Kann ich untenrum blank in die Sauna gehen?

Benutzer163482  (21)

Öfters im Forum
Du kannst auch einfach zwei Handtücher mit in die Sauna nehmen. Eins zum Draufsetzen und eins, welches du dir um die Hüfte/um den Körper bindest. Machen manche Frauen so und ist auch völlig in Ordnung.
Das hilft, wenn Du unsicher bist.

Ich hab' nur 'ne spaerliche Behaarung. Fand ich fueher frustrierend, - heute gut, da ich auch immer rasiert bin. LG Patty
 

Benutzer163649  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bin jetzt auch in der Sauna gewesen. Ganz blank :smile:)
 

Benutzer163479  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Und wie hat es dir gefallen ? Gab es irgendwelche Probleme oder alles gut verlaufen ?
 

Benutzer139140 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, nicht schlecht.
Und, warst Du meist nackt oder doch eher mit Handtuch unterwegs ?
 

Benutzer163282  (23)

Benutzer gesperrt
bei uns sind auch alle rasiert, das interessiert aber niemanden sonst und da guckt dich auch deswegen keiner doof an:thumbsup:
 

Benutzer163258 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo
Da kann ich dich beruhigen. Ich gehe seit über 25 Jahren regelmäßig in die Sauna und in Thermen.
Da schaut dir keiner was weg. Kann sein dass mal wer die Leute mustert. Wenn du nicht grad breitbeinig dahockst wird sich keiner dafür interessieren ob du rasiert bist oder nicht.

Wünsche dir viel Spaß.
 

Benutzer159045  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, so ganz unverständlich ist das Nachhaken ja auch wieder nicht. Es wurde hier zig-dutzend Mal hin- und hergeschrieben, ob mit Pelz oder ohne, ob mit oder ohne große Sonnenbrille, mit oder ohne Tuch über dem Schritt etc. pp
Da wurden im Vorfeld so viele Eventualitäten angesprochen, daß man auch neugierig sein darf, wie der erste Saunabesuch einer 17-jährigen gelaufen ist :cool:.

Nix für Ungut :thumbsup:
 

Benutzer163611 

Ist noch neu hier
Ich gehe voll gerne in die Sauna und achte sogar drauf, dass ich dann gut rasiert bin. :smile: Mag so sein, dass das in Sauna egal ist aber gefalle mir dann besser. Und ist weder bei alten noch bei jungen Leuten da selten, eher die Regel, dass man rasiert ist, auch wenn es egal ist, wenn es jemand nicht ist. Und man setzt sich ja schon so in die Sauna, dass man (als Frau) nicht sofort alles präsentiert... also erlebe ich immer so bei Frauen und Mädchen...
 
2 Monat(e) später
J

Benutzer

Gast
Schön dass es dir gefallen hat. :grin:
Ich finde ja, dass am normalen Strand wesentlich mehr gestarrt wird als in der Saune/FKK.
Wenn alle nackt sind ist es nach 15min total normal, da wird nicht mehr oder weniger geschaut als in jeder anderen Situation.
 
M

Benutzer

Gast
In der sauna musst du dir auch keine Gedanken machen, also falls du nochmal gehen solltest :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren