Kann ich meinen Chatpartner wieder anschreiben?

Benutzer151307  (30)

Ist noch neu hier
Ich habe mich extra hier angemeldet, um ein Rat von euch zu holen.
Ich schilder euch mal die Situation: Ich habe im Internet ( kein Dateingportal, sondern sowas wie Facebook) eine Weile mit einem jungen Mann geschrieben, wo ich noch Single war. Er hat mir schon gefallen, sein Aussehen und auch die Schreibweise. Dann habe ich meinen Exfreund kennengelernt und wir haben angefangen uns zu treffen. Und in dem Moment fragt der andere nach einem Date. Ich habe aber angefangen mich in meinen Exfreund zu verlieben und hab ihm deswegen nichts auf die Frage nach einem Treffen geschrieben. Er hat auch nicht weiter nachgehackt, weshalb ich ihm nicht mehr schreibe. Dann sind wir mit meinem Exfreund zusammen gekommen und waren 8 Monate glücklich miteinander. Bis vor 2 Monaten, da hat er mit mir Schluss gemacht. Und weil es ja weitergehen soll und ich wieder mit einem neuen Partner glücklich sein will, habe ich mir überlegt denn anderen wieder anzuschreiben, weil wenn ich nicht meinen Exfreund kennengelernt hätte, hätte ich mich mit dem anderen getroffen. Aber meine Freundin sagt ich soll das nicht tun, wenn er wirkliches Interesse an mir gehabt hätte, hätte er nicht so schnell aufgegeben. Und vielleicht hat er schon eine andere Frau kennengelernt. Was denkt Ihr kann ich ihn anschreiben oder besser vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Tja, wer nichts fragt, der wird auch keine Antwort bekommen.... daher würde ich sagen, du schreibst ihm einfach warum du dich damals nicht mehr gemeldet hast, und schaust was dabei raus kommt :zwinker:
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Probieren kannst (und solltest) Du's, kostet ja nix.

Nur große Hoffnungen würde ich nicht reinsetzen - gar nicht mal so sehr, weil er damals nicht nachgehakt hat, sondern mehr, weil es halt möglicherweise schon ein wenig "Notnagel-mäßig" kommt, wenn die Dame, die so plötzlich den Kontakt abbrach sich auf einmal frisch getrennt wieder meldet. :hmm:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren