Kann ich mit 14 schon Strings tragen?

Benutzer112737  (24)

Benutzer gesperrt
Hi,

ich habe Probleme mit einem Abendkleid wo sich die Unterwäsche abzeichnet.
Jetzt hat mir eine Freundin empfohlen Strings zu tragen.

Kann ich mit 14 Jahren schon Strings tragen?
Von meinen Freundinnen tragen nur 1,2 Strings und ich weiß nicht was meine Mutter sagen würde.

WIe seht ihr das?
Wann habt ihr mit strings angefangen?
Was hat eure mutter gesagt?

Ich bin echt etwas unsicher...
Danke für euren Rat!!

Liebe Grüße
Vanessa
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab nie mit Strings angefangen. :zwinker:
Also ich hab wohl mal einen probiert... Keine Ahnung mehr wann das war. Auf jeden Fall bedeutend später als mit 14. :zwinker:


Sieht deine Mutter denn, welche Unterwäsche du trägst? Oder meinst du beim Waschen der Wäsche?
 
R

Benutzer

Gast
Ich hatte meinen 1. String auch mit 14, hab sie dann aber immer selber gewaschen, da ich nicht wollte, dass meine Mutter das sieht. :grin:

Eigentlich denke ich aber, dass das keine große Sache ist und du es deiner Mutter ruhig sagen kannst (wobei ich meine Reizwäsche nicht von meiner Mutter waschen lassen würde, sondern nur die Alltagssachen).
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
Du willst das Abendkleid ja nicht von nun an rund um die Uhr tragen, oder?

Ob ein String sich darunter nicht abzeichnet, wirst du sowieso erst mal ausprobieren müssen.
 
S

Benutzer

Gast
Ich trag schon strings seit dem ich 12 bin aber meiner Mutter war das auch immer egal daher hatte ich das problem nicht
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Erstmal: Ich find's nicht schlimm, wenn sich die Unterwäsche abzeichnet.

Ansonsten: An deiner Stelle einfach vorher mal austesten. Ich hätt's mit 14 wohl nicht gemacht. Wäre mir unangenehm gewesen, meine Arschbacken so frei zu tragen :zwinker: Grundsätzlich schlimm finde ich das nicht, solange der String unsichtbar bleibt. Allerdings könntest du als Alternative mal Panties probieren. Deren Nähte verlaufen ja anders und die sind deswegen vllt unauffälliger.
 

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
also ich find mit 14 mit string tragen anzufangen ist völlig ok. hab meinen ersten string mit 15 getragen und seitdem ist das meine bevorzugte unterwäsche.
 

Benutzer16509 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war glaub ich so 12 und hab mir mit ner Freundin heimlich einen gekauft. Ich hatte dann lange nur den einen und hab den, wenn meine Mutter weg war, in die Waschmaschine gesteckt und gewaschen! Im Vollwaschgang, ganz alleine ;-)) Ich weiß, das war sehr dumm, aber im Nachhinein lachen wir beide drüber. Hätte sie das mitbekommen, hätte es mächtig Ärger gegeben und das nicht wegen dem String ;-)
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich war 13 als ich meinen ersten String gekauft habe.
Probier es aus und wenn es dir zusagt, trage sie. Was soll deine Mutter schon groß sagen? Verbieten wird sie es dir ja wohl eher nicht. Wenn es dir peinlich ist, kannst du sie ja erstmal ordentlich mit der Hand waschen. Dann bekonnt deine Mutter sie erstmal nicht zu sehen.
 

Benutzer112737  (24)

Benutzer gesperrt
wo hattet ihr den eure ersten strings her / ist eine marke besonders empfehlenswert?
meine freundinn meinte, dass sie sich erst daran gewöhnen musste: sind die so unbequem?
 

Benutzer71455 

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich denke in jeder Unterwäschenabteilung wirst du den bekommen. H&M, C&A sind die die mir da jetzt als erstes einfallen. Oder eben in einem Unterwäschen-Shop.
 

Benutzer112699 

Benutzer gesperrt
Warum sollte es ein Problem sein? Im Endeffekt musst du das für dich selber entscheiden, wenn du es möchtest ziehe dir welche an.
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe glaube ich auch etwa mit 14 angefangen Strings zu tragen - denke das ist völlig in Ordnung.

Wie schon gesagt bekommst du sie relativ günstig zum Beispiel bei H&M, C&A und Karstadt.
 

Benutzer109711 

Öfter im Forum
Man muss sich finde ich ein bisschen daran gewöhnen.. aber ich finde Strings sogar bequemer als Slips.. Schön luftig :grin:
Hatte meinen ersten String auch mit 14..
Wenn du deiner Mama sagst das du dir den für das Abendkleid gekauft hast denke ich das sie garnichts dagegen sagen kann :grin:..
Aber mit 14 finde ich es eh ganz normal hin und wieder oder immer einen String zu tragen..
 
L

Benutzer

Gast
Ich finde das absolut nicht schlimm, ist für mich ganz normale Unterwäsche und keine Reizwäsche.
Die sind sogar sehr praktisch, weil man dieses A...-frisst-Hose-Problem nicht hat :grin:
 
G

Benutzer

Gast
Natürlich kann man. Aber man muss dann unter Umständen damit leben, dass auch ältere Herren einem hinterhersabbern :drool:
 

Benutzer105123 

Öfter im Forum
ich hab mir mit 14 auch meine ersten strings gekauft, meine mutter hat sich nur gewundert wiso ich sie anziehe denn nach ihrer meinung sind sie total unbequem, ich jedoch find sie sagar ganz fein. hatte in diesem alter jedoch noch oft boxershorts über den string (skaterlook)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren