kann ich mit ihm auch ohne kondom sex haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
es gibt ja auch andere krankheiten, die übertragen werden können ^^
Ja, klar, aber da sie meinte, sie "denkt nicht dass er Aids hat", wollte ich halt mal darauf hinweisen, dass sie 1) wahrscheinlich nicht Aids sondern eine HIV-Infektion meint und man eben das 2) jemandem nicht ansehen kann :zwinker:
Aber du hast natürlich recht, wenn man schon testet, kann man andere Krankheiten gleich mit abdecken :smile:

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Ja, klar, aber da sie meinte, sie "denkt nicht dass er Aids hat", wollte ich halt mal darauf hinweisen, dass sie 1) wahrscheinlich nicht Aids sondern eine HIV-Infektion meint und man eben das 2) jemandem nicht ansehen kann :zwinker:
Aber du hast natürlich recht, wenn man schon testet, kann man andere Krankheiten gleich mit abdecken :smile:
Off-Topic:
jop ^^

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
Ja du kannst ohne Gummi poppen... Übrigens so als Tipp, bevor die Frage auftaucht, nach dem Sex läuft das Sperma gewöhnlich raus, mal früher mal später... Und das ist vollkommen normal...

Benutzer59905 

Verbringt hier viel Zeit
...übrigens ist eine HIV-Infektion erst nach 3Monaten nachzuweisen! Nur als kleiner Tipp:zwinker:
(Also falls ihm doch mal das Gummi abgerutscht/gerissen ist bei der Ex, muss die Zeit beachtet werden!)

Benutzer65536 

Verbringt hier viel Zeit
Ja du kannst ohne Gummi poppen... Übrigens so als Tipp, bevor die Frage auftaucht, nach dem Sex läuft das Sperma gewöhnlich raus, mal früher mal später... Und das ist vollkommen normal...

ja weiss ich scho..
aba finds voll lustig irgendwie...
wie soll man bitte davon schwanger werden wenn die ganz soße wieder raus läuft?

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
ja weiss ich scho..
:kopf-wand ähmm...

Na ja das ähmm.... die Spermien... die... die erreichen die Eizelle schon, wenn es so sein soll... über die Scheidenflüssigkeit... und so... und es bleibt ja immer ein rest sperma in der Scheide... alles kommt normal nicht sofort raus...

Und dann gibt es ja noch die berüchtigten "Becken-Hoch"-Tipps um die Chancen zu erhöhen...
:engel:

Benutzer48304 

Verbringt hier viel Zeit
Um schwanger zu werden, genügt es wenn ein einziges Spermium (ist das die Einzahl?) auf das Ei trifft. Und allein in einem mini-mini Tröpfchen Sperma sind ja schon vieeeeeel mehr als eins. Also reicht es wenn ein klitzekleines winziges Tröpfchen den richtigen Weg findet. Der Rest läuft dann halt wieder raus.
Und das ja auch nicht gleich sofort (als wenn du n Stöpsel ziehst) sondern das dauert ja auch noch ein bißchen...

Benutzer65536 

Verbringt hier viel Zeit
lol ok die brauch ich ja noch nich...ich will ja nich schwanger werrden..lol

thx @all

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
ja weiss ich scho..
Weil in einer "Portion" Sperma ca 300 Mio. Spermien enthalten sind, und davon nicht alle wieder mit den Spermaresten "rausgespült" werden. Letztendlich reich es ja, wenn ein einziges Spermium im Eileiter ankommt.

Benutzer65536 

Verbringt hier viel Zeit
haha danke!
ja bin ich! von meiner mutter und bravo

Benutzer65536 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab scho gewusst das man davon schwanger werden kann...nur das "das " wieder rausläuft hab ich erst hier im forum mit gekriegt!
man kann ja von jeden kleinsten spermien schwanger werden deshalb muss man ja auch immer so aufpassen wenn man die pille nich nimmt.

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab scho gewusst das man davon schwanger werden kann...nur das "das " wieder rausläuft hab ich erst hier im forum mit gekriegt!
man kann ja von jeden kleinsten spermien schwanger werden deshalb muss man ja auch immer so aufpassen wenn man die pille nich nimmt.
aso ^^ so war das gemeint......kam anders an, deswegen ^^
sorry :tongue:

Benutzer43393  (31)

Verbringt hier viel Zeit
darf ich lachen....:tongue:
mein respekt an die geduld aller helfer, ich wäre irgendwann mal ausgerastet. Das alles weiss man ja bevor man mit jemanden schläft.
1. Beipackzettel der Pille
2. Bravo
Ich hatte mit 16 mein erstes Mal und ich wusste wirklich alles davor, was ich beachten muss usw.
Also wenn man das alles ned weiss, dann ist man meines erachtens noch nicht reif für Sex.

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
darf ich lachen....:tongue:
mein respekt an die geduld aller helfer, ich wäre irgendwann mal ausgerastet. Das alles weiss man ja bevor man mit jemanden schläft.
1. Beipackzettel der Pille
2. Bravo
Ich hatte mit 16 mein erstes Mal und ich wusste wirklich alles davor, was ich beachten muss usw.
Also wenn man das alles ned weiss, dann ist man meines erachtens noch nicht reif für Sex.
schön, dass du so viel weißt :kopfschue
viele wissen vielleicht aber nicht so viel wie du und sind so reif, hier überhaupt zu fragen, anstatt zu denken "ach was, is mir doch egal"

also ist dein lachen unangebracht....ich finde es wirklich dämlich, sich über leute lustig zu machen, die sich hier ernst gemeint an alle wenden und fragen. mag sein, dass es nach naivität aussieht....

so viel dazu....und nein, ich spiele hier nicht bloß so moralapostel.....ich möchte zum denken anregen und auf nettere umgangsformen hinweisen.....darin sieht man die eigentlich reife eines menschen.

Benutzer66041 

Benutzer gesperrt
hm

Musst du wissen ob du das kannst.... wissen kann das keiner aus dem Forum hier... :grin:

ja weiss ich scho..

Bist eigentlich noch net so weit Sex zu haben.... wenn du denkst, das das was du von dir gibst stimmt... würde mich erst mal informieren über das Thema Sex :zwinker:

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit

finde ich auch. man sollte sehr gut bescheid wissen über verhütung usw. BEVOR man sex hat. und es kommt nicht so rüber als wüsste die threadstarterin gut bescheid. (allein schon die frage: MUSS ich zusätzlich mit kondom verhüten, weil die pille nehm ich ja nur wegen schmerzen bei der regel^^)
natürlich kann man in einem forum fragen stellen, die man sich sonst nicht zu fragen traut, aber dieses husch-husch-prinzip "bitte schnell eine antwort, noch vor freitag" ist nicht ok. ich wette wenn sie die antwort bis freitag nicht bekommen hätte, hätte sie trotzdem sex gehabt.

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
ja weiss ich scho..
:kopf-wand Bist du dir sicher, dass Du mit Deinen 13 Jahren schon reif für Sex bist???
Ich zweifle es nämlich gerade ein wenig an ….
Es genügt zB ein schon ein kleines Lusttröpfchen um schwanger zu werden …

Und zu der Reife für Sex, gehört auch mehr dazu, als sich in einem Forum über manche Dinge zu informieren ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren