Kann ihm nicht das bieten, was er sich vielleicht wünscht !

Benutzer24175 

Verbringt hier viel Zeit
InnocentAngel schrieb:
Erfahrungsgemäß stehen Männer sogar darauf, wenn die Freundin unerfahrener ist, mit ihnen zusammen Neues entdeckt.

Ja wenn´s um "zusammen was neues entdecken" ging, wär´s für mich auch nicht so schlimm. Das Prob ist ja das er halt voll der STECHER in der Sache ist und ich die kleine "unerfahrene".........

lg destiny
 

Benutzer5958  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Destiny86 schrieb:
Das Prob ist ja das er halt voll der STECHER in der Sache ist und ich die kleine "unerfahrene".........

lg destiny

Das kann man aber auch positiv sehen!
Schließlich kann er dir ne Menge beibringen, auch wenn sich das jetzt doof anhört.
Außerdem kann ich mich meinem Vorredner (welcher noch gleich?) nur anschließen,
vielen Jungs gefällt es, wenn ein Mädchen unerfahren ist.

Garantiert ist er ganz heiß darauf, wie aus dem 'unerfahren Mädchen', jemand wird, der Spaß am Sex hat.
Und glaub mir, dass kommt einfach mit genügend Zeit und Vertrauen, war bei mir auch so.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren