenn du deinen Ex über alles liebst, dann auch über deinen Kumpel. Klingt, als wäre dein kumpel eher ein lückenfüller...

wie wäre es, wenn du mal ne zeit ganz allein wärst?

Benutzer150232  (27)

Ist noch neu hier
Danke für die schnellen Antworten Aquarium :smile: ich weiß das er sehr anstrengend sein kann aber er hat auch so viele tolle und liebe Seiten und er meinte Ja er ändert das... Und der andere mann ist verdammt toll das ist das Problem :frown: mrs. Strawberrymuffin die beiden wissen das es den anderen gibt und beide geben mir zeit :/

Benutzer144214  (27)

Öfters im Forum
Ich weiß wie sich das anfühlt, kann dich da sehr gut verstehen, weil ich ähnliches erlebt habe. Es gibt da einen tollen Spruch: Wenn du in 2 Menschen gleichzeitig verliebt bist, nimm den zweiten. Denn würdest du den ersten wirklich lieben, gäbe es den zweiten nicht. Ich hatte Angst, dass mein zweiter ein Lückenfüller wäre, aber dem war nicht so. Er kam im schlechten (oder im guten) Augenblick zu mir und hat auch für mich gekämpft. Es liegt an dir.

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Danke für die schnellen Antworten Aquarium :smile: ich weiß das er sehr anstrengend sein kann aber er hat auch so viele tolle und liebe Seiten und er meinte Ja er ändert das... Und der andere mann ist verdammt toll das ist das Problem :frown: mrs. Strawberrymuffin die beiden wissen das es den anderen gibt und geben mir beide zeit :/
Du fängst dich gerade an zu verlieben :smile: Die Frage ist ob er sich ändern will bzw. eher ob er es kann. Ich würde mich in jedem Fall nicht wieder auf sowas einlassen, von wegen du darfst nicht. Es ist immer noch dein Leben und da kann er dir nichts vorschrieben, gar nichts.
Nimm dir Zeit und halte Abstand, vielleicht wird es dir ja klar, wen du dann "besser" findest
[DOUBLEPOST=1420749011,1420748922][/DOUBLEPOST]
Wenn du in 2 Menschen gleichzeitig verliebt bist, nimm den zweiten. Denn würdest du den ersten wirklich lieben, gäbe es den zweiten nicht.
Den finde ich gut, denn da steckt iwie etwas Wahres drin
[DOUBLEPOST=1420749183][/DOUBLEPOST]Zumindest in dem Fall, wenn man in einer Beziehung ist oder war und sich dann in jemanden Anderen verliebt, denn da kann in der Beziehung ja irgendetwas nicht stimmen

Benutzer144214  (27)

Öfters im Forum
Wenn du willst können wir uns gerne austauschen. Ich weiß, dass diese Entscheidung sehr viel Zeit braucht und höllisch schwer ist. Bin gerne für dich da :zwinker:

Aquarium Aquarium , stimmt vollkommen.

Benutzer150232  (27)

Ist noch neu hier
Habe ich versucht das Problem ist wenn wir uns 3 tage lang nicht sehen steht er am vierten vor meiner Tür und meint er hält es ohne mich nicht aus

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn du willst können wir uns gerne austauschen. Ich weiß, dass diese Entscheidung sehr viel Zeit braucht und höllisch schwer ist. Bin gerne für dich da :zwinker:
Das ist doch eine sehr gute Idee :smile:
[DOUBLEPOST=1420749308,1420749271][/DOUBLEPOST]
Habe ich versucht das Problem ist wenn wir uns 3 tage lang nicht sehen steht er am vierten vor meiner Tür und meint er hält es ohne mich nicht aus
Wer jetzt?

Benutzer150232  (27)

Ist noch neu hier
Wäre toll paperblossom :smile:
[DOUBLEPOST=1420749386,1420749320][/DOUBLEPOST]Mein ex

Benutzer144214  (27)

Öfters im Forum
Ich würde ihm sagen, dass du Zeit für dich brauchst, damit er nicht angetanzt kommt. Nervt bestimmt auch.

Benutzer145341  (29)

Öfters im Forum
Vermisst du ihn denn nach 4 Tagen auch so? Wenn nicht ist es nämlich sein Problem und nicht deines. Nur weil er an dir hängt musst du nicht mit ihm zusammen sein, bzw solltest es auch nicht.

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wäre toll paperblossom :smile:
[DOUBLEPOST=1420749386,1420749320][/DOUBLEPOST]Mein ex
Dann sag ihm, er soll bei dir nicht mehr auftauchen, du brauchst jetzt Zeit
Das ganze hört sich für mich einfach nach dem Motto an: Ich bin ein "Macho" und oh jetzt ist sie ja weg, jetzt kämpfe ich und nach ein paar Monaten ist alles wie vorher. Das gibt es leider viel zu oft :frown:

Benutzer150232  (27)

Ist noch neu hier
danke an alle :smile: ich hätte niemals gedacht das ich so schnell antworten bekomme :smile:

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
danke an alle :smile: ich hätte niemals gedacht das ich so schnell antworten bekomme :smile:
Es ist sehr, sehr unwahrscheinlich, dass sich eifersüchtige und besserwisserische, ja sogar verbietende Menschen "einfach so" ändern. Ich denke eher, so im Nachhinein fand er dich doch ganz nett und möchte nicht, dass du evtl. einen anderen hast. Liebst du ihn oder bist du von ihm abhängig?
Mein Rat, der aber nur auf einem Bauchgefühl beruht: Triff dich nicht mehr mit deinem Ex. Gar nicht. Schreibe nicht mit ihm. Triff dich mit dem Kumpel und schau langsam, ob es da wirklich tiefere Gefühle gibt, oder ob du nur nicht alleine sein willst.

Benutzer144214  (27)

Öfters im Forum
Es ist sehr, sehr unwahrscheinlich, dass sich eifersüchtige und besserwisserische, ja sogar verbietende Menschen "einfach so" ändern. Ich denke eher, so im Nachhinein fand er dich doch ganz nett und möchte nicht, dass du evtl. einen anderen hast. Liebst du ihn oder bist du von ihm abhängig?
Mein Rat, der aber nur auf einem Bauchgefühl beruht: Triff dich nicht mehr mit deinem Ex. Gar nicht. Schreibe nicht mit ihm. Triff dich mit dem Kumpel und schau langsam, ob es da wirklich tiefere Gefühle gibt, oder ob du nur nicht alleine sein willst.

Würde ich auch machen. So hab ich es auch rausgekriegt, wer mir mehr am Herzen liegt ^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren