kann ich mit piercing blasen?

Benutzer50728  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also da ich auch besitzer eines Zungenpiercings bin muss ich sagen das die meisten frauen wirklich voll auf diese kleine kugel abgehen...
da ich schon o-sex mit und ohne Piercing hatte und ich hab noch von keiner gehört das sie das piercing nicht mag :zwinker: also absolut empfehlenswert mag es auch wenn die partnerin eins hat...:drool: also wie gesagt nur positive erfahrungen gemacht
 

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Ja klar nur so lange bis es verheilt ist muss pause sein, dann kannst wieder los legen. :grin: Kenne sehr viele, die es mit Piercing noch viel geiler finden :!_alt:
 

Benutzer18725 

Verbringt hier viel Zeit
meine freundin hat sich auch ein zungenpiercing machen lassen. ich bin also in den genuss von vorher und nachher gekommen. anfangs war es bisschen ungewohnt, vielleicht weil ich auch immer dran gedacht hab. jetzt spür ich eigentlich keinen unterschied. vielleicht ist es ein bisschen geiler. sieht jedenfalls super aus :smile:

sie sollte auch ein bisschen warten, aber ich glaub es hat nicht lange gedauert und wir hatten wieder oralsex :drool:

gruß nimmersatt
 

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hab mir vor nem monat ein zungenpiercing stechen lassen.
die piercerin meinte ich dürfte kein oralex haben.
meinte sie in der zeit wie das verheilt oder darf ich nie wieder?
weiß das zufällig jemand??oder tut das dem mann weh?

oder umgekehrt: darf jemand männliches mit zungenpiercing eine frau befriedigen?

Darf man mit Zungenpiercing blasen?

Jaaa und wie:grin:
 

Benutzer61781 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab eins und ich finds nett beim oralverkehr (wenn ich ihn mache,abgesehen davon das es meinem freund auch gefällt) weil man damit soooo toll rumspielen kann:engel:

selber hatte ich leider noch nicht das vergnügen in diesen genuss zu kommen...:geknickt:

wenn du dich piercen lässt dann frag einfach den piercer das näxte mal, dafür sind die doch da.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren