• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.
Curiosiity
Benutzer189287  (27) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hey, ich habe vor bisschen mehr als einem Monat einen Mann online kennengelernt. Er ist Soldat und wir haben uns auf Anhieb super verstanden und er war in allem ziemlich schnell, so das ich ihn schon ausbremsen musste. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben um mich zu beeindrucken, Zeit und Arbeit reingesteckt das er meine Aufmerksamkeit bekommt.

beim Kennenlernen habe ich gemerkt das er seit ca.2 Monaten erst von seiner ersten großen Liebe getrennt ist mit der er 4 1/2Jahre eine Beziehung hatte. Das hat mich vorsichtig werden lassen. Was ihn dazu bewegt hat noch mehr Gas zu geben. Aber ich hatte immer das Gefühl das er diese Beziehung nicht verabeitet hat. Aber ich habe auch gesehen wie sehr wir zusammen passen von den Zukunftsplänen und die Art wie eine Beziehung aussehen sollte für uns beide. Selben Interessen und Humor und wir hatten einfach eine besondere Verbindung. Diese Art von "man beendet seine Sätze gegenseitig und sagt das selbe gleichzeitig weil man es denkt" Ding. Keine Ahnung wie ich es sonst beschreiben soll. Alles war perfekt. Ich habe bei ihm das Gefühl gehabt das es sich richtig anfühlt und er sagte das auch aber ich hatte angst das er wenn sie nur mit dem Finger schnippt er wieder weg ist. Ich sagte ihm ich werde keine beziehung mit ihm eingehen solange er sich nicht sicher ist was er für mich fühlt. Weil ich möchte nicht sein Trostpflaster sein. Er meinte das wäre nicht so weil er kurz nach der Trennung schon eine hatte wo er es sehr bereut und alle seine Gefühle auf sie übertragen hat und sich eingebildet das er sie liebt.

Nach 1 monat sagte er zu mir das er sehr offensichtlich in mich verknallt ist und dauernd an mich denkt. Und sich auf nichts mehr freut als mich zu sehen. Ich sagte ihm das ich angst habe das da was zwischen uns kommt wegen ihr. Daraufhin meinte er er hätte ihr schon beim ersten Treffen gesagt er möchte keinen Kontakt mehr mit ihr haben haben weil er mit jemanden versuchen möchte nach vorne zu schauen. Er meinte selbst wenn er wollen würde könnte er nicht zurück weil sie ihn so sehr verletzt hat. Sie hat ihn 9 Monate lang hinter ihr herrennen lassen und ihn gekorbt bis sie mal so gnädig war es mit ihm auszuprobieren. Desweiteren passen sie gar nicht zusammen und das ist ihm total bewusst ... Er möchte heiraten - sie nicht, er möchte kinder - sie nicht, sie ist nicht bereit für ihn umzuziehen weil er Soldat ist sondern möchte lieber Medizin studieren.

Er meinte er wäre bereit mit mir eine beziehung zu haben, ich bremste ihn wieder worauf er sehr geknickt reagiere und ich zitiere "ich dachte wir wären weiter weil ich schon Gefühle für dich habe und möchte das es funktioniert". Ich sagte wieder ich möchte das er sich sicher ist weil mein bauchgefühlt sagte er rennt einfach davor weg. Zwei stunden nach dem Gespräch kam eine Nachricht von ihr und meine befürchtung wurde wahr. Sie wohnt direkt neben seinen Eltern und hat ihn wohl gesehen wie er mit dem hund spazieren gegangen ist als er das wochenende bei ihnen verbracht hat. Sie fragte ob er damit meinen würde das er jemanden kennengelernt hat und er antworte mit "ja habe ich". Sie fragte ob er glücklich ist. Er antwortete nicht darauf. Am nächsten Tag kam er zu mir gefahren weil wir die Woche verbringen wollten und da kamen noch Sachen von ihr wie "ich nerve dich und hasst du mich oder? Du hast uns schon vergessen, ich nicht. Ich möchte nicht das du mit einer andren Frau zusammen bist" etc. Nur nebenbei finde ich seine antworten strange, was mich nur noch mehr verunsichert hat. Weil er zu ihr nicht klipp und klar ist. Er ist abweisend ja, aber in meinen Augen muss man nicht abweisend sein wenn man keine Gefühle mehr hat.

Am nächsten Tag sagte er mir das er nach Hause fahren würde obwohl er die woche bei mir bleiben wollte und sagte das hätte ihn total mitgenommen gefühlsmäßig und er hat offensichtlich noch Gefühle für sie auch wenn er auch etwas für mich fühlt. Aber ich könnte dagegen nicht gewinnen. Er meinte er möchte jetzt keinen Kontakt mehr, es wäre nicht förderlich wenn wir noch regelmäßig schreiben. Er muss nachdenken und es tut ihm leid. Er weiß nicht ob er sich wieder meldet. Er muss rausfinden was er will ob er sie möchte oder mich oder auch gar keine beziehung. Solange er diese Gefühle hat wäre er mir nicht fair gegenüber. Er hat von Anfang an gesagt er möchte mich nicht verletzen und deswegen müsste er gehen. Für mich klingt aber als hätte er sich schon entschieden wegen dem "ich möchte keinen Kontakt mehr" weil wie will er rausfinden wen er will wenn wir nicht Kontakt mehr haben? Und mit seiner ex schon? Was denkt ihr. Soll ich ihn aufgeben oder ihm zeit lassen Ich möchte so gerne das er sieht das ich die bessere Wahl bin.
:(
nur ich weiß nicht wie ... Ich sehe auch keinen Sinn darin mich nie wieder bei ihm zu melden weil wenn er es nicht tut dann wars das oder wie?:hmm:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Nicht melden und Frist setzen.
Wenn bis dahin nichts von ihm kommt, ist das Kapitel durch.
wer ewig überlegen muss, ob er dich will, der will dich nicht.

und wenn der Zeitpunkt nicht passt, dann ist der ganze Rest egal.
 
Curiosiity
Benutzer189287  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Nicht melden und Frist setzen.
Wenn bis dahin nichts von ihm kommt, ist das Kapitel durch.
wer ewig überlegen muss, ob er dich will, der will dich nicht.

und wenn der Zeitpunkt nicht passt, dann ist der ganze Rest egal.
sollte ich mich nicht wenigstens in ein paar wochen mal melden wenn er es nicht tut? Ich meine er hat jetzt Gefühle für mich aber auch die Gefühle für seine ex sind wieder da seit dem. Und dagegen kann ich nicht gewinnen... also soll ich einfach nichts machen? :cry: Also auch nicht später
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Wenn er sich ein paar Wochen nicht bei dir meldet, dann hak das um Gottes willen ab!!!

und lauf ihm nicht auch noch nach und biete dich an :rolleyes:
Wenn er dich nicht will, sein Pech.
move on, er ist nicht der einzige Mann auf diesem Planeten und nach der kurzen Zeit kannst du ohnehin nicht abschätzen wie gut ihr zusammen passen würdet. du kennst ihn praktisch gar nicht und als Frau in der Warteschlange wäre ich mir zu schade.
aber ist deine sache

P.S auch wenn du das nicht hören willst, aber ich würde nicht ausschließen, dass er noch andere Frauen datet.
 
Curiosiity
Benutzer189287  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Wenn er sich ein paar Wochen nicht bei dir meldet, dann hak das um Gottes willen ab!!!

und lauf ihm nicht auch noch nach und biete dich an :rolleyes:
Wenn er dich nicht will, sein Pech.
move on, er ist nicht der einzige Mann auf diesem Planeten und nach der kurzen Zeit kannst du ohnehin nicht abschätzen wie gut ihr zusammen passen würdet. du kennst ihn praktisch gar nicht und als Frau in der Warteschlange wäre ich mir zu schade.
aber ist deine sache

P.S auch wenn du das nicht hören willst, aber ich würde nicht ausschließen, dass er noch andere Frauen datet.
Danke für deine Meinung, ich werde ihm auf jeden Fall Zeit lassen aber das letzte ist quatsch. Er ist sehr konservativ erzogen worden und in solche Sachen eher idealistisch. Er hat eher den Gedanken gehabt das er nie eine andere Frau haben wird als seine erste Freundin. Er ist kein Typ dafür mehrere zu daten. Dafür ist er auch eine zu ehrliche Haut. Ich denke das es ihm sehr Leid tut. Und auch als er ging meinte er das, er will mich nicht verletzten aber er tut das wenn er bleibt weil er in seinem Aktuellen gefühlszustand nicht bei mir bleiben kann. Er möchte Zeit und erstmal keinen Kontakt nur ich bin einfach so unsicher weil ich nicht finde das ich mich nie wieder bei ihm melden sollte wenn von ihm auch nichts kommt.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #6
sollte ich mich nicht wenigstens in ein paar wochen mal melden wenn er es nicht tut?
Warum solltest Du? Wenn er sich nicht meldet, dann macht er damit doch auch eine Aussage......

Wie krava krava schon sagte, wenn er Dich nicht will, dann will er Dich nicht. Oder er kann nicht.... egal warum, es wird nicht zu einer guten, tollen, stabilen Beziehung kommen, wenn er sich nicht für Dich entscheidet.

Das muss man akzeptieren. Lauf ihm nicht nach und vorallem schau zu Dir.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
na er will keinen Kontakt.
Warum akzeptierst du das nicht?

Und wenn du einen Mann hinterher laufen musst nach dem Motto "bitte nimm mich doch", welche Basis ist das dann??
 
Zuletzt bearbeitet:
Curiosiity
Benutzer189287  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Warum solltest Du? Wenn er sich nicht meldet, dann macht er damit doch auch eine Aussage......

Wie krava krava schon sagte, wenn er Dich nicht will, dann will er Dich nicht. Oder er kann nicht.... egal warum, es wird nicht zu einer guten, tollen, stabilen Beziehung kommen, wenn er sich nicht für Dich entscheidet.

Das muss man akzeptieren. Lauf ihm nicht nach und vorallem schau zu Dir.

na er will keinen Kontakt.
Warum akzeptierst du das nicht?
Ja ich weiß doch, finde es nur einfach unendlich schade. Weil am er am Ende schon geschafft hat Gefühle bei mir zu wecken sonst wäre ich nicht so enttäuscht. Er ist mir wichtig und dann verpisst er sich einfach ... so viel schein und rauch für seine großen Töne. Dabei finde ich wir passen sehr gut zusammen. Aber er sieht grade nur sie denke ich.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Curiosiity
Benutzer189287  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
ja das ist auch scheiße.
aber das ist ein Grund mehr ihm nicht auch noch nachzulaufen.
Kann ja eh nichts tun und ich habe nicht vor seinen Wunsch nach Abstand die nächsten Tage zu ignorieren. Bin halt einfach nur kein Fan von nie wieder melden :/ Und nachlaufen tu ich doch auch nicht wenn ich ihm mal schreibe in 2-3 wochen oder?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Und nachlaufen tu ich doch auch nicht wenn ich ihm mal schreibe in 2-3 wochen oder?
was ist das sonst?

Du schreibst ihm ja, weil du ihn dazu bewegen willst, wieder Kontakt zu dir aufzunehmen. Dich zu nehmen!
Also das ist kein "einfach so".
 
Curiosiity
Benutzer189287  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
was ist das sonst?

Du schreibst ihm ja, weil du ihn dazu bewegen willst, wieder Kontakt zu dir aufzunehmen. Dich zu nehmen!
Also das ist kein "einfach so".
ja aber das weiß er doch nicht. Finde es eh schade das er gar keinen Kontakt mehr möchte. Weil wir uns auch so extrem gut verstanden haben...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
ja aber das weiß er doch nicht.
du scheinst ihn für sehr dumm zu halten :zwinker: :grin:
Natürlich weiß er das. Du hast ihm doch gesagt, dass du ihn willst.


Finde es eh schade das er gar keinen Kontakt mehr möchte. Weil wir uns auch so extrem gut verstanden haben...
so ist das Leben leider. Du bist jung, ich hab ein paar Jahre mehr Erfahrung. Du wirst auch noch viele Erfahrungen machen und da werden auch viele positive dabei sein, keine Sorge :zwinker:

er soll sein Leben aufräumen. Besser wäre es natürlich gewesen, er hätte das vor dem Daten gemacht, aber jetzt ist es eben so gekommen. Besser jetzt als noch später.
 
Curiosiity
Benutzer189287  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
du scheinst ihn für sehr dumm zu halten :zwinker: :grin:
Natürlich weiß er das. Du hast ihm doch gesagt, dass du ihn willst.



so ist das Leben leider. Du bist jung, ich hab ein paar Jahre mehr Erfahrung. Du wirst auch noch viele Erfahrungen machen und da werden auch viele positive dabei sein, keine Sorge :zwinker:

er soll sein Leben aufräumen. Besser wäre es natürlich gewesen, er hätte das vor dem Daten gemacht, aber jetzt ist es eben so gekommen. Besser jetzt als noch später.
Also willst du damit sagen das es irgendwie komplett aussichtslos und vorbei ist? :frown: na toll...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Also willst du damit sagen das es irgendwie komplett aussichtslos und vorbei ist? :frown: na toll...
Wenn er sich morgen meldet und dir sagt, er hat sich für dich entschieden dann natürlich nicht :zwinker:
es ist ja nicht ausgeschlossen, dass er es sich noch überlegt.

Deswegen hab ich ja geschrieben setz dir eine Frist, bis dahin wartest du und danach ist Schluss.
Aber ich meine damit keine Frist von 5 Jahren :zwinker: :grin: :grin:
Länger als 3-4 Wochen würde ich das nicht machen. Das reicht nämlich locker, um sein Leben zu regeln und sich darüber klar zu werden was er will.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #16
Ich weiß nicht ob es aussichtslos von seiner Seite her ist, aber von deiner Seite aus wäre es das klügste ihn abzuhaken.

Zuerst sagt er dir, er sei sich seiner Gefühle sicher, seine Ex sei kein Thema mehr und deine Bedenken dahingehend seien unberechtigt.
Ein paar Tage später sieht die Sache dann doch ganz anders aus und deine Bedenken waren doch gerechtfertigt.

Was wenn er in ein paar Tagen kommt und sagt, er sei sich jetzt sicher, dass er dich will? Wie sicher kannst du dir sein, dass es diesmal stimmt? Wie sicher kann er sich selbst sein, dass er nicht noch ein zweites Mal zurück rudert?

Soviel Unsicherheit würde mir mächtig auf den Zeiger gehen und mich gleich noch mit verunsichern. Deshalb wäre ich ab diesem Punkt schon raus.

Und dann noch die Aussage "ich muss nachdenken, mal sehen ob ich mich nochmal melde" zeugt nicht gerade von Anstand und Respekt. Nachdenken mag ja noch in Ordnung sein, aber wenn ihm was an dir liegt oder zumindest lag, dann sollte er dir seine Entscheidung in jedem Fall mitteilen und nicht nur dann wenn die Wahl zufällig auf dich fällt.
 
Curiosiity
Benutzer189287  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #17
Wenn er sich morgen meldet und dir sagt, er hat sich für dich entschieden dann natürlich nicht :zwinker:
es ist ja nicht ausgeschlossen, dass er es sich noch überlegt.

Deswegen hab ich ja geschrieben setz dir eine Frist, bis dahin wartest du und danach ist Schluss.
Aber ich meine damit keine Frist von 5 Jahren :zwinker: :grin: :grin:
Länger als 3-4 Wochen würde ich das nicht machen. Das reicht nämlich locker, um sein Leben zu regeln und sich darüber klar zu werden was er will.
Ja ausgeschlossen nicht ... aber würde meine chance nicht sehr hoch einschätzen glaube ich :frown: Auch wenn er gesagt hat das er Gefühle für mich hat und er gedacht hat das er nach seiner ex nie wieder was für jemanden empfinden könnte. Auch wenn er gesagt hat das er in mir so viele Dinge sieht die er sich schon immer gewünscht hat an in einer Beziehung. Trotzdem schätze ich meine chancen sehr gering ... weil das einfach nicht gegen eine 4 jährige Beziehung halten kann seit Jugendalter. Obwohl diese Beziehung toxisch war. :cry: ach mann, ich finds auch so scheiße ihn in sein verderben laufen zu lassen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #18
Du bist aber nicht für ihn verantwortlich :zwinker:
er ist erwachsen
 
Curiosiity
Benutzer189287  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #19
Und dann noch die Aussage "ich muss nachdenken, mal sehen ob ich mich nochmal melde" zeugt nicht gerade von Anstand und Respekt. Nachdenken mag ja noch in Ordnung sein, aber wenn ihm was an dir liegt oder zumindest lag, dann sollte er dir seine Entscheidung in jedem Fall mitteilen und nicht nur dann wenn die Wahl zufällig auf dich fällt.
das habe ich ihm auch gesagt. Und er meinte daraufhin er würde sich melden wenn er zu was gekommen ist. Aber ob er das tut weiß ich nicht ...
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #20
Meine Güte, sei froh, dass Du den Psycho los bist. Der gruselt einen ja schon von der ersten Minute an. Offensichtlich jemand, der nicht alleine sein kann, aber andererseits vomn Beginn an die alles-oder-nichts-Anforderungen hat. Sehr besitzergreifend. Und Du bist schon Kandidatin #2 innerhalb der 2 Monate nach Beziehungsende.
Wie gesagt, ich finde ihn gruselig...

btw: natürlich will seine Ex ihr Medizinstudium machen und beenden und nicht wegen seines Jobs umziehen. Sie wäre schön blöd, wenn sie es nicht machen würde. Es sagt viel über diesen Typen aus, dass er sie deswegen schlecht macht.
 
Curiosiity
Benutzer189287  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #21
Meine Güte, sei froh, dass Du den Psycho los bist. Der gruselt einen ja schon von der ersten Minute an. Offensichtlich jemand, der nicht alleine sein kann, aber andererseits vomn Beginn an die alles-oder-nichts-Anforderungen hat. Sehr besitzergreifend. Und Du bist schon Kandidatin #2 innerhalb der 2 Monate nach Beziehungsende.
Wie gesagt, ich finde ihn gruselig...

btw: natürlich will seine Ex ihr Medizinstudium machen und beenden und nicht wegen seines Jobs umziehen. Sie wäre schön blöd, wenn sie es nicht machen würde. Es sagt viel über diesen Typen aus, dass er sie deswegen schlecht macht.
Finde ich nicht weil er sonst seinen Job aufgeben müsste. Oder sie. Er kann sich nicht aussuchen wo er ist in seinem Job. Und genau deswegen habe ich gesagt es passt einfach nicht zwischen ihnen. Er will auch Kinder haben, sie nicht. Er will heiraten, sie nicht. Er weiß sehr gut das alles nicht passt und das ist auch ein Grund wieso er nicht mehr zurück möchte.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #22
Ob die Ex nun besser zu ihm passt oder nicht, ist völlig unerheblich. Ganz offensichtlich aber hat er mit seiner Ex-Beziehung noch nicht komplett abgeschlossen. Das finde ich 3 Monate nach Trennung und 4 Jahren Beziehung auch nicht so ungewöhnlich. Die Frage ist also nicht zwangsläufig "Sie oder Du?". Vll braucht er erstmal Zeit für sich, bevor er etwas neues starten kann. Euer Timing ist also nicht gut.

Ich kann Dir nur eher dazu raten ihn abzuhaken. Mein aktueller Partner war mit seiner Ex so lange zusammen, wie Du alt bist. Als ich ihn kennenlernte, war die Trennung gut 6 Monate her. Das war und ist für mich auch nicht immer leicht, da es gemeinsame Freunde gibt und auch das Umfeld manchmal zu sehr in der Vergangenheit hängt ("Wisst Ihr noch, damals, als das und das?") Gewisse Dinge dauern, bis sie abgeschlossen sind. Würde ich mir an Deiner Stelle und in so einem frühen Stadium nicht antun.
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Finde ich nicht weil er sonst seinen Job aufgeben müsste. Oder sie. Er kann sich nicht aussuchen wo er ist in seinem Job. Und genau deswegen habe ich gesagt es passt einfach nicht zwischen ihnen. Er will auch Kinder haben, sie nicht. Er will heiraten, sie nicht. Er weiß sehr gut das alles nicht passt und das ist auch ein Grund wieso er nicht mehr zurück möchte.
Und trotzdem "zurück" zur Ex.

Ganz ehrlich, er war noch längst nicht über seine Ex hinweg auch wenn er das anders behauptet hat.

Er hätte sich erstmal im klaren werden sollen was er will und nicht nach einer so langen Partnerschaft schnellstmöglich wieder daten sollen.
Nach einer Trennung gehört auch immer die Phase der Verarbeitung und des wieder zu sich selbst finden. Und das dauert gern mal ein paar Monate. Man muss erstmal wieder lernen mit sich selbst allein klarzukommen, sein Leben wieder alleine auf die Reihe bekommen und Abstand gewinnen. Erst wenn man dann das Gefühl hat frei zu sein, kann man sich auch auf eine neue Partnerin einlassen.
Die beiden waren 4,5 Jahre zusammen und gerade mal 2 Monate getrennt. Er stellt fest das so vieles eigtl nicht passt und hat dir versichert da es kein zurück gibt. Dein Bauchgefühl hat dir Unsicherheit signalisiert und dein Bauch hat dich ..... große Überraschung .... nicht getäuscht.

Mach dich bitte nicht unglücklich und lass ihn ziehen. Aber Mütter haben auch schöne Söhne von denen sicher einer passt.
Zudem, wer garantiert dir denn, dass sein Beruf dir nicht in Zukunft selbst früher oder später zu schaffen macht?
Ich bin selbst bei der Bw und weis wie es Soldaten mit einer neuen Stationierung, Auslandseinsätzen usw geht.
Irgendwann habt ihr einen gemeinsamen Lebensmittelpunkt in der Nähe seiner Kaserne, dann wird er nach xyz versetzt aber umziehen ist evtl wegen Kindern (KiTa, Schule, etc.) oder auch deinem eigenen Job nicht möglich, dann heißt es oft über Jahre eine Pendler-Fernbeziehung zu führen bei der man sich nur am WE sieht und wenn er dann noch für mehrere Monate ins Ausland zum Einsatz muss...
Nicht alle, aber viele Beziehungen von Soldaten zerbrechen oft genau an den Sachen.

Von daher denk daran, andere Mütter und deren Söhne und so...
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #24
Er ist mir wichtig und dann verpisst er sich einfach ... so viel schein und rauch für seine großen Töne.
Das scheint nun ja wirklich nicht etwas zu sein, was man unbedingt in seinem Leben haben will. Vielleicht hat er auch gemerkt, als er Dich besser kennenlernte, das es doch nicht passt. Das ist in Ordnung, dass darf er.
Lass ihn ziehen, er will zurzeit keine Beziehung mit Dir.
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #25
Einen Flirt kann man vermutlich 2 Monate nach dem Ende abhaken, aber die angeblich große Liebe? Sehr unwahrscheinlich. Deshalb ist es nicht sehr glaubwürdig, dass er die ehemalige Beziehung restlos abgeschlossen hat und frei für eine neue Beziehung, für dich ist.
Ich würde das Ganze beenden oder längerfristig stilllegen, bis er die Situation eindeutig geklärt hat und schmerzfrei seiner Ex gegenüber ist. Solange er anscheinend regelmäßig Kontakt mit der Ex hat, kann er nur schwer abschließen.
Für mich ist strikter Kontaktabbruch der wichtigste Schritt, um mit der Aufarbeitung einer Trennung zu beginnen. Aber jeder muss für sich selbst seine geeignete Methode finden. Aber so wie er sich verhält, ist er noch lange nicht nweg von ihr.
 
G
Benutzer Gast
  • #26
... wie ist mittlerweile
die lage der dinge?

ich kann nur
empfehlen ...

aber am wesentlichsten wäre für mich: abstand zu gegenübern von der fraktion "ach ich weiß nicht heut dies morgen das und vielleicht und überhaupt und außerdem und mal schauen wann ich wie weit bin und vor und zurück und mal auf diese seite dann auf jene also hüpf mir mal schön nach vielleicht weiß ich dann irgendwann was ich will mit dir oder auch ohne dich in dieser welt der 100.000 möglichkeiten" ...

... und auf
krava krava
zu hören!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren