Kann ich nochmal schreiben?

Benutzer150344  (29)

Ist noch neu hier
Ich habe vor einiger Zeit jemanden auf einer Party kennengelernt und wir haben uns gut verstanden. Dann habe ich ihm über fb geschrieben, aber es kam nie eine Antwort. Jetzt ist einige Zeit vergangen und eigentlich habe ich nciht mehr dran gedacht, bis ich ihn per Zufall nochmal gesehen habe. Er hat mich auch gegrüßt. Jetzt ist meine Frage `Kann ich ihm nochmal schreiben, oder soll ich es besser lassen?`
 

Benutzer149103  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Seid ihr auf fB befreundet?
Weil wenn nicht, kann es auch sein, dass deine Nachricht im Spamordner gelandet ist.
 

Benutzer150344  (29)

Ist noch neu hier
Nein, befreundet sind wir nicht. Aber es steht da `gelden am...`
 

Benutzer149103  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ach so, gut, dann ist sie ja zumindest angekommen.

Ich würd einfach noch mal schreiben und wenn er dann immer noch nicht reagiert, würd ich es lassen.
 

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Gibt es keine andere Möglichkeit für eine Kontaktaufnahme? Etwa persönlich? Gegrüßt habt ihr Euch ja nun schon mal.
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Triffst du ihn nicht öfters persönlich auch?

Das mit dem Schreiben ist immer so eine Sache....
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Schreib ihn einfach an, wenn dir danach ist - und dir ist danach.
Ist doch nix schlimmes dabei.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Du kannst ja noch einen Versuch starten, mehr als das er sich wieder nicht meldet, kann ja nicht passieren. Dann würde ich es aber auch gut sein lassen :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
Wenn er nicht auf eine Nachricht reagiert, würde ich ihn in dieser Ebene abhaken. Aber wenn du immer noch neugierig bist, sprich ihn beim nächsten Mal an :zwinker: Mir wäre das aber zu doof :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren