• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kann ich mich mit einem Vibrator entjugfern?

Alex007
Benutzer151130  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hei Leute, meint ihr das geht, wenn ich mich mit einem Vibrator entjungfere? Ich will ihn nämlich schon lange mal benutzen. Er geht aber nicht rein. Das tut dann immer ziemlich weh. Ich habe es bisher einfach gelassen. Ich will es aber gerne machen. Was meint ihr? Bitte keine Antworten wie "Lass das und warte bis zu deinem ersten Mal".
Danke euch schon mal
 
<3Abendstern<3
Benutzer135182  Sehr bekannt hier
  • #2
Bist du wirklich 32?? :tongue:
Klar kannst du einen Vibrator oder auch Dildo benutzen. Biologisch gesehen, bist du dann entjungfert. Aber es ist Kopfsache, ob man sich als entjungfert betrachtet.
Wen mir jemand sagt, er ist keine Jungfer mehr, würde ich denken, derjenige hatte Sex. Dem ist jetzt aber nicht mehr so.
Wenn du Spaß an Selbstbefriedigung hast und du dich selbst entjungfert, warum nicht? Ist deine Sache. Die einen so, die anderen so. Manche werden auch durch Sport entjungfert so wie ich :grin: :grin: Meins ist beim Sport gerissen :tongue:
 
Z
Benutzer124816  Meistens hier zu finden
  • #3
Klar kannst du einen Vibrator oder auch Dildo benutzen. Biologisch gesehen, bist du dann entjungfert. Aber es ist Kopfsache, ob man sich als entjungfert betrachtet.

Nein, eben nicht. Sie kann zwar ihr Jungfernhäutchen durch die Einführung eines Vibrators zum Reißen bringen, aber eine Jungfrau ist sie dann dennoch. Erst nach dem ersten Sex mit einem Mann ist sie keine Jungfrau mehr.

Abendstern, du bist trotzdem noch eine Jungfrau, auch wenn dein Jungfernhäutchen beim Sport (egal wodurch) gerissen ist. Erst durch den Sex, falls du den schon mit einem Mann hattest, hast du diesen Status ablegen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (27) Benutzer gesperrt
  • #4
Off-Topic:
32? Sicher?


Entjungfert bist du doch noch nicht, wenn du einen Vibrator benutzt hast... natürlich ist dann evtl. das Jungfernhäutchen reißen, aber dennoch ist das keine Entjungferung.

Das bist du erst, wenn du Sex hattest. Jedenfalls meiner Meinung nach.

LG BlumentoPferde96
 
Alex007
Benutzer151130  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Rein technisch geht das. Sprich: der Weg ist dann frei. Ich würde allerdings in Sachen "Jungfräulichkeit" der Frage ob man schonmal GV mit einem Menschen aus Fleisch und Blut hatte tendenziell eine größere Bedeutung zumessen als dem bloßen Fakt "Jungfernhäutchen ist nicht mehr da". :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer Gast
  • #7
Wie alt ist den deine Adoptivtochter ?
 
Alex007
Benutzer151130  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Das hat nicht meine Adoptivmutter gefragt. Sie ist 32. Ich bin 15. Wir teilen uns das hier!!!!!!!!
 
D
Benutzer Gast
  • #9
Ok...ich find das etwas befremdlich, wenn man ein Profil hier mit seiner Adoptivtocher hat, aber das soll nicht meine Sorge sein.

Man kann mit dem Vibrator zwar sein Jungfernhäutchen durchstoßen (es sei denn, dieses ist außerordentlich dick bzw. zugewachsen, dann muss das aber eh ein Arzt machen) aber an der Jungfräulichkeit im Sinne von "Bereits Sex gehabt" ändert dies selbstverständlich nichts.
 
Alex007
Benutzer151130  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Das hat nicht meine Adoptivmutter gefragt. Sie ist 32. Ich bin 15. Wir teilen uns das hier!!!!!!!!
 
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (27) Benutzer gesperrt
  • #11
Das hat nicht meine Adoptivmutter gefragt. Sie ist 32. Ich bin 15. Wir teilen uns das hier!!!!!!!!

Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere...

Die Antwort ist aber dennoch die gleiche: Meines Erachtens ist man erst entjungfert, wenn man GV mit einem Menschen hatte. Nicht mit einem Vibrator, nicht mit einem Dildo, Gemüse, usw.
 
Alex007
Benutzer151130  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Danke euch allen...
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Off-Topic:
wie wäre es den wenn jeder seinen eigenen account hat? und warum betont ihr das adoptiv so?
 
Alex007
Benutzer151130  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
:confused:Ich betone das adoptiv doch gar nicht
 
Septemberregen
Benutzer146905  Sehr bekannt hier
  • #15
Dein Jungfernhäutchen sollte dann reißen und wenn das passiert bist du theoretisch entjungfert aber praktisch ist das erst bei einem richtigen Schwanz so und nicht bei einem Vibrator. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
<3Abendstern<3
Benutzer135182  Sehr bekannt hier
  • #16
ich habe ja auch gesagt dass man biologisch gesehen entjungfert ist. ob man es tatsächlich ist hängt vom eigenen denken ab. ich empfinde das auch nicht als entjungferung Z Zypharium
 
L
Benutzer Gast
  • #17
Erst durch den Sex, falls du den schon mit einem Mann hattest, hast du diesen Status ablegt
Es ist einfach Ansichtssache ab wann man sich als "entjungfert" bezeichnet. Und ich finde auch nicht dass es unbedingt einen (echten) Penis braucht. Dann würden viele Lesben vermutlich als Jungfrauen sterben nur weil sie kein Interesse am anderen Geschlecht haben :zwinker:
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
*hust* Das Jungfernhäutchen sollte nicht reißen, sondern sich lediglich dehnen, so dass es bei regelmäßiger sexueller Betätigung aus dem Weg ist. *hust*
 
LastSpider
Benutzer149604  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
*hust* Das Jungfernhäutchen sollte nicht reißen, sondern sich lediglich dehnen, so dass es bei regelmäßiger sexueller Betätigung aus dem Weg ist. *hust*
Hm, bei solchen Aussagen stelle ich mir die jedes Mal die Frage, warum es dann bei vielen jungen Mädchen und Frauen (mich eingeschlossen) beim ersten Mal blutet.
Vom bloßen dehnen kann das ja wohl nicht kommen. Denn Blut=Verletzung/etwas reißt.
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #20
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #21
Also erstmal macht es Sinn seinen eigenen Account hier zu machen.
Tatsache ist, dass die Altersangabe hier im Forum wirklich wirklich wichtig ist und zwar bei sehr vielen Problemen.
Der Account kostet nichts und man muss auch keine privaten Daten angeben. Gerade weil manche hier über viele Jahre angemeldet sind und die Geschichte häufig auch wichtig ist und durchaus von einigen Usern (auch von mir) mal nachgeschlagen wird.

Wenn das geschafft ist, hilft es auch unheimlich, wenn man mehr Infos hat. Wie kommt es z.B. dass deine Adoptivmutter dir nicht was dazu raten kann? Wie kommst du darauf, dass du das jetzt machen möchtest? usw....

Ich persönlich finde es etwas befremdlich, wenn ich da auf einmal 2 Leute dran habe und es nervt auch, nicht zu wissen, wer da schreibt...
 
A
Benutzer151837  Benutzer gesperrt
  • #22
Wie man sieht für sie ist das Entjungferung
 
B
Benutzer Gast
  • #23
Off-Topic:
Erst nach dem ersten Sex mit einem Mann ist sie keine Jungfrau mehr.
Genau aus dem Grund gibt es in den USA nun den Hype, nur AV zu haben, um als Jungfrau in die Ehe zu gehen *g* Lasst doch den Schwachsinn, Jungfräulichkeit als Statussymbol zu betrachten. Masturbiert doch einfach so, wie es euch am liebsten ist und schläft mit Menschen, mit denen ihr euch wohl fühlt.


Das Jungfernhäutchen kann reissen, wenn du dir etwas einführst, klar. Ist ja nicht so, als wenn der Penis von Prinz Charming Zauberkräfte hätte :zwinker:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #24
Die TS ist seit dem 21. Februar nicht mehr online gewesen...bzw. war das ja auch nach ihrer Angabe nicht der eigene Account...so oder so...fast n Monat her...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren