kann ich mich anal ohne....

Benutzer36469  (33)

Benutzer gesperrt
gleitmittel, nur mit kondom befriedigen....oder geht da was kaputt???
bitte um schnelle hilfe...hätte nämlich grad bock drauf....
 

Benutzer26428 

Verbringt hier viel Zeit
wie meinst du das jetzt? mit nem dildo, oder wie willst du das anstellen?
 

Benutzer36469  (33)

Benutzer gesperrt
mit nem dildo und da n kondom grüber

geht das?
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
loverdocter88 schrieb:
mit nem dildo und da n kondom grüber

geht das?

Geht, aber wenn du kein Gleitmittel verwenden willst, dann nimm Spucke. Sonst flutscht es nicht und tut unter Umständen auch weh.
 

Benutzer30297  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Sorry für mein Kommentar.

Nicht übel nehemen.

Kanns mir echt nicht verkneifen. War schon draußen, aber musst nochmal reinkommen, das posten :grin:

Aber so ein Thread, da kann ja nur von einem Mann kommen!!! :grin:
 

Benutzer42964  (52)

Verbringt hier viel Zeit
nimm doch Creme oder Öl, oder was weiß ich, vielleicht magst es eher härter und nimm nichts^^
 

Benutzer14426  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Das geht, wir haben oft Analsex und nehmen nie Gleitgel. Ich bin von außen immer ein bisschen feucht und werde ganz schnell feucht wenn er in mir ist.

Und reißen sollte da nichts,
 

Benutzer29206  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Spucke, Öl, sanfte Seife (mit viel Wasser in der Dusche :link: )

oder ganz einfach ohne. Für wat um Himmels willen willst du ein Kondom?! Etwa für die mickrige Menge an Gleitflüssigkeit da drauf?? :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren