Kann ich mich auf ihn einlassen?

Benutzer145350 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute. ... mal ne doofe frage. Ich hatte ein jahr lang eine sexbeziehung. Ich habe mich sehr in diesen mann verliebt aber vor drei wochen fing es an zu krieseln... vor einer woche haben wir dann mit der sex Beziehung schluss gemacht. Wir haben uns immer nur zum sex abends getroffen und ab und zu auch mal nur so zum kuscheln. Haben uns ech mega gut verstanden aber er hatte wohl keine Gefühle für mich und meinte er sei nu auf was neues auf der suche.... ich fühle ziemlichen hass und schmerz in mir. Manchmal vermisse ich ihn noch..... klar es ist ja auch noch nicht lang her
Über eine dating app habe ich jemand neues kennengelernt noch am selben tag wo ich und mein ex sex partner (hört sich auch lustig an) schluss gemacht haben... wir haben uns schon zwei tage später getroffen und gestern waren wir zusammen essen. Er ist sehr nett und sieht sehr gut aus. Manchmal denke ich er sieht zu gut aus weil ich mich nicht so hübsch finde. Er scheint aber interesse an mir zu haben und möchte mich wieder sehen. Wir haben uns auch gut verstanden und ich habe eigentlich nichts dagegen. Das einzige was mich stört: ich bin noch nicht über den anderen hinweg, denke manchmal oft an ihn und finde das iwie unfair gegenüber dem neuen... allerdings möcht ich im leben ja auch weiter kommen. Habe nur angst das ich es nicht schaffe und meine gefühle sich nicht ändern. Was meint ihr dazu? Soll ich ihn trotzdem weiter daten? Oder ist das zu feüh? Ich kämpfe echt das ich über den anderen hinweg komme
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Was auch immer du tust, mache nicht wieder den selben Fehler, dich in einen Mann zu verlieben, der nur Sex will. Denn meiner Meinung nach bist du auf dem besten Weg dazu.
 

Benutzer160278  (25)

Öfters im Forum
Möchtest du wirklich nur Sex oder eine romantische Beziehung ?

Falls du nur Sex möchtest dann kannst du ihn weiter daten und somit Nr.1 vergessen. Gleichzeitig sollte dir klar sein das er dann dsvon ausgeht frei zu sein und ggf. eine Freundin sucht/mehrere Frsuen datet etc.

Wenn du eine Beziehung möchtest, solltest du ihm das klar kommunizieren und ihn erstmal besser kennenlernen, bevor ihr intim werdet.
 

Benutzer159207  (49)

Ist noch neu hier
Musst du für dich entscheiden, Dating-App, für mich schon sonderbar bzw. klar (Sex only, nicht langfristiges), vielleicht bin ich auch zu alt, ich würde den konventionellen Weg suchen, raus gehen und Menschen treffen, ... da ergibt sich immer was, so oder so :smile: ...
 

Benutzer104498 

Meistens hier zu finden
Möchtest du wirklich nur Sex oder eine romantische Beziehung ?

Falls du nur Sex möchtest dann kannst du ihn weiter daten und somit Nr.1 vergessen.
Hä? Bisher steht da doch ganz wertfrei, dass der andere Mann sie wiedersehen möchte.

Wenn du eine Beziehung möchtest, solltest du ihm das klar kommunizieren und ihn erstmal besser kennenlernen, bevor ihr intim werdet.
Das halte ich für sinnvoll hinsichtlich der vorherigen Geschichte. (auch wenn die Vorgehensweise per se eigentlich nicht so wichtig ist) Ich würde das aber gar nicht thematisieren, sondern vielleicht einfach mal das nächste Date abwarten. Vielleicht ergibt sich dann alles von selbst.

Musst du für dich entscheiden, Dating-App, für mich schon sonderbar bzw. klar (Sex only, nicht langfristiges), vielleicht bin ich auch zu alt, ich würde den konventionellen Weg suchen, raus gehen und Menschen treffen, ... da ergibt sich immer was, so oder so :smile: ...
Gerüüücht! ;-) Es geht da sehr sehr viel um Sex, geht aber auch anders. Vielleicht schaffe ich es mal demnächst den Gegenbeweis anzutreten - oder auch nicht. ;-)

Prinzipiell E ellostyles stimme ich aber Elke72 Elke72 insofern zu, dass du das vielleicht, weil du offenbar nicht über den anderen hinweg bist, gar nicht so focieren solltest, sondern einfach raus gehst, schaust ob sich etwas ergibt oder eben nicht. Kannst dir ja auch einfach mal selbst Zeit geben.
Du bist 21, du musst nicht sofort vorwärtskommen oder sonst was. Du kannst auch mal einfach durchatmen.
 

Benutzer87542 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo.
Du könntest deinem neuen Datepartner sagen wie es in dir ausschaut. Wenn er ehrliches Interesse hat wird er ganz bestimmt Verständnis aufbringen.
Und deine Gefühle werden sich auch ändern! Wahrscheinlich nicht über Nacht, doch wie heißt es so schön.
Die Zeit wundet alle Heiler.

Die Erde dreht sich weiter und du solltest nicht in der Vergangenheit leben, oder etwas bereuen, weil du es getan hast.

Bereue nur was du nicht getan hast.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren