Kann ich untenrum blank in die Sauna gehen?

Benutzer123048  (41)

Sehr bekannt hier
Ich war jetzt auch schon öfters in der Sauna, früher schon mit meinen Eltern, jetzt entweder alleine oder mit Freundinnen.

Ich wurde bisher nur 2 mal wirklich darauf angesprochen, bzw. das jemand geklotzt hat. Auf das angesprochene habe ich gar nicht reagiert und auf das klotzen, hab ich einfach das Handtuch drüber getan und sofort an der Reaktion gemerkt das er sofort beschämt wegschaute und sich sogar entschuldige.

Ansonsten hat sich bisher niemand dafür interessiert ob ich rasiert bin oder nicht. Wie schon meine ganzen Vorrender/innen schrieben es geht mehr um die Entspannung als um das Spannen, du kannst mit ruhigen Gewissen dahin gehen und Entspannen und die Seele ruhe lassen :smile:. Wünsche dir schonmal viel Spaß dabei :smile2:.
Fürs erwischt werden beim Glotzen muss Mann sich halt entschuldigen :zwinker:
Aber inwiefern bist du denn angesprochen worden?

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Hm, wir waren auch schon mit einem befreundeten Paar in Saunahotels unterwegs und ganztätig in der Saunalandschaft unterwegs - also entweder bin ich für Signale blind oder das trifft nur für ausgewählte Locations zu.
In den Schwitzbuden, wo meine Partnerin und ich bislang waren fanden Kontaktaufnahmeversuche jedenfalls nirgends statt.

Ich rede hier explizit von der Therme Erding und wenn man da ab und an mal im Joy-Chat zB für Bayern ist, sieht man wie häufig dort Menschen suchen. :smile: Gilt natürlich nicht für ALLE Locations.

Benutzer163479  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Fürs erwischt werden beim Glotzen muss Mann sich halt entschuldigen :zwinker:
Aber inwiefern bist du denn angesprochen worden?

Den genauen Wortlaut will ich hier jetzt nicht widergeben, muss dazu sagen, dass ich nicht reagiert habe war gut so und jemand anderes hat etwas gesagt und diese Personen aus der Sauna geworfen.

Es wurde halt nur gesagt, na du hast ja ne schöne Scheide (anderes Wort wurde benutzt), sieht schon sehr einladend aus, haste bock mal zu f****n. So wie du sie zeigst musst du es ja nötig haben.

Dabei hab ich sie nicht gezeigt oder hingehalten oder sonst was, sondern einfach normal nackig in die Sauna rein, auf mein Handtuch gesetzt bzw. einmal gelegt als wenig los war.

Benutzer125206 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war jetzt auch schon öfters in der Sauna, früher schon mit meinen Eltern, jetzt entweder alleine oder mit Freundinnen.

Ich wurde bisher nur 2 mal wirklich darauf angesprochen, bzw. das jemand geklotzt hat. Auf das angesprochene habe ich gar nicht reagiert und auf das klotzen, hab ich einfach das Handtuch drüber getan und sofort an der Reaktion gemerkt das er sofort beschämt wegschaute und sich sogar entschuldige.

.
ich sag mal so, wenn es was "extremes" ist dann schaut man automatisch hin, das macht man aber auch im alltag wenn man wen mit einem Arm sehen würde. is halt irgendwo menschlich wenn man etwas außergewöhnlich sieht dass man da kurz hinschaut, solange das nich in gaffen ausartet.
eine rasierte Mumu zähle ich da jetzt mal weniger dazu :tongue:

Benutzer163479  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich sag mal so, wenn es was "extremes" ist dann schaut man automatisch hin, das macht man aber auch im alltag wenn man wen mit einem Arm sehen würde. is halt irgendwo menschlich wenn man etwas außergewöhnlich sieht dass man da kurz hinschaut, solange das nich in gaffen ausartet.
eine rasierte Mumu zähle ich da jetzt mal weniger dazu :tongue:

Naja das ist ja wieder was anderes, da schaut man ja wirklich automatisch hin, aber selbst da entschuldigt man sich wenn man wirklich "gaffen" sollte. Aber untenrum blank sein, ist ja nichts extremes ^^.

Benutzer139140 

Verbringt hier viel Zeit
Naja das ist ja wieder was anderes, da schaut man ja wirklich automatisch hin, aber selbst da entschuldigt man sich wenn man wirklich "gaffen" sollte. Aber untenrum blank sein, ist ja nichts extremes ^^.

Warst Du mit dem Typen zu dem Zeitpunkt alleine in der Sauna ?

Benutzer163479  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein war ich zum Glück nicht, es waren noch 2 ältere Männer und eine Frau in der Sauna. Der eine Mann ist gleich aufgestanden und hat ihm den Ausgang gezeigt ^^.

Benutzer125206 

Verbringt hier viel Zeit
ja gut Vollidioten hat man halt leider überall im Leben , aber ich hab bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht oder mir dumme Sprüche anhören müssen

Benutzer125206 

Verbringt hier viel Zeit
aber glaub mir mein Ex damals hatte einen ziemlich grossen Fleischpenis, dem gings selbst als Mann teilweise so, von dem her :zwinker:

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Gehe im Fitnessstudio regelmäßig in die Sauna. Ich muss sagen das die meisten Frauen komplett rasiert sind. Wenn etwas ältere Frauen da sind, die haben Haare dort.
Aber TraurigesAuge du fällst da nicht negativ oder so auf.

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Es gibt Momente im Leben, da bereue ich "dort unten" tabula rasa per Laser gemacht zu haben.
So ein adretter, gepflegter, in Form gebrachter Mini-Busch....in ner poppigen Farbe....hat schon was:engel:.
Vielleicht schlepp ich das nächste mal, wenn ich in der Nähe der Therme Erding bin mal eine Freundin mit....die rockt regelmäßig so einen PopArt-Busch.

Benutzer161953  (28)

Öfters im Forum
Es gibt Momente im Leben, da bereue ich "dort unten" tabula rasa per Laser gemacht zu haben.
So ein adretter, gepflegter, in Form gebrachter Mini-Busch....in ner poppigen Farbe....hat schon was:engel:.
Vielleicht schlepp ich das nächste mal, wenn ich in der Nähe der Therme Erding bin mal eine Freundin mit....die rockt regelmäßig so einen PopArt-Busch.
Das Thema scheint dich jedenfalls zu beschäftigen... :tongue:

Benutzer154196  (34)

Verbringt hier viel Zeit
is überhaupt kein probelem. schließlich gibt es ja genug andere saunagäste und sicherlich lässt nicht jeder für einen saunagang seine/ ihre schambehaarung wachsen

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Ich rede hier explizit von der Therme Erding und wenn man da ab und an mal im Joy-Chat zB für Bayern ist, sieht man wie häufig dort Menschen suchen. :smile: Gilt natürlich nicht für ALLE Locations.

Vor Ort dürfte das aber nur auffallen, wenn man mit entsprechenden Absichten hingeht und auch wirklich drauf achtet und entsprechende Kontakte sucht. Mein Partner und ich wurden nicht angeswingt :ninja:

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
Auch wenn sehr viele Swinger gerne in die Sauna gehen und in größeren Thermen auch gerne andere Leute daten, bedeutet das ja nicht automatisch, dass sie sich daneben benehmen oder dass das Außenstehenden unbedingt auffällt.

C

Benutzer

Gast
Klar kannst du untenrum blank in die Sauna gehen. Das lockt heute keinen mehr hinter dem Ofen vor. Wichtig ist, das du dich dabei wohl fühlst. Wenn das nicht der Fall sein sollte, würde ich an deiner Stelle mit einem Handtuch eine Art Sichtschutz bauen :zwinker:
Wurde aber bereits mehrfach erwähnt.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Auch wenn sehr viele Swinger gerne in die Sauna gehen und in größeren Thermen auch gerne andere Leute daten, bedeutet das ja nicht automatisch, dass sie sich daneben benehmen oder dass das Außenstehenden unbedingt auffällt.

Ich weise nur auf die Möglichkeit hin und vom Eingangsposting her schien mir dies angemessen. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren