Kann ich mit ihr zusammen kommen obwohl sie mich nicht mag?

Benutzer153281  (26)

Ist noch neu hier
Hey, ich steh im Moment total auf ein Mädchen aus meiner Klasse. Das Problem ist, dass sie mich nicht wirklich leiden kann obwohl wir am Anfang des Jahres beste Freunde waren und auch sie mich sehr gern hatte.

Ich habe schon versucht die Gründe für diesen plötzlichen Wandel zu finden.....aber leider Erfolglos.

Hat vielleicht jemand von euch Tipps wie sich doch noch etwas zwischen uns entwickeln kann?
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
wenn sie nicht will, dann will sie eben nicht.. bedräng sie nicht!
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Nein... Wenn man jemanden nicht mag, will man auch nicht mit demjenigen zusammen sein oder gar eine Beziehung führen :zwinker:
Das liegt eigentlich auf der Hand und ist für mich sehr einleuchtend.
 

Benutzer153281  (26)

Ist noch neu hier
Aber ich muss es doch irgendwie schaffen können wieder eine normale Freundschaft wie am Anfang herstellen zu können oder?
 

Benutzer148460  (27)

Klickt sich gerne rein
Lass Gras wachsen.... Das ist das einzige, was du kannst. Alles andere bedrängt und du machst es nur noch schlimmer! Es gibt noch gut 800 Millionen andere Frauen, in die du vlt vergucken könntest :zwinker:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Das Problem ist, dass sie mich nicht wirklich leiden kann obwohl wir am Anfang des Jahres beste Freunde waren und auch sie mich sehr gern hatte.
Ist sie auch in deinem Alter? Da verhält man sich noch so seltsam?
Ich habe schon versucht die Gründe für diesen plötzlichen Wandel zu finden.....aber leider Erfolglos.
Redet sie nicht mit dir? Wie darf ich mir das vorstellen?
Ihr hängt die ganze Zeit miteinander ab und auf einmal mag sie dich nicht mehr? Wie äußert sich das denn?
Hat vielleicht jemand von euch Tipps wie sich doch noch etwas zwischen uns entwickeln kann?
Willst du denn mit einer Dame zusammen kommen, die dich auf einmal grundlos kacke findet? Menschen, die mich mögen und dann schlagartig nicht mehr mögen würden (wie passiert das denn ohne Grund?:what:), können sich gerne verpissen.:zwinker:
Loyalität und Sicherheit ist mir sehr wichtig in Beziehungen.
 

Benutzer153281  (26)

Ist noch neu hier
Wir sind gleichalt....auf jeden Fall hat sie am Anfang sehr an mir gehangen und nach knapp 3 Monaten war der Kontakt von ihrer Seite komplett weg. Ich hab mich immer wieder gefragt warum, weil ich das sehr schade fand. Seitdem redet und schreibt sie nicht mehr mit mir und wenn ich ihr schreibe ist antwortet sie immer knapp und etwas unhöflich.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Hast du sie mal explizit danach gefragt? Das lese ich nämlich nicht heraus.
 

Benutzer153281  (26)

Ist noch neu hier
Sie meinte ich wäre zu anhänglich. Das kann aber irgendwie nicht der Grund sein weil ich sie davor ca 2 Monate komplett in Ruhe gelassen habe.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Sie meinte ich wäre zu anhänglich. Das kann aber irgendwie nicht der Grund sein weil ich sie davor ca 2 Monate komplett in Ruhe gelassen habe.
Okay, ich kenne jetzt nur deine Seite und demnach verhält sie sich seltsam.
Ich frage noch mal: möchtest du mit so jemanden befreundet sein, wenn er dich abschießt, weil du so anhänglich bist?
Da kann man als 20 Jährige ja wohl drüber reden können. Ich finde das mehr als kindisch.
allein die threadüberschrift hier spricht dafür!
Ist mir zu eindimensional. Wenn ich jemanden mochte und er wird zu anhänglich, dann sage ich das. Wenn er sie aber 2 Monate in Ruhe gelassen hat, wo ist da ihr Problem?
Das wird wohl nicht der Grund gewesen sein. (Natürlich haben wir nur seine Sichtweise)

Wo ich aber zustimme: vergiss sie.
Wer will denn so jemand in seinem Leben?
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Sie meinte ich wäre zu anhänglich.
Ich kann mich da Dami Dami nur anschließen. Ich vermute auch, dass du ihr zu anhänglich warst und das wirklich der Grund war.

Was verstehst du denn unter 2 Monate komplett in Ruhe gelassen?

Aber ich muss es doch irgendwie schaffen können wieder eine normale Freundschaft wie am Anfang herstellen zu können oder?
Nein, weil sie vermutlich genau weiß, dass du kein Interesse an einer Freundschaft hast, sondern es nur als Mittel zum Zweck (um eventuell dann an eine Chance eine Beziehung mit ihr zu haben) nutzt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren