Kann Ihn verstehen und trotzdem ist es Kagge

Benutzer45377 

Verbringt hier viel Zeit
lach ok ich mach das schon also schönen abend noch und denk dran anfassen is erlaubt :grin:
 

Benutzer39293  (33)

Verbringt hier viel Zeit
lol ja ich seh ihn heute abend ja net mehr von daher schaff ich das heute abend auch noch ihn nicht an zufassen aber morgen beim handballspiel werden wir uns wohl oder übel wieder über den weg laufen xD und dann auch anfassen xDD
 

Benutzer45377 

Verbringt hier viel Zeit
ok ok viel spass und nich zuviel "anfassen" nur etwas :grin: bye bye
 

Benutzer45310 

Verbringt hier viel Zeit
Mmh, also sich gar nich mehr treffen wäre wohl die schlechteste Lösung. Dann vergisst er dich womöglich noch. Wie heißt das noch? Aus den Augen, aus dem Sinn?

Nee, ich würd mich mit ihm an neutralen Orten treffen, Café etc, um gar nicht erst in die "Gefahr" (oh Gott, was schlimmes isses ja nu nich) zu kommen nochmal mit ihm in der Kiste zu landen. Gut, man/ frau macht es ja nicht nur im Bett...was ich damit sagen will: verbringe Zeit mit ihm, dass ihr euch näher kennenlernen könnt und er evtl. merkt, dass du die richtige für ne neue feste Beziehung bist. Und das ganze eben erstma für ne gewisse Zeit ohne Sex...
 

Benutzer39293  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ja so habe ich mir das auch überlegt...sprich am besten nicht mehr alleine treffen...und wenn allein dann nur an "neutralen" orten :smile2:

vielen dank für deinen beitrag :smile2:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren