Kann ich ihr vertrauen?

Benutzer151712  (25)

Ist noch neu hier
Hallo leute, ich hab ein riesen problem und dachte ich shreibs hier mal.

Ich bin 19, männlich und gutaussehend:tongue:
Ich habe seiz kurzem eine freundin die in meinem alter ist und extrem gut aussieht.

Mein problem ist etwas eigenartig. Meine freundin ist sehr offen. Sie erzählt mir alles, sogar wenn es streit geben könnte zwischen ihr und mir. Sie hatte sehr viele dates bis sie mich traf, hat aber nie einen ran gelassen. (Das stimmt denn das erste mal war sehr, sehr eng und sie blutet noch immer wenn wir sex haben obwohl wir shon sehr oft haben)

Egal mich macht es wahnsinnig wenn ich sehe das sie auf fb und instagramm auf jedem bild mehrere 100 gfm hat. Es schreiben ihr soo viele männer. Und sie schreibt arrogant zurück:tongue:
Doch da beginnt es wieder mit dem misstrauen. Sie kommt immer von selber zu mir und zeigt was die typen so schreiben. Ich denk dann gleich: hmm vieleicht lösht sie di denen sie zuruck schreibt und zeigt mir das zeug dann, damit ihr vertraue..
Sie geht gerne in clubs.. Für mich waren clubs immer nur da um mit frauen spass zu haben, und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das sie mit ihren freundinnen in clubs geht nur um mit ihnen zu sein und männer einen korb zu geben..
Ich weiss ich wirke paranoid aber es ist nun mal so. Bis jetzt ging sie mir zu liebe nicht in clubs doch sie will am wochenende unbedingt mot freudninnen in einen club. Ich denke darüber nach einfach am nächsen tag schluss zu machen, weil ich keinen beweis habe das nichts passiert ist.. Dazu kommt das jede zweite von ihren freundinen shon fremdgegangen ist weil sie mal wissen wollten wie es sich mit einem anderen mann anfühlt, und da ich ihr erster bin, werd ich das gefühl nicht los das sie das auch mal wissen will. Ach und die hälfte die noch nicht betrigen hat, schlabern trotzdem immer mit männern rum.. Ich denk mir dann das wenn ihr freundeskreis so ist, dann hat das doch bestimmt einfluss. Oder gibts echt frauen die mit so einem umfeld sich trotzdem beherrschen können??

Meine angst kommt bestimmt davon das ich mal mit einer frau zusammen war die ich auch betrogen habe... Ich weiss es war falsh und ich habe es auch gebeichtet so wie es sich gehôrt.

Ich hatte erfahrung und ich werde sie nie betrügen! Sie hatte aber noch keine erfahrung und das macht mir sorgen...

Ich weiss nicgt ob ich einfach das risiko eingehen soll und ihre vertrauen kann...

Wenn wir uns treffen dann vertraue ich ihr sehr. Leider bin ich ein guter lügner und denke mir dann das sie vieleicht auch so isz..

Sorry für den unstruckturierten text^^

Freue mich über hilfe!:grin:

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Doch da beginnt es wieder mit dem misstrauen. Sie kommt immer von selber zu mir und zeigt was die typen so schreiben. Ich denk dann gleich: hmm vieleicht lösht sie di denen sie zuruck schreibt und zeigt mir das zeug dann, damit ihr vertraue..

Kann es sein dass DU es damals so gemacht hast bei deiner Ex als du sie betrogen hast?

Für mich waren clubs immer nur da um mit frauen spass zu haben, und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das sie mit ihren freundinnen in clubs geht nur um mit ihnen zu sein und männer einen korb zu geben..

Klar, weil Frauen und Männer immer nur in Clubs gehen um jemanden aufzureissen, egal ob in einer Beziehung ode nicht :rolleyes:

Bis jetzt ging sie mir zu liebe nicht in clubs doch sie will am wochenende unbedingt mot freudninnen in einen club. Ich denke darüber nach einfach am nächsen tag schluss zu machen, weil ich keinen beweis habe das nichts passiert ist..

Du hast noch ein viel größeres Problem als nur paranoid zu sein, ganz ehrlich. Ich kann nur hoffen dass sie in den Club geht und du die Beziehung beendest. Sie verdient jemanden der ihr 100%iges Vertrauen schenkt und zwar ohne diese Verbote und das Misstrauen.

Ich denk mir dann das wenn ihr freundeskreis so ist, dann hat das doch bestimmt einfluss. Oder gibts echt frauen die mit so einem umfeld sich trotzdem beherrschen können??

Sie meidet Partys seit sie mit dir zusammen ist und jetzt glaubst du echt dass sie fremdgeht weil ihre Freundinnen das auch immer so machen oder zumindest mit jedem rummachen der nicht bei 3 auf dem Baum ist? WTF? :what:

Meine angst kommt bestimmt davon das ich mal mit einer frau zusammen war die ich auch betrogen habe... Ich weiss es war falsh und ich habe es auch gebeichtet so wie es sich gehôrt.

1.) Man geht nicht fremd wenn man in einer monogmane Beziehung steckt. Das du es gebeichtet hast, war nur eine Charaktersache und ändert nichts am Fehlverhalten.

Du bist selber schuld. Wärst du nicht fremdgegangen, hättest du die ganzen paranoiden Gedankengänge erst gar nicht.

Sie hatte aber noch keine erfahrung und das macht mir sorgen...

Genau, da musst du dir unbedingt Sorgen machen, denn jeder geht fremd wenn er nur einen Partner hatte :rolleyes:

Sorry für meinen Beitrag auch wenn du neu bist aber das was du hier schreibst ist etwas, sagen wir mal, fragwürdig :zwinker:

Was mich noch interessiert: Weiß sie dass du schon mal fremdgegangen bist? Gehst du alleine mit deinen Jungs in Clubs?

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Was ich Dir garantieren kann, ist, dass es mit einer solchen Einstellung, was das Vertrauen in den Partner betrifft, unmöglich sein wird, eine gesunde Beziehung zu führen.

Es mag sein, dass sie diesen Ego-Boost per Facebook braucht. Entweder kennt sie Dein Eifersuchtspotenzial noch nicht, oder es bereitet ihr ein stilles Vergnügen, Dich damit aufzuziehen. Was auch immer man davon halten mag, die Art in der Du reagierst, ist überzogen. Für Dich ist offenbar diese Tatsache zementiert: "Alle jungen Frauen, die Clubs besuchen, tun dies um fremdzugehen." Das ist nicht nur eindimensionaler Blödsinn, sondern katapultiert Dich geradezu in die Rolle des Betrogenen.

Um auf die Frage zurückzukommen, ob Du ihr vertrauen kannst. Nein, kannst Du nicht. Du musst.

Benutzer151712  (25)

Ist noch neu hier
Danke für die vielen antworten:smile: ich weiss das fremdgehen damals ein fehlverhakten von mit war. Und ja ich hab auch ihr das erzählt. Sie kennt meine ganze geschichte bis ins detail! Ich werde sie nie betrügen.

Und sie weiss das ich clubs hasse doch ich sage ihr das ich es verstehe.. Obwohl ich es nicht tue:/

Ich will ja eigentlich kein problem damit haben das sie in clubs will. Aber ich denke mir immer die schlimmsten szenarien:/

ich hab nur so grosse angst das sie rummacht..

Ich kenne viele von denen ich weiss oder mir einfach todsicher bin das sie niemals sowas tun würden, doch deren freundeskreis ist anders:frown:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich bin ziemlich sicher, dass sie nur zeit mit ihren freundinnen verbringen will, damit sie nicht alles verpasst was in deren welt so los ist. und tanzen. alles andere ist wohl wirklich deine paranoia und die tatsache, dass du von dir auf sie schließt :zwinker:

Benutzer151712  (25)

Ist noch neu hier
Sonata du hast bestimmt recht! Ich kann das durchaus nachvollziehen:smile: ich will ja auch an mir arbeiten, wirklich! Wenn wir zusammen sind habe ich nicht den kleinsten zweifel an ihr...
Doch am telefon ist sie iwie kälter :/ aber sie sagt das sie am tel einfach mühe hat so zu sein wie im echt.. Denn in echt ist sie perfekt. Und sie sagt mir halt das sie in den ausgang geht am telefon und dann kommts so kalt herüber:/
Sie könnte doch sagen: ich weiss du hast etwas angst wegen dem ausgang doch ich würde echt gerne wieder einmal mit einer freundin dorthin.

Statdessen sagt sie: ich war seit wir zusammen waren nie mehr und ich werde jetzt gehen...

Wenn sie es schon nur anders sagen würde dann wzrde ich mich besser fühlen

Benutzer121793 

Benutzer gesperrt
Statdessen sagt sie: ich war seit wir zusammen waren nie mehr und ich werde jetzt gehen...
Wenn sie es schon nur anders sagen würde dann wzrde ich mich besser fühlen
Das ist doch ihrerseits eine klare Ansage ohne Schnörkel.....:thumbsup:
Deine Freundin ist nicht dein Besitz,...ergo kann sie machen,was sie will!
Dich zerfrist die Eifersucht,daran solltest du arbeiten,sonst ist sie schneller weg als du denken kannst!:cautious:

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Aehm nein würdest du dich nicht und diene Freundin scheint ne starke Person zu sein oder aber sie hat Angst das du sie anebttelst das sie nicht geht und sie deswegen vorbeugend quasi ne Ansage macht das du merkst betteln und diskutieren sinnlos.

Im übrigen soll es tatsächlich Männlien und Weiblein geben die als Gruppe in Clubs gehen und nicht sexuellen Spass haben weil sie gerne tanzen laute Musik hören etc

Benutzer151712  (25)

Ist noch neu hier
Danke für die antwort:smile: och versuche mich damit abzufinden. Und ich weiss das ich mich auf dauer auch ändern kann. Sie ist stark, das liebe ich auch so an ihr. Und sie soll ihren spass haben (solange sie es nicht zu weit treibt).
Ich weiss das es leite gibt die nur zeit mit freunden verbringen wollen, aber dazu kann man ja in eine laute bar gehen:/

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Hallo J Jackdanielsss
Ich würde mir echt Sorgen machen, wenns beim Sex jedes Mal blutet. Hat sie das schon mal abklären lassen?
Doch zum eigentlichen Thema: Freu dich, dass deine Freundin so gut anzukommen scheint und freu dich noch viel mehr, dass sie alle zurückweist. Ich denke, dass sie keine Spielchen mit dir spielt. Wenn sie wüsste wie sehr dich das belastet würde sie sicher gar nicht ankommen mit solchen Sachen. Vielleicht will sie aber auch eine Reaktion von dir? Du sagst, du seist ein guter Schauspieler: Heisst das, dass du ihr sie eine eifersüchtige Reaktion zeigst? Das mag für viele seltsam klingen, aber vielleicht möchte sie ja, dass du Stolz, oder Eifersucht, oder was weiss ich zeigst in diesen Situationen? oder sie will wirklich einfach, dass du siehst, dass du ihr vertrauen kannst.
Wie die andern vor mir bereits mehrfach sagten: Nur weil man in einen Club geht, heisst das noch lange nicht, dass man sich jemanden zum rummachen sucht. Und falls dich das beruhigt (da du gerne Beispiele zu haben scheinst): Ich war früher mit einer Gruppe Mädchen unterwegs in der ausnhmslos alle, immer wenn sich eine Gelegenheit ergab, mit jemandem rummachten. Naja, alle ausser ich. Ich fand das von denen zwar immer total bescheiden, habe aber trotzdem nie fremdgeknutscht. Also wenn man es nicht will, reicht "Gruppendruck" da nicht aus.
Mach dir am besten nicht zu viele Sorgen und vertrau deiner Freundin. So wie ich das sehe, gibt sie sich doch wirklich alle Mühe um dich zu beruhigen.

Benutzer151712  (25)

Ist noch neu hier
Vielen dank wentj für deine mühe:smile:
Gut das bei dir dieser gruppendruck nicht funktioniert hat. Solche frauen wie du sind gold wert!

Und jaa ich habe ihr gesagt das ich eiversüchtig bin. Sie geht trotzdem. Aber ich beginne langsam ihr zu vertrauen. Dieses forum hilft mir wirklich sehr. Sie will wahrscheinlich wirklich nur mit freundinnen sein:smile:
[DOUBLEPOST=1425714136,1425713939][/DOUBLEPOST]Und das mit dem sex hat sie noch nicht abklären lassen.. Wir haben noch nicht so langse sex. Trotzdem ist es nicht normal:/ weil wir tun es mmer wenn wir uns treffen und das dauert dann immer 1,5-1 stunden. Und dann haben wir manchmal auch mehrmals. Da sollte sie sich doch daran gewöhnen oder? Denn schmerzen hat sie noch immer-.-

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Sie will sicher wirklich nur mit ihren Mädels Spass haben :smile:
Vielleicht konnte das gerissene Jungfernhäutchen nicht abheilen? Ja, irgendwann sollte der Schmerz weniger werden... Falls sich das nicht bessert in nächster Zeit solltet ihr vielleicht mal 'ne Pause einlegen, oder sie sollte sich beim Frauenarzt untersuchen lassen.

Benutzer151712  (25)

Ist noch neu hier
Ich hoffe das es nur das ist:/ ahahahah
:smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren