• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kann ich ihm schreiben? Will er evt mehr?

Lily99
Benutzer187269  (22) Ist noch neu hier
  • #1
Hi ihr Lieben,Undzwar geht es um einen Mann, wie nicht anders zu erwarten 😂 Also ich w (22) er m (26) kennen uns theoretisch schon seit ein paar Jahren... hatten aber nie wirklich viel miteinander zutun. Waren damals auch beide relativ lange in Beziehungen. (Ich bin wahrscheinlich einfach nur wieder zu ungeduldig, aber brauche Meinungen)Also: Ich hab diesen Mann wieder getroffen, als ich mit ein paar Freundinnen was trinken war. Er war dort mit Kumpels. Wir haben uns direkt gut verstanden und viel unterhalten, natürlich waren wir auch ziemlich voll... aufjedenfall lief das ganze darauf hinaus, dass ich mit ihm heim bin. Ich bin mir unsicher, ob er mich einfach nur flachlegen wollte oder nicht. Hat eigentlich wirklich nicht so gewirkt, er war eher zurückhaltend und die Initiative ging von mir aus... hatten aufjedenfall 2mal was in der Nacht und am morgen, als wir nüchtern waren, nochmal. Er hat mich auch ständig im Arm gehabt danach... musste dann irgendwann los und joa... der Abschied war einwenig komisch, schien so als wüsste keiner so genau wie er sich verabschieden soll... er hat dann noch was gesagt, wie dass wir ja schreiben können und joa... er hat mir einmal geschrieben, weil ich noch was von ihm in meiner Tasche hab, aber nichts davon wann er es holt oder so. Sonst nur bissel smalltalk und iwan hat er auch nicht mehr geantwortet... Jetzt weiß ich nicht, ob ich ihm schreiben soll oder warten bis er sich meldet. Es ist echt verrückt, weil er mir vorher nie wirklich aufgefallen ist und jz fühl ich mich grade wie 14... hab mich echt lange nicht mehr so gefühlt. Das schüchtert mich ein bisschen ein...
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Schlag doch mal ein Date vor. Dann könnt ihr euch auch nüchtern kennenlernen und gucken, ob die Chemie stimmt und ob ihr beide ungefähr das gleiche wollt (Beziehung? Affäre? ...?).
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich denke auch, schlag ihm doch ein Treffen vor. Mit dem "vergessenen Ding" hast Du ja einen guten Türöffner und dann siehst Du, wie er reagiert.
Und dann schau mal, wie er so wirkt, wenn Du ihn ganz nüchtern triffst. ich halte nix von Spielen und abwarten, darum schreib ihn an und dann warte auf eine Antwort, die kommt wann sie kommt.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Er ist vielleicht genauso eingeschüchtert und unsicher wie du, also muss ja irgendwer Initiative ergreifen. Schlag ihm ein Treffen außer Haus an einem konkreten Tag vor, zB bei einer Veranstaltung oder auf dem Weihnachtsmarkt (falls schon offen). Dann kann man ja immer noch heim, falls beide Lust haben – oder ihr lernt euch kennen.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
der Abschied war einwenig komisch, schien so als wüsste keiner so genau wie er sich verabschieden soll... er hat dann noch was gesagt, wie dass wir ja schreiben können und joa... er hat mir einmal geschrieben, weil ich noch was von ihm in meiner Tasche hab, aber nichts davon wann er es holt oder so. Sonst nur bissel smalltalk und iwan hat er auch nicht mehr geantwortet...

naja.
ein interessierter mann
verhält sich wohl so nicht.
 
D
Benutzer185718  (39) Öfter im Forum
  • #6
Schreib ihm. Was hast du zu verlieren?Nutz das Ding in der Tasche in als Türöffner. Wahrscheinlich glaubt er eh du hättest es absichtlich da vergessen. Schlag ihm ein Treffen vor.
Aus seiner Sicht ist die Wahrscheinlichkeit für Sex nach eurem Treffen im Licht des 'was bisher geschah' hoch.
Wenn er also nicht darauf eingeht-> vergiss ihn. Entweder doof oder völlig uninteressiert an dir.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #7
Warum jetzt nich schüchtern sein?
Ich hatte Sex… anscheinend war’s gut… was hast du zu verlieren?
Schreib ihm. Schlag ihm ein Date, treffen vor. Wenn er genauso verunsichert ist nach eurem ONS wie du, wird er wahrscheinlich erfreut und erleichtert sein dass du die initiative zeigst. Und wer weiß wohin sich dass dann entwickelt.
Wenn es ihm wirklich nur darum ging dich flachzulegen und (seinen) Spaß zu haben, wirst du es so schnell mitbekommen und auch wissen woran du bist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren