Kann Kondom runterrutschen bei 1.Mal ?

D

Benutzer

Gast
klar kann das Kondom rumrutschen.
Aber es gibt ja auch Gummis in verschiedenen Grössen, ne
 
L

Benutzer

Gast
Hmm, denke mal das Gummi hatte nicht die richtige Größe. Dann kann es natürlich passieren, dass es keinen richtigen Halt halt und eben immer rauf und runter rutscht.
 

Benutzer19037 

Verbringt hier viel Zeit
aber bei den Gummis, die es zu kaufen gibt, steht bei allen oben Größe mindestens 170mm, ich hab 16 cm....

aber es gibt ja auch keine gummis für 12 od. 13 cm wenn man solchen hat ??

oder wie seh ich das?

ja ist das problematisch wenn der gummi rauf und runter rutscht?? der bewegt sich doch mit der vorhaut mit, oder???
die geht ja auch rauf und runter??

mfg...
 

Benutzer18352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Du musst halt einfach mal verschiedene MArken ausprobieren. Auch wenn dir das vielleicht peinlich ist, aber geh mal in eine Apotheke in´der dich niemand knnt und in die du sonst auch nie reingehst und informier dich da. Die wissen bestimmt was!
lg, Tanja
 

Benutzer19037 

Verbringt hier viel Zeit
...
ich hab mir jetzt beim Selbstbefriedigen ein Kondom übergezogen und es ist auch öfters rauf und runter gerutscht, also mit Richtung der Vorhaut, aber als ich kam, ist das Kondom weit davon entfernt vom Penis runterzurutschen. zu beginn hab ich bis zur peniswurzel runtergerollt, am schluss ging es schwer... woran kanns liegen? habs dann bissl hochgehoben und noch runtergeschoben.

aber beim höhepunkt ist das kondom weit unten, da auch die vorhaut zurückgezogen ist, also kanns theoretisch nicht runterrutschen... also müsste ich die Sicherheit haben...

ich weiß nur nicht, ob nur ich das problem habe, oder andere auch!

und ob sich das mit anderen marken ändert?? die haben ja alle die gleiche größe bzw. weichen sie nur um ein paar mm ab??

ich denke ich werde so weitermachen und es bissl rauf und runter rutschen lassen, es kann eigentlich gar nicht ganz vom penis runter.
und beim höhepunkt ist das kondom ganz geblieben und alles war ok....

so long....

kingi
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
probier ma welche mit kleinerem durchmesser aus...

wenn die dann rutschen gehst in nem sexshop und lässt dich da beraten - is nix peinliches, schliesslich willst ja nur noch nicht papa werden und brauchst deswegen passende gummis.

misst vorher aus wie lang er ist und welchen durchmesser er hat wenn er hart ist.

nem bekannten von mir haben die normalen gummis auch nie gepasst, weil sen durchmesser zu groß war.. um shop hat er dann die richtigen gekriegt, ist auch wesentlich mehr auswahl.

und sonst gugg ma dierekt bei den herstellerseiten nach, denk da dürft man auch bestellen können.
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
@ kingi
also du bist nicht allein mit deinem problem. ich und mein schatzi (sex-pannen-profis *peinlichaberwahr*) haben nur einmal das kondom benutzt, nachdem wir es aber geschafft haben dass es noch vor dem eigentlichen geschlechtsverkehr beim kuscheln abgerutscht ist (was aber sicherlich nicht an seiner größe lag) bin ich halt zur frauenärztin gegangen und hab mir die pille verschreiben lassen... da rutscht nix mehr ab :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren