Kann ich trotz Einnahme der ersten duofem Pille (Pille danach) schwanger werden?

Josie05  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo....
hab mich gerade eben erst hier angemeldet...
hab ne wichtige frage an euch und ich hoffe ihr könnt sie mir schnell beatworten...

HABE GESTERN ABEND UM 21.00 UHR DIE PILLE DANACH ( duofem) genommen...
die zweite muss ich jetzt noch nehmen.. aber mein mann und ich haben uns nu gedanken darüber gemacht wie es wäre wenn ich das kind kriegen würde und ich möchte gern wissen, OB ES DENN MÖGLICH IST WENN ICH DIE ZWEITE PILLE JETZT NICHT NEHME, DASS ICH DANN SCHWANGER BIN.....

bitte antwortet mir so schnell es geht...
danke...

P.S.: wenn das möglich sein sollte, trägt das Kind dann schäden irgendeiner art..???

Josie05  

Verbringt hier viel Zeit
hmm...hat sich schon erledigt....aber danke für eure antworten haben mir sehr geholfen.... :mad:

Josie05  

Verbringt hier viel Zeit
ja....is ja auch ok...aber hätte gedacht dass wenigstens mal jemand schriebt: frag doch mal da und da oder schau mal im inet da und da oder so.... :frown:

Tinu   (34)

Meistens hier zu finden
Dass Du eventuell einfach mal im Krankenhaus, in der Apotheke oder direkt beim Frauenarzt nachfragen kannst, das kannst Du Dir doch eigentlich denken, oder?

Sylphinja   (43)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo....
hab mich gerade eben erst hier angemeldet...
hab ne wichtige frage an euch und ich hoffe ihr könnt sie mir schnell beatworten...

HABE GESTERN ABEND UM 21.00 UHR DIE PILLE DANACH ( duofem) genommen...
die zweite muss ich jetzt noch nehmen.. aber mein mann und ich haben uns nu gedanken darüber gemacht wie es wäre wenn ich das kind kriegen würde und ich möchte gern wissen, OB ES DENN MÖGLICH IST WENN ICH DIE ZWEITE PILLE JETZT NICHT NEHME, DASS ICH DANN SCHWANGER BIN.....

bitte antwortet mir so schnell es geht...
danke...

P.S.: wenn das möglich sein sollte, trägt das Kind dann schäden irgendeiner art..???

Möglich ist bekanntlichermasen alles, aber sehr unwahrscheinlich.

Wenn ihr ein Kind wollt, dann plant es einfach anständig und net mit so nem Hickhack über die Pille dannach.

Kat

Schaky   (37)

Verbringt hier viel Zeit
wenn du das baby doch haben willst warum hast du dann die pille danach genommen....:frown:

naja wenn ihr doch ein baby wollt habt einfach wieder sex...
ist doch sehr unwahrscheinlich das das embryo die halbe dosis überstanden hätte, die pille danach ist nämlich recht hoch dosiert...

gruß schaky

keenacat   (33)

Beiträge füllen Bücher
nach der halben dosis ist das kind höchstwahrscheinlich schwer geschädigt!

*lupus*   (44)

Verbringt hier viel Zeit
Eine Antwort auf diese Frage
Josie05 schrieb:
steht übrigens in der Packungsbeilage :zwinker:

Zitat:
" Epidemiologische Studien haben gezeigt, dass Gestagene keine unerwünschten
Wirkungen auf den Fetus (fetale Missbildungen) haben, wenn im
Fall eines Versagens dieses Verhütungsmittels eine Schwangerschaft weiter
besteht."

1 Woche(n) später

Josie05  

Verbringt hier viel Zeit
Schaky schrieb:
wenn du das baby doch haben willst warum hast du dann die pille danach genommen....:frown:

war alles ziemlich komische situation....
wussten nicht was wir tun sollten... ich muss ja noch schule machen...
aber ich wollte schon länger ein kind und er aber noch nicht weil die situation net so gut war... naja dann hab ich halt die pille danach genommen und mir erst dann gedanken gemacht wie es wär mit kind und er auch... :frown:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren