• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kann ich meinen Partner zurückbekommen?

F
Benutzer183218  Ist noch neu hier
  • #1
Kann man den Ex wieder zurück gewinnen, wenn ein Streit ziemlich übel wurde, also ich hab ihn stark angepackt, als er gehen wollte und er jetzt eine Auszeit will, weil es ihm ziemlich verschreckt hat. Obwohl ich ein guter Mensch bin, ich war so hilflos weil ich ausgerastet bin!

Also die Trennung war ziemlich plötzlich und total aus dem Affekt heraus!

Ich bin 27, Er ist 40!

Wir hatten eine Meinungsverschiedenheit gehabt, er wollte gehen, als er bei mir war. Ich wollte ihm zum bleiben bewegen, aber er ist nicht darauf eingegangen. Daraufhin bin ich ausgerastet habe ihn stark angefasst und dann ist er gegangen. - Ich habe mich vom ganzen Herzen entschuldigt und ihm gesagt, dass es mir sehr leid tut...

Das alles war vor 1 Woche. In dieser Woche hatten wir dennoch Kontakt und obwohl er zustimmte das wie BEIDE Schuld daran hätten, will er eine Auszeit, aber ich habe bedenken das er es wirklich ernst mit der Trennung meint. Denn wir sind schon 2 Jahre Zusammen.

Kann ich mein Partner wieder zurückgewinnen!?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
das wirst du abwarten müssen.

Respektiere erstmal seinen Wunsch nach einer Auszeit, sonst wirds garantiert nichts.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Uff, bei Handgreiflichkeiten wirds immer schwer.

Hast du öfter so wenig Impulskontrolle? Warum streitet ihr denn?
Vielleicht erst mal dort anfangen, etwas zu ändern, bevor man einfach das gewohnte Umfeld zurück haben will.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Kann ich mein Partner wieder zurückgewinnen!?

Das kann Dir aufgrund der sehr geringen Schilderung niemand sagen. Aber selbst wenn Du es deutlicher machen würdest, kennt niemand hier Deinen Partner, oder wie er jetzt darüber denkt. Von daher schließe ich mich an ... da wirst Du wohl abwarten müssen.
 
F
Benutzer183218  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
das wirst du abwarten müssen.

Respektiere erstmal seinen Wunsch nach einer Auszeit, sonst wirds garantiert nichts.

Heute habe ich schon mal gut durchgehalten, mich selber zu distanzieren um mich nicht zu melden.

Uff, bei Handgreiflichkeiten wirds immer schwer.

Hast du öfter so wenig Impulskontrolle? Warum streitet ihr denn?
Vielleicht erst mal dort anfangen, etwas zu ändern, bevor man einfach das gewohnte Umfeld zurück haben will.
Nein, dass war zum ersten Mal so, ich habe als ich noch Kind war, erlebt wie meine Mutter Handgreiflichkeiten erleben musste und ich hab mir geschworen, dass ich niemals so sein will. Mein Partner weiß davon.

Das kann Dir aufgrund der sehr geringen Schilderung niemand sagen. Aber selbst wenn Du es deutlicher machen würdest, kennt niemand hier Deinen Partner, oder wie er jetzt darüber denkt. Von daher schließe ich mich an ... da wirst Du wohl abwarten müssen.
Unsere Beziehung hatte immer Aufs und Abs, trotz all des waren wir sehr Bodenständig und haben uns immer wieder zueinander gefunden. Ich verzeih mir das nie, dass ich so war, weil ich ein herzensguter Mensch bin, aber ich will nicht glauben, ob es ihm den Rest gegeben hat...
 
Carignan
Benutzer177399  (41) Öfter im Forum
  • #6
Was heisst "stark angepackt"? Hast Du ihn mit kräftigem Griff festgehalten oder war da noch mehr? Ob und wie Du die Beziehung noch aufrechterhalten kannst hängt wohl davon ab wie es sonst im allgemeinen zwischen Euch läuft. Ich an Deiner Stelle würde mich ein paar Tage zurückhalten und ihm die Zeit lassen die er braucht, auch wenn es schwer ist. Dann könnt ihr immer noch darüber reden wie es mit Euch weitergeht. Ich wünsche Euch beiden alles gute und hoffe dass ihr wieder zusammenfindet!
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #7
Unsere Beziehung hatte immer Aufs und Abs, trotz all des waren wir sehr Bodenständig und haben uns immer wieder zueinander gefunden.
Aber ihr seid doch nur zwei Jahre zusammen gewesen.
Wie könnt ihr denn in so einer kurzen Zeit schon Aufs und Abs haben?
Bist du sicher, dass alles gut war?
 
F
Benutzer183218  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Was heisst "stark angepackt"? Hast Du ihn mit kräftigem Griff festgehalten oder war da noch mehr? Ob und wie Du die Beziehung noch aufrechterhalten kannst hängt wohl davon ab wie es sonst im allgemeinen zwischen Euch läuft. Ich an Deiner Stelle würde mich ein paar Tage zurückhalten und ihm die Zeit lassen die er braucht, auch wenn es schwer ist. Dann könnt ihr immer noch darüber reden wie es mit Euch weitergeht. Ich wünsche Euch beiden alles gute und hoffe dass ihr wieder zusammenfindet!
Also ich habe ihn stark an der Schulter gepackt, also Geschlagen habe ich ihn nicht. Es war eine Verzweiflungstat, weil er gehen wollte. Vor einiger Zeit wollte er schon mal gehen und ich habe ihn, als der Vorfall letzte Woche gesagt, dass ich das nicht gut finde, dass er bei jeder Situation verschwinden will. Es kam mal vor, dass er mich überhaupt nicht besuchen kam obwohl wir das so geplant haben, dass wir uns sehen. Aus mir hat die Enttäuschung gesprochen auch Körperlich und ich war in dem Moment so Hilflos, weil er oft an sich denkt...
Aber ihr seid doch nur zwei Jahre zusammen gewesen.
Wie könnt ihr denn in so einer kurzen Zeit schon Aufs und Abs haben?
Bist du sicher, dass alles gut war?
Neben den schönen Momente, gab es oft Situationen wo er mich ignoriert hat, wenn wir telefonieren wollten, war es so, dass er manchmal mich gar nicht angerufen hat und ihn auch immer angerufen habe. Dann kam es vor, dass er nicht zu mir gekommen ist und bei zwei Male ist er auch abgehauen, wo ich ihn aber zum Bleiben bewegen konnte.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Wir hatten eine Meinungsverschiedenheit gehabt, er wollte gehen, als er bei mir war. Ich wollte ihm zum bleiben bewegen, aber er ist nicht darauf eingegangen. Daraufhin bin ich ausgerastet habe ihn stark angefasst und dann ist er gegangen.
Das wäre für mich das Ende da gäbe kein zurück mehr!


Lass ihn jetzt erstmal in Ruhe, Entschuldigen ja ist sicherlich auch angekommen. Dennoch wo liegt dein Problem das du so schnell Ausrastest und jemand packst?
 
F
Benutzer183218  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Das wäre für mich das Ende da gäbe kein zurück mehr!


Lass ihn jetzt erstmal in Ruhe, Entschuldigen ja ist sicherlich auch angekommen. Dennoch wo liegt dein Problem das du so schnell Ausrastest und jemand packst?
Ich weiß es selber nicht!
 
Carignan
Benutzer177399  (41) Öfter im Forum
  • #11
Ich spüre viel Verunsicherung in deinen Worten die vielleicht(so schätze ich es ein) zu Deinem tendenziell klammernden Verhalten geführt haben. Es ist schwer Tipps zu geben wenn man die Leute nicht kennt, aber ich denke Du solltest aufpassen dass sich Dein Freund nicht eingeengt fühlt, denn in einer Partnerschaft geht es nicht nur ums wir sondern auch ums ich. Ich will damit sagen dass er vielleicht mehr Freiraum braucht als Du ihm zugestehst?
 
F
Benutzer183218  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Ich spüre viel Verunsicherung in deinen Worten die vielleicht(so schätze ich es ein) zu Deinem tendenziell klammernden Verhalten geführt haben. Es ist schwer Tipps zu geben wenn man die Leute nicht kennt, aber ich denke Du solltest aufpassen dass sich Dein Freund nicht eingeengt fühlt, denn in einer Partnerschaft geht es nicht nur ums wir sondern auch ums ich. Ich will damit sagen dass er vielleicht mehr Freiraum braucht als Du ihm zugestehst?
Sein Verhalten mir gegenüber war mir schon immer etwas fragwürdig gewesen. Er war manchmal wie ausgewechselt.

Was auch dazukam, ist das ich ihn NIEMLAS besuchen konnte, er ist Hausbesitzer und das hat Ihm nicht die Bohne interessiert. Und das weiß er, dass ich das nicht gut finde. Seine Mutter und sein Bruder haben sich immer dazwischen gedrängt und das erwartet man doch nicht bei einem 40-jährigen! Hinzukommt ist, dass ich seine Familie nichtmals kenne...

Unsere Beziehung hat sich NUR im meinem Umkreis abgespielt, also kann man herauslesen, dass wir nicht zusammen gewohnt haben.

Ja ich bin Verunsichert, dass streite ich nicht ab, Heute war der 1 Tag wo ich mich nicht mehr gemeldet habe.

Mal war er zuckersüß zu mir, dann so bitter und nun wieder bitter - Klar das rechtfertigt mein Verhalten nicht, doch ich wollte ihn mit mein Ausfall nicht verschrecken, aber er tut so als wäre er gar nicht Schuld, obwohl er dies von alleine gesagt hat, dass wir Beide wegen beider Verhalten schuld haben, mit dem das er gehen wollte.

Manchmal hatte ich im Gefühl ich wäre mit jemanden zusammen der Narzistisch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Carignan
Benutzer177399  (41) Öfter im Forum
  • #13
Wenn ich das richtig verstehe seid ihr ein homosexuelles Paar? Weiss das seine Familie?
 
F
Benutzer183218  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Wenn ich das richtig verstehe seid ihr ein homosexuelles Paar? Weiss das seine Familie?
Ja seine Familie weiß davon. Er hat mir unterschiedliche Gründe genannt, warum kein Besuch kommen darf. Das war schon für mich von fraglicher Relevanz
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Sein Verhalten mir gegenüber war mir schon immer etwas fragwürdig gewesen. Er war manchmal wie ausgewechselt.

Was auch dazukam, ist das ich ihn NIEMLAS besuchen konnte, er ist Hausbesitzer und das hat Ihm nicht die Bohne interessiert. Und das weiß er, dass ich das nicht gut finde. Seine Mutter und sein Bruder haben sich immer dazwischen gedrängt und das erwartet man doch nicht bei einem 40-jährigen! Hinzukommt ist, dass ich seine Familie nichtmals kenne...

Das zitierte wäre ja schon krass genug. Darüber hinaus seit Ihr 13 Jahre im Alter auseinander, gerade einmal 2 Jahre zusammen und habt solche Probleme schon öfter gehabt. Wieso genau willst Du ihn zurück gewinnen? Damit der Scheiß noch 3 weitere JAhre so weiter geht, bevor Ihr Euch endgültig trennt?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #56
Du bist alt greif
Die Menschen fahren in die Kur um Erholung von dem Alltag zu bekommen! Warum wird eine Pause in Sachen Beziehung immer so verpöhnt.
Ich verpöhne gar nichts!
Hier gehts auch um weit mehr als eine Pause. Wenn du ehrlich bist, gibst du das auch zu.
Was für eine Beziehung ist das denn, wenn ihr regelmäßig Pausen voneinander braucht? :ratlos: Vor allem, wenn sie nur einer braucht. Du brauchst ja anscheinend keine. Also das spricht doch schon für ein ziemliches Ungleichgewicht.

Das Schwierige an diesen on-off Beziehungen ist, dass man nicht raus kommt. Vor allem, wenn das off immer einseitig ist.
Du wirst ihn immer wieder zurück nehmen, egal was er tut.
Und er ist anscheinend auch zu bequem oder zu feige, einen endgültigen Cut zu tätigen. das macht man meistens erst, wenn man einen neuen Partner sicher hat. Erst dann klärt man die Tatsachen und bis dahin nimmt man lieber das Gewohnte als gar nichts.
Wenns ihm zu viel wird, kann er ja wieder gehen. Du wartest ja auf ihn :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #69
Ja das er vielleicht darauf wartet, dass ich die Beziehung mit ihm beende, kann ich mir sogar vorstellen, weil dann ist er ja nicht mehr der Doofe, sondern ich und wird er mir bestimmt einen Mitgeben. Nein diesen Triumph werde ich ihn nicht geben. Ich bleibe schön locker und cool, weil das würde ihn am meisten ärgern.

also begist Du Dich lieber auf sein Niveau herunter und lässt es so laufen? Man könnte meinen "Ihr habt Euch gegenseitig verdient".
 
G
Benutzer Gast
  • #70
also begist Du Dich lieber auf sein Niveau herunter und lässt es so laufen? Man könnte meinen "Ihr habt Euch gegenseitig verdient".

bzw.
ihr spielt da ein gemeinsames spiel.
deine entscheidung, dein spiel, deine lebensweise.
"seilziehen kann nicht einer allein"
 
F
Benutzer183218  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #71
Das widerspricht sich :zwinker:
Niemand weiß doch was die Zukunft bringt. Ich weiß das sich das Widerspricht, aber vielleicht ist das alles auch ein Zeichen, dass man daraus lernt und besser macht. Ob es mit ihm passiert oder mit jemand anderen, dass weiß ich nicht. Ich lasse mir jedenfalls alles offen. Menschen können auch zur Besinnung kommen... Nur weil etwas jetzt nicht funktioniert, kann es trotzdem irgendwann trotzdem funktionieren.
also begist Du Dich lieber auf sein Niveau herunter und lässt es so laufen? Man könnte meinen "Ihr habt Euch gegenseitig verdient".
Ich bin ein guter Mensch, lasse mich ungern auf vollendeten Tatsachen stellen. Ich entscheide wann für mich Schluss ist und nicht wann mir jemand es sagt. Im Moment sehe ich noch Potenzial und wenn ich und er reden werden, dann werde ich mir nie vorwerfen können, dass ich das nicht versucht habe. Er hat sich Heute gemeldet. Und das man könnte meinen ihr habt euch gegenseitig verdient, geht für mich mal gar nicht. Liebe und Beziehung hat eben kein gewisses Schema. Jede Beziehung ist eben konservativ. Mir geht es schon viel besser, aber die Sache ist noch nicht ganz geklärt.
bzw.
ihr spielt da ein gemeinsames spiel.
deine entscheidung, dein spiel, deine lebensweise.
"seilziehen kann nicht einer allein"
Ich halte das Seil schon etwas lockerer, denn manche Dinge haben mich zu einer Gewissheit gebracht, doch ein letzter Rest ist noch da, ich will im Moment noch nicht ganz das Seil loslassen, weil die Hoffnung tatsächlich da ist. Ich will noch etwas abwarten, was noch kommt und das Seil kann immer loslassen. Nur nicht jetzt komplett...
 
F
Benutzer183218  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #72
Wie gesagt, ich weiß nicht wie der Morgen aussieht. Von daher kann alles passieren und diese Denkweise hat mir schon immer geholfen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #73
Ihr habt geredet und was kam dabei raus?
 
G
Benutzer Gast
  • #74
Wie gesagt, ich weiß nicht wie der Morgen aussieht. Von daher kann alles passieren und diese Denkweise hat mir schon immer geholfen.

na dann ...

besteht wohl spätestens jetzt kein anlass mehr, andere um ihre meinung zu fragen ...

(außerdem erklärst du sowieso schon seit geraumer zeit diesen anderen immer wieder ausführlich das immer gleiche deine - und warum das sowieso so gut und richtig ist ...)
 
F
Benutzer183218  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #75
Ihr habt geredet und was kam dabei raus?
Nein das haben wir noch nicht.
na dann ...

besteht wohl spätestens jetzt kein anlass mehr, andere um ihre meinung zu fragen ...

(außerdem erklärst du sowieso schon seit geraumer zeit diesen anderen immer wieder ausführlich das immer gleiche deine - und warum das sowieso so gut und richtig ist ...)
Es zwingt dich doch keiner zu antworten und wenn ich mich austauschen möchte, ist das ganz klar meine Sache. Alles Freiwillig...
 
G
Benutzer Gast
  • #76
Wenn er die Auszeit braucht, muss du sie ihm geben. Ansonsten wird er sich direkt unter Druck gesetzt fühlen.
 
F
Benutzer183218  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #77
Wenn er die Auszeit braucht, muss du sie ihm geben. Ansonsten wird er sich direkt unter Druck gesetzt fühlen.
Ja das werde ich auch tun, so komme ich auch zur Ruhe und kann die Welt wieder etwas besser betrachten.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #78
Ich bin ein guter Mensch, lasse mich ungern auf vollendeten Tatsachen stellen. Ich entscheide wann für mich Schluss ist und nicht wann mir jemand es sagt
Wenn du ein Schlussmachen nicht akzeptierst bist du vieles - aber kein „guter Mensch“.

Ihr wollt beide eure Spielchen spielen. Glücklich werdet ihr offensichtlich beide nicht dabei, aber darum geht es ja auch nicht in dieser Kiste.
 
F
Benutzer183218  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #79
Wenn du ein Schlussmachen nicht akzeptierst bist du vieles - aber kein „guter Mensch“.

Ihr wollt beide eure Spielchen spielen. Glücklich werdet ihr offensichtlich beide nicht dabei, aber darum geht es ja auch nicht in dieser Kiste.
Ich spiele keine Spielchen, alles was ich will, dass er zurückkommt, deswegen frage ich ja hier um Rat. Und das ich mich ungern auf vollendete Tatsachen stellen lasse, hat damit zutun, dass es nicht mein Wohlbefinden beeinträchtigen soll. Das fällt mir wirklich schwer.

Er ist bedient, ich bin bedient, wenn er konsequent Schlussgemacht hat, dann würde doch auch kein Gespräch stattfinden. Er sagt mir ja bescheid. Wir tauschen uns immer noch gegenseitig aus, dass ist doch auch schonmal was...

Wenn man sich trennt, würde eigentlich das beste Zeichen sein, indem er mich blockiert und mir somit sämtliche Möglichkeiten nimmt.

Ich denke vielmehr das wir gegenseitig falsche Ansichten voneinander haben und ich denke der Abstand belehrt mich, dass ich selber kein Gewitter mehr im Kopf haben soll. Ich glaube diese Ruhe tut mir auch verdammt gut. Denn in vielen Lebenssituation habe ich extrem überspitzt reagiert.

Ach Mensch, ich will niemanden etwas böses aber ich Ertrag mich selber manchmal nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #80
Du, wenn man bereit ist, an bestehenden Problemen zu arbeiten, braucht man keine groß aufgehängte Auszeit oder Beziehungspause.
Das funktioniert nur gemeinsam.

Er ist 40. Das ist ein erwachsener Mann mit Lebenserfahrung, von dem du ein Standing erwarten kannst. Wenn er das nicht hinkriegen, dann liegt da wahrscheinlich etwas im Argen, von dem du dir genau überlegen solltest, ob du Das wirklich tragen möchtest.

Das Ganze ist länger als drei Wochen her. Das Pferd ist töter als tot..
 
F
Benutzer183218  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #81
Du, wenn man bereit ist, an bestehenden Problemen zu arbeiten, braucht man keine groß aufgehängte Auszeit oder Beziehungspause.
Das funktioniert nur gemeinsam.

Er ist 40. Das ist ein erwachsener Mann mit Lebenserfahrung, von dem du ein Standing erwarten kannst. Wenn er das nicht hinkriegen, dann liegt da wahrscheinlich etwas im Argen, von dem du dir genau überlegen solltest, ob du Das wirklich tragen möchtest.

Das Ganze ist länger als drei Wochen her. Das Pferd ist töter als tot..
Ich werde erstmal noch abwarten, setze mir selber noch eine kurzzeitige Frist und dann werde ich ihm das genau so sagen, wie du mir das geschrieben hast!

Ich will dem ganzen keinen Druck aufbauen, werde die Sache für mich ausmachen und wenn in dieser Frist, die ich mir persönlich selbst aufgestellt habe, keine Veränderung zum Guten herrscht, dann muss ich wohl offen und ehrlich sein und ihn sagen, was ich davon halte.

Die Beziehung liegt auch wohl in einen langen Koma!

Man hat sich jetzt total in einer Teufelsspirale reinziehen lassen und manchmal habe ich im Gefühl man kommt da nicht wieder raus. Rauskommen kann man schon, dass ist die Trennung, aber wenn es nicht mehr Optionfrei ist zwischen uns, bleibt mir keine andere Wahl.

Das Schlimmste habe ich ja auch schon überstanden, mir geht es auch deutlich besser.
 
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #82
Du schreibst selbst das du es hier thematisiert weil du und Rat suchst, aber du nimmst nicht einen an. Was also bringt Dir das hier?
So, wie die hier beschriebene Beziehung, ist vieles, aber ein harmonisches Miteinander nicht und wird es auch nicht.
In einer vernünftigen Partnerschaft auf Augenhöhe würde man die Probleme miteinander besprechen und gemeinsam eine Lösung finden. Was ihr macht ist einfach nur ein Riesen Theater.
Wieso lässt du dich so behandeln?
Er hat längst kapiert was er machen darf, du nimmst ihn doch eh zurück. Selbst wenn er nach deiner Frist ankommt. Ein paar haltlose Versprechen und Zack sitzt er wieder im gemachten Nest.
Ich hab es auch nicht glauben wollen,
Aber es gibt tatsächlich Menschen die dich mit Respekt behandeln und Dir nachhaltig guttun.
Ich habe die reißleine auch erst spät geschafft und tatsächlich wartete mein Glück gar nicht so weit weg von mir.
Lass dich nicht so behandeln, nimm deine Kraft zusammen, beende es für dich und Versuch dich selbst zu finden und wenn es dir wieder gut geht wirst du sicher jemanden finden der dich wirklich glücklich macht.
 
F
Benutzer183218  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #83
Ich weiß nicht, warum ich mich so behandeln lasse von ihm.

Bei meinen damaligen Beziehungen, war ich konsequent gewesen, als sie mir nicht gut getan haben.

Ich wollte Immer eine stabile Beziehung haben, vielleicht habe ich vieles miteinander vermischt, und habe nicht gesehen, was eigentlich vor mir steht. Vielleicht lag es auch daran, dass ich den Eindruck hatte, dass die Beziehung stabil ist, aber das war dann nur meine Täuschung.

Ich liebe diesen Mann trotz all des, aber manchmal reicht die Liebe nicht vollkommen aus.

Er hat sich auch nicht immer korrekt in der Beziehung verhalten und das er gegangen ist, zeigt doch eigentlich das der nötige Respekt nicht da ist. Wir sind Beide respektlos miteinander umgegangen. Ich hätte diesen Ausraster nicht haben dürfen und er hätte bleiben sollen.

Also jetzt ist auch komplette Funkstille, er sagte zwar er sagt mir bescheid wann wir reden. Aber ja ich darf mein Leben nicht komplett von ihm Abhängig machen.

Dieser Schmerz tut so weh, aber worauf ich stolz sein kann, ist, dass mir keiner diese Erfahrungen wegnehmen kann. Das ich jetzt ein Instrument habe, wenn ich evtl. in einer Neuen Beziehung bin, viel bedachter damit umgehen kann.

Mein Ex mein Partner, wird das noch merken, welch tolle Person er hier gehen gelassen hat. Denn sein Umfeld besteht eigentlich nur aus seiner Familie, aber seine Familie ist wirklich nicht normal und haben sowieso kein gutes Wort über mich. Deswegen wird er keine Person haben, wo er sich austauschen kann, er muss es leider ganz für sich ausmachen.

Ich habe ein sehr gutes Umfeld, habe viele Leute die die Zeit haben mit mir zu reden, letztens wurde ich zum Kaffee Trinken eingeladen und das fand ich amüsant. In Gewissen Situationen merkt man einfach, wer zu einem steht und wer nicht.

Und das ist mir jetzt bewusst geworden.
 
Es gibt 52 weitere Beiträge im Thema "Kann ich meinen Partner zurückbekommen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren