Kann Keine Bilder von der Cam auf den Laptop machen

Benutzer76877 

Meistens hier zu finden
Hallo :smile:

Ich hab eine Olympus FE - 110 Kamera auf der ich noch Bilder drauf habe. Bevor mein Laptop LG E 500 formatiert wurde, konnte ich die Bilder ohne Probleme von der Cam auf den Laptop machen. Aber das geht jetzt nicht mehr. Wenn ich den USB Kabel in den Laptop stecke, kommt nur eine Meldung mit: USB - Gerät wird nicht erkannt. Muss ich da jetzt irgendwie einen Treiber runterladen oder sowas?

Danke schon im Vorraus :smile:
 

Benutzer27643 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mich da einfach mal an einem Treiber versuchen. Aber eigentlich ist doch bei sowas immer eine Cd dabei?

Was hattest du vorher für ein Betriebssystem drauf und was für ein jetzt?
 

Benutzer76877 

Meistens hier zu finden
Hatte schon vorher Windows XP und jetzt auch wieder. Die Cam ist schon so alt, ich hab die CD nicht mehr -.-:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren