kann ich trotz pille und kondom schwanger sein?

C

Benutzer

Gast
Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage ich nehme seit ungefähr 4 Monaten die pille und habe mit meinem freund auch immer mit kondom verhütet aber jetzt in der pillenpause habe ich nur sehr schwache blutungen und heute morgen einen braunen ausfluss kann es sein dass ich schwanger bin da ich eine Erkältung hatte und Medikamente genommen habe ich habe aber keinen Einnahme fehler gemacht höchstens 1-2 stunden verspätet ich hoffe ihr könnt mir helfen:geknickt:
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Hat es sich bei den Medikamenten denn um Antibiotika gehandelt?
Selbst wenn es so war, ist es doch unwahrscheinlich bis unmöglich, dass Du dnn bei zusätzlich korrekter Kondomanwendung schwanger bist.
Die Blutungen und deren Stärke haben außerdem keine Aussagekraft, wenn man hormonell verhütet.
 

Benutzer153363  (21)

Verbringt hier viel Zeit
Im Zweifelsfall hilft ein Schwangerschaftstest
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sei doch froh, wenn deine Blutung schwächer ist, das ist ein angenehmer Nebeneffekt der Pille.
Bei korrekter Einnahme plus Kondomverwendung wüsste ich beim besten Willen nicht wie eine SS entstehen sollte :hmm: Selbst mit Medikamenteneinnahme nicht, die ja nicht mal Antibiotika enthielten.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Nein, ich denke auch, dass du dir da keinerlei Gedanken machen musst :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren