Kann ich sie um Entjungferung bitten?

Benutzer153735  (25)

Ist noch neu hier
Hallo!

Ich bin seit 3 Monaten mit einem Mädchen zusammen. Wir haben uns auch schon oft gegenseitig am Kitzler befriedigt und oral befriedigt.
Der Sex gefällt uns beiden sehr gut, jedoch möchte ich nun, dass sie mein Jungfernhäutchen während dem Sex auch mal durchstößt. (Sie hat ihres schon länger nicht mehr - hat es mit Dildo durchstoßen.)

Kann man sich denn sowas von seiner Freundin wünschen? Und wie gehe ich da am besten vor?

Hat jemand vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Warum spielt ihr denn nicht eifnach mal mit Dildos an euch rum? dann passiert das doch zwangsläufig :smile:
 

Benutzer153735  (25)

Ist noch neu hier
Haben bis jtz immer nur die Finger benutzt, da ich außerdem noch wahnsinnig eng bin, "traut" sie sich noch nicht wirklich mich mit toys zu befriedigen...
 

Benutzer153370  (37)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr zusammen seid ist das eine legitime Frage. Es wäre im Prinzip ja der logische Schluss, dass ihr Euer Intimleben auf eine neue Stufe hebt.
Wenn es nur eine ganz normale Freundin wäre, dann würde das ganz schön weit gehen.
 
K

Benutzer

Gast
Klar kannst du dir das wünschen, wenn du das möchtest. Immerhin seid ihr zusammen und du willst einen Schritt weiter gehen, das ist absolut legitim. Wie schon gesagt wurde, wäre es am einfachsten sie in die Richtung zu leiten wenn ihr gerade Sex habt. Anfangs sollte das doch langsam passieren, da es schmerzhaft sein könnte.
 

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Ist es dir denn so wichtig? Gerade wenn man in einer lesbischen Beziehung ist, ist doch die eigentliche Penetration nicht unbedingt so wichtig, oder? Natürlich kannst du deiner Freundin sagen, was du möchtest.
 

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Bist du denn lesbisch oder bi? Also falls du bi bist, könntest du ja auch auf einen richtigen penis warten :zwinker: fühlt sich eben doch auch nochmal anders an :zwinker: ich habe mich zum Beispiel Eigtl selbst mit dildo entjungfert - empfand den sex mit einem Mann dann aber doch als das erste Mal. :grin: aber wenn du natürlich nur auf Frauen stehst, oder sie eben deine erste richtige Liebesbeziehung ist mit der du die Entjungferung erleben möchtest, dann kannst du ihr das ja auch so sagen, das freut sie bestimmt sogar sehr, deine Entjungferin zu sein :love:
 

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Als ob die Entjungferung etwas mit dem Jungfernhäutchen zu tun hätte. Bei nicht wenigen Frauen reißt das Jungfernhäutchen ohne Penetration z.B. beim Sport. Man muss nicht das Jungfernhäutchen durchstoßen, um nicht mehr jungfräulich zu sein. Oralsex und Petting sind auch eine Form von Sex, demnach kann sich die Threaderstellerin schon längst als entjungfert betrachten.

Ob sie nun bi oder lesbisch ist, ist doch eher nebensächlich. Denn ich vermute mal, dass sie ihre Freundin möglichst lange als Freundin haben will und dazu gehört auch, dass man treu ist, egal ob Männlein oder Weiblein.
 
K

Benutzer

Gast
Als ob die Entjungferung etwas mit dem Jungfernhäutchen zu tun hätte.

Für viele ist das aber so, z.B. in verschiedenen Kulturen oder Religionen. Bei allem anderen stimme ich dir absolut zu, es macht im Prinzip keinen Unterschied ob das Jungfernhäutchen reißt, da die TS im eigentlichen Sinn auch schon Sex hat. Da ist das eher nebensächlich, trotzdem kann man den Wunsch ja haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer84521 

Benutzer gesperrt
Ich finde, das ist durchaus kein unmöglicher Wunsch.
Explizit danach fragen würde ich wohl nicht, aber warum besorgst du es deiner Freundin nicht mal mit ihrem Dildo und sagst ihr dann, dass sie das gleiche bei dir tun soll?
 

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Ich würde ihr den Dildo in die Hang geben und es ihr leise ins Ohr flüstern :herz: :herz: :herz:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren