• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kann ich ihm noch vertrauen?

A
Benutzer159049  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich meinem Freund noch vertrauen kann und ob ich ihm noch eine Chance geben soll. Es ist das erste Mal, dass ich auf einem Forum nach Hilfe frage..

Wir sind seit zweieinhalb Jahren zusammen und haben seit einem Jahr eine gemeinsame Wohnung. Mein Freund hat nie ein Hehl daraus gemacht, dass er schon viele Frauen in seinem Leben hatte. Bis jetzt ist auch so gut wie jeder seiner Ex-Freundin fremdgegangen. Nach dem ersten halben Jahr sagte er mir voller Stolz und todernst: "Krass, dass ich dir noch nicht fremdgegangen bin, aber ich liebe dich einfach."

Das erste Mal, dass ich etwas herausgefunden habe war vor circa einem Jahr. Ich sollte ihm auf seinem Handy den Wecker stellen und habe dabei eine Flirt App gefunden. Ich war total erschrocken und habe in den Nachrichten gesehen, dass er 5-6 Mädchen geschrieben hat. Er hat die Mädchen mit "Hey Süße" oder "Hey Prinzessin" angeschrieben und teilweise gefragt, ob sie sich mit ihm treffen wollten. Ich habe ihn gefragt, ob er mir etwas zu sagen hat und er hat verneint. Erst als ich ihn direkt drauf angesprochen habe, wusste er angeblich, was ich meinte. Die App wäre schön so lange auf seinem Handy und er hätte es schon vergessen, weil es ihm nicht wichtig war. Nach einem langen Gespräch haben wir uns letztendlich wieder vertragen, weil ich auch der Meinung war, dass er eine zweite Chance verdient hat. Er hat mir sehr glaubhaft versichert, dass ein Ausrutscher war und er nicht wüsste wieso er das getan hat und dass es nie wieder vorkommt.

Seitdem ist bis vor einem halben Jahr nichts mehr vorgefallen. Ich war im Juli für eine Woche beruflich weg. In der Woche ist mir aufgefallen, dass er sehr oft in WhatsApp online war, mir aber nicht zurück geschrieben hat. Auch mit seinem Tablett, was er eigentlich nie benutzt, war er plötzlich online.
Allerdings habe ich die Sache wieder vergessen bis ich eines abends an seinem Laptop einen Film schauen wollte. Seine Bilder waren geöffnet und ich habe Fotos und Nachrichtenverläufe von einem Mädchen gesehen. Von der Zeit her waren die Screenshots im Juli gemacht worden. Er hat mit einem Mädchen geschrieben, dass er beruflich kennen gelernt hat und ihr gesagt, dass er sie sehr hübsch findet und sie gerne kennen lernen möchte und hat sie letztendlich gefragt, ob sie einen Freund hat.
Sie hat mit "Ja" geantwortet und er einem Freund geschrieben: "scheisse, die hat einen Freund und will sich deswegen nicht treffen."
Wieder habe ich gefragt, ob er mir etwas zu sagen hat und er hat verneint. Ich habe ihn wieder direkt drauf angesprochen und er hat eigentlich alles herum gedreht und mir vorgeworfen, dass ich absichtlich in seinen Sachen geschaut hätte. Erst als ich meine Taschen gepackt habe und zu meinen Eltern wollte, hat er mit mir geredet und sich entschuldigt. Auch dieses Mal hat er gesagt, dass da nichts wäre und es ihm verdammt leid tun würde. Er wüsste nicht, wieso er das getan hat. Er wollte sich eigentlich nur freundschaftlich mit ihr treffen und es war ein Fehler, dass er es mir nicht gesagt hat.
Ich habe ihm eine zweite Chance gegeben und wir haben uns darauf geeinigt, dass wenn er in Zukunft wieder mit einem Mädchen schreibt und freundschaftliche Absichten hat, es mir doch einfach sagen soll. Weil wenn man etwas heimlich macht, muss ja irgendwas verbotenes daran sein.

Soweit so gut. Das Vertrauen ist allerdings sehr in die Brüche gegangen, sodass ich vor zwei Wochen vorsätzlich an sein Laptop gegangen bin. Dort habe ich gesehen, dass er eine SMS von seinem Diensthandy fotografiert hatte. In seinem Beruf muss er jeden Kunden anrufen. Seine Kundin hat ihm in der besagten SMS frohe Weihnachten gewünscht und dazu geschrieben, dass sie sich freuen würde wenn er sich meldet. Außerdem habe ich drei Fotos von einer Frau gefunden. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass die Bilder und die SMS von ein und derselben Frau stammen.
Zum dritten Mal habe ich ihn angesprochen, ob er mir etwas zu sagen hat und er hat verneint. Ich habe mich entschuldigt, dass ich in seinem Laptop geschaut habe und ihn direkt mit allem konfrontiert. Allerdings hatte ich wieder ein Gefühl nachschauen zu müssen und es hat ja wieder gestimmt. Dieses Mal war er natürlich wieder sauer, dass ich an seinem Laptop war und wollte wieder nicht darüber reden. Da ich mir sicher war, dass ein Schlussstrich an dieser Stelle die richtige Entscheidung ist, habe ich mir Umzugskartons gekauft. Als ich am einpacken war, kam er und fragte ob das mein Ernst sein, es würde ihm leid tun usw. Er sagte mir, dass er ihr seine Privatnummer gegeben hat, damit sie sich melden soll, falls sie nicht heil zuhause ankommt (Bestandteil seines Jobs).
Allerdings hat das für mich nicht erklärt, wieso direkt drei Fotos von ihr auf seinem Laptop waren (Laptop ist mit seinem Handy verknüpft). Man hätte ja frühstens bei dem ersten Bild sagen können, dass er das nicht mehr möchte. Er konnte mir darauf keine Antwort geben. Er hat aber gesagt, dass diesmal auch nichts gewesen sei und es ihm leid tut, dass er mir nicht Bescheid gesagt hat, so wie wir es nach dem zweiten Vorfall abgemacht hatten.

Wir sind noch zusammen, aber dennoch sehr enttäuscht und verletzt. Vor ein paar Tagen habe ich mit einem Freund von ihm geredet und wir sind irgendwie auf diese Themen gekommen. Mich hat sehr gewundert, dass sein Freund von alldem nichts wusste, obwohl er ihm normalerweise alles erzählt. Als ich mich reden hörte, habe ich mich gefragt, ob es das richtige ist, ihm eine dritte Chance zu geben oder ob die zweite nicht vielleicht sogar schon zu viel war.

Vor zwei Tagen habe ich meinen Freund noch mal darauf angesprochen, dass mein Vertrauen sehr darunter gelitten hat und ich nicht weiß, ob es ausreicht, um in Zukunft weiterhin eine Beziehung zu führen. Zumal ich ihm ja nur kontrollieren kann, indem ich an sein Laptop gehe, da er mir bis jetzt ja nie die Wahrheit gesagt hat, wenn ich gefragt habe, ob er was sagen muss. Aber ich bin eigentlich niemand der kontrolliert und finde es jetzt schon schrecklich, dass ich es gemacht habe. An diesem Abend haben wir 2-3 Stunden geredet und er kam alle 5 Minuten in meine Arme, hat mich gedrückt, geküsst und gesagt, dass ich ihn nicht alleine lassen darf, weil er mich braucht und ich eigentlich die Frau wäre dir gerne heiraten möchte. Er hat sich immer wieder dafür entschuldigt und gesagt, dass ist eigentlich die größte Strafe für ihn ist, mich leiden und weinen zu sehen, weil er mich nicht damit verletzen wollte.
Gestern hat er den ganzen Tag nichts gegessen und gesagt, dass es ihm richtig schlecht geht. Da er normalerweise nie so von seinen Gefühlen getrieben ist und vieles runterspielt, komme ich nun wieder ins Grübeln, ob er es vielleicht nun mit der dritten Chance besser macht. Er hat mir auch gesagt, dass ich gerne seinen Laptop nutzen kann.
Was meint ihr ?

P.S. Er hat sich beschwert, dass ich an seinem Laptop war, dabei habe ich einen Screenshot bei den Bildern gefunden, der aus den Nachrichten von meinem Facebook-Account stammt. Dafür hat er sich entschuldigt und gesagt, er hat ein schlechtes Gewissen.

Danke euch fürs Lesen. Ich freue mich über jedes Kommentar. Ich bin mir sicher, dass mir jede Meinung hilft. :smile:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Nur um das nochmal klar zu sehen. Er hat sich zwar immer entschuldigt und es dann doch wieder getan. Aber wir reden hier von "mit Frauen schreiben, ohne es Dir zu erzählen" ? Nicht von Fremdgehen ... in keinem der Fälle ?
 
A
Benutzer159049  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja, das mag ja sein, aber ist es nicht schon "fremd gehen", wenn man in den Gedanken betrügt? Er wollte sich mit Mädchen treffen und hat sie direkt nach Treffen gefragt. Er fragt andere Frauen, ob sie einen Freund haben. Was interessiert ihn das, wenn er keine Hintergedanken hat?
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
ähm...er hat dich doch schon direkt beim ersten seiner fehler belogen:

Die App wäre schön so lange auf seinem Handy und er hätte es schon vergessen, weil es ihm nicht wichtig war. [...] Er hat mir sehr glaubhaft versichert, dass ein Ausrutscher war und er nicht wüsste wieso er das getan hat und dass es nie wieder vorkommt.

bei seinem zweiten sogenannten "ausrutscher" hat er dir also wieder dreckig ins gesicht gelogen.

er ist also ein lügner und dein vertrauen zu ihm ist somit zu recht zerstört.und zwar komplett,denn ich finde,es muss echt viel passieren,damit man überhaupt auch nur auf die idee kommt,dem partner nachzuschnüffeln (was natürlich auch nicht in ordnung ist).

ich hätte ihn an deiner stelle längst abgeschossen.liebe hin oder her-man sollte sich auch selbst lieben und danach leben.und das bedeutet,sich nicht schlecht von anderen behandeln zu lassen.
[doublepost=1452793454,1452793297][/doublepost]
Ja, das mag ja sein, aber ist es nicht schon "fremd gehen", wenn man in den Gedanken betrügt?
das hängt ganz davon ab,was man in der beziehung für regeln aufgestellt hat-die sind von paar zu paar unterschiedlich.gibt ja auch menschen,die offene oder polyamore beziehungen führen.
aber da ihr wohl offensichtlich eine monogame beziehung führt und über fremdgehen geredet habt,ist klar,dass das bei euch ein unding ist.und nein,mMn ist er nicht fremdgegangen-aber er hat dich hintergangen.und bei dem,was du über die gelesenen nachrichten und seine vergangenheit geschrieben hast,gehe ich davon aus,dass er mit den mädels hätte fremdgehen wollen...so mein eindruck.
 
Volpina
Benutzer158939  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Fakt ist: er hat immer wieder mit Frauen geschrieben und sie angemacht. Dir dann zu sagen er wisse nicht warum er das getan habe ist meiner Meinung nach ein totaler Schwachsinn. Wie naiv kann man sein zu glauben der wäre oder wird nicht fremdgehen? Falls er es NOCH nicht getan hat, könnte es nur sein weil er so schnell keine abgekriegt hat bis du ihn erwischt hast.
Du könntest deine Sachen packen und endgültig gehen. Nicht bloss so tun und dich dann einlullen lassen. Auch wen du nach zwei Wochen zurück gehst, aber wenigstens bekommt er es wirklich mit der Angst zu tun, dass du ihn verlassen könntest.

So wie du dich verhältst, wird er es immer wieder machen, weil er ja sieht das du ihm verzeihst.
 
R
Benutzer Gast
  • #6
Es wäre ja jetzt schon die 4. Chance, nicht die 3.
Und nein, ich würde ihm die nicht geben. Meiner (leidvollen) Erfahrung nach gibt es einfach Männer, die süchtig sind nach Bestätigung und Aufmerksamkeit durch andere Frauen - das muss nichtmal im sexuellen Betrug enden, aber manche scheinen in regelmäßigen Abständen krampfhaft ihren Marktwert testen zu müssen. Ich persönlich fand das bei meinem Exfreund irgendwann einfach nur noch erbärmlich, sodass meine Gefühle für ihn durch diese Sache nach und nach weggingen, ich konnte ihn nicht mehr achten, weil er so verzweifelt nach Bestätigung durch andere Frauen gesucht hat.
"Ich weiß nicht, wieso ich das gemacht habe" und "Wir wollten uns nur freundschaftlich treffen" wären für mich dermaßen dumme Ausreden, die mir zeigen würden, dass er mich für unendlich naiv und gutgläubig hält, ich würde ihm das keinesfalls glauben.

Natürlich wollte er die Frauen treffen, um zu flirten und sein Ego zu polieren.

Wenn du damit leben kannst, dass sowas wieder und wieder passieren wird (und das wird es), dann bleibe bei ihm. Wenn du das nicht kannst, verlasse ihn, er wird sich nicht ändern.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ja, das mag ja sein, aber ist es nicht schon "fremd gehen", wenn man in den Gedanken betrügt? Er wollte sich mit Mädchen treffen und hat sie direkt nach Treffen gefragt. Er fragt andere Frauen, ob sie einen Freund haben. Was interessiert ihn das, wenn er keine Hintergedanken hat?

Grundsätzlich sehe ich fremdgehen erst bei "andere Person als den Partner küssen oder mit der Person Sex haben" als fremdgehen an. Das ändert aber nichts daran, daß es für mich ebenfalls schon ein Vertrauensverlust wäre, wenn mein Partner mich anlügt. Und wenn man dann "Spielregeln" aufstellt (oder Sie nochmal bespricht) und er sich wieder nicht dran hält, umso mehr.

Gibt hier im Forum sicher viele die die Ansicht vertreten: "darf er keine weiblichen Freunde haben, bzw. nicht mal mit weiblichen Personen reden, ohne er es gleich sagen muß ? Was soll das ?" Ich denke aber, es ist etwas "schwieriger" als das. Denn Du hast Vertrauen verloren und die letzte Sache war schon recht eindeutig. Wer weiß, ob bei den Fällen vorher nicht mehr als nur "schreiben" passiert ist.

Glaubst Du, er könnte Dir auch schon fremdgegangen sein ? Und wenn nein, denkst Du, er würde sich bei einer sich bietenden Gelegenheit zusammen reißen können ?
 
tbaa2
Benutzer158965  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Sogar mein Herz hat geschmerzt als ich deinen Beitrag las. Das tut mir echt so leid für dich.

Aber ganz ehrlich dein Freund ist echt ein Arsch und hat dich überhaupt nicht verdient. Okay, sagen wir mal die Flirt-App war nur dafür da um sein Ego zu pushen, weil er so selbstkritisch ist und die Bestätigung anderer Frauen braucht um es sich wieder zu beweisen. (reine Spekulation)

Aber ganz ehrlich es hatte doch einen Grund, warum das Mädchen sich nicht mit ihm treffen wollte. Hätte er rein freundschaftliche Absichten gehabt, hätte sie das Treffen doch nicht verweigert. Und auch wenn, warum schreibt er dann seinem Freund, "scheiße sie will nicht, weil sie einen Freund hat." Ich meine er muss ihr doch dieses ungute Gefühl, etwas verbotenes zu tun, vermittelt haben. Und wenn er nichts zu verbergen hätte, hätte er es dir auch gesagt.

Und vor allem was heißt denn "krass, dass ich dir noch nicht fremdging"? Das ist echt unverschämt. Ich finde du hättest die Beziehung schon vor langer Zeit beenden müssen. Spätestens als das mit diesem Mädchen vorgefallen ist.
Ich meine du hast ihn jetzt so oft dabei ertappt, wer weiß wie oft er dich betrogen hat ohne, dass du davon erfuhrst.

Die Grundpfeiler eine Beziehung sind das Vertrauen. Und das fehlt bei euch. Es macht keinen Sinn ihm noch eine Chance zu geben. Er denkt sich "ach, ich hab die Olle schon so oft betrogen, sie kann eh nicht ohne mich, deswegen wird sie mich auch nicht verlassen." Aber wenn ihm eins dieser Mädchen eine Chance gegeben hätte und er auch nach den Treffen Gefallen an ihr gefunden hätte (,weil sie auch charakterlich ganz nett ist), würde es ihm bei Weitem nicht so schwer fallen dir den Laufpass zu geben.

Auch wenn ihr eine schöne Zeit hattet und du ihn noch liebst, solltest du jetzt einmal rational denken und den einzig richtigen Weg einschlagen. Ich hoffe du hast die Einsicht und die Kraft mit ihm Schluss zu machen.

Ich wünsche dir viel Kraft und Glück. Lass dich nicht unterkriegen.
 
A
Benutzer159049  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Glaubst Du, er könnte Dir auch schon fremdgegangen sein ? Und wenn nein, denkst Du, er würde sich bei einer sich bietenden Gelegenheit zusammen reißen können ?

Ich glaube nicht, dass er mir schon fremd gegangen ist. Er fragt meistens sowas auch bei solchen Diskussionen "Glaubst du ernsthaft, dass ich dir fremd gegangen bin?" Er wird meistens sauer, dass ich sowas überhaupt in Erwägung ziehen kann.
Allerdings liegt es für mich am vertrauen. Ich weiß nicht, ob man das wieder zurecht biegen kann. Dadurch, dass ich ihm nicht vertraue und mir ja eh nicht die Wahrheit sagt, wenn ich danach frage, kann ich ihn ja nur kontrollieren, indem ich an sein Handy gehe. Aber das bin ich nicht und will nicht. Deswegen wäre es ja eigentlich nur ein Teufelskreis..
 
T
Benutzer54465  Meistens hier zu finden
  • #10
So hart das ist, ich würde mich sofort von ihm trennen, egal wie leid es ihm tut. Wenn jemanden etwas leid tut, dann begeht man den Fehler ganz vielleicht noch ein zweites Mal, aber kein drittes! Es wird wieder passieren und mit jedem Mal macht es dich ein bisschen mehr kaputt.
Er sagt dir ja selbst auf nachfragen hin nicht, was los ist. Willst du jetzt jedes Mal seine Sachen kontrollieren? Das ist doch keine Basis.
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #11
Wenn ich mal weit in die Zukunft blicken darf. In 5 Jahren seid ihr nicht mehr zusammen. Er wird immer wieder an anderen Frauen Interesse haben und evtl. fremdgehen. Du wirst immer misstrauischer. Das hält keine Beziehung aus.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #12
Ich sehe das Problem nicht darin, dass er mit anderen Frauen schreibt, sich da vielleicht Bestätigung holt und flirtet, sondern darin, dass er dich am laufenden Band belogen hat und nichtmal wirklich was dazu zu sagen hat scheinbar.

Außerdem habe ich das richtig verstanden, dass er seinen Ex-Freundinnen fremdgegangen ist?

Bis jetzt ist auch so gut wie jeder seiner Ex-Freundin fremdgegangen.

Entweder ist ein 'r' an jeder zu viel, oder ein 'er' zu wenig :grin:
So wie sich die Geschichte anhört, tippe ich auf letzteres.

Das wäre für mich dann ein Punkt an dem ich es nicht gut fände, wenn er sich auch noch mit anderen Mädels trifft mit denen er (vielleicht nur so zum Spaß im Chat) geflirtet hat.
Denn ehrlich gesagt finde ich das schon bedenklich, wenn man immer wieder fremdgeht und mit Flirten und treffen legt man es doch fast schon drauf an..

Aber generell sollte eine Beziehung auf Ehrlichkeit beruhen und man sollte sich vollkommen vertrauen können.
Ich denke bei euch ist schon sehr viel zerbrochen..

Aber immerhin bietet er dir jetzt an, offen zu sein.
Es wäre schon die 4. Chance aber du könntest (auch einfach für deine eigenen Gewissheit, denn eine Trennung macht man ja nichtmal so einfach) es nochmal ein paar Wochen dabei belassen.
Lass dich aber auch nicht unterbuttern, fordere Offenheit von ihm usw.
Wenn du keine Veränderung merkst, dann geh. Das hat niemand verdient.

Viel Glück :smile:
 
I
Benutzer144428  (30) Meistens hier zu finden
  • #13
Also mich persönlich würde es enorm stören wenn mein Freund hinter meinem Rücken derartig mit Frauen schreiben würde. So mit "hey Süße" und "hast du einen Freund?". Wenn er mit ihnen über The Walking Dead chatten würde, dann würde es mich ja nicht stören, aber diese eindeutigen Flirtchats, Bilder auf dem Laptop, das ist einfach was anderes.
Wenn du jetzt einfach so an seine Geräte gegangen wärst, ohne Vorgeschichte, nur mit Paranoia, dann hätte ich gesagt das war ein Vertrauensbruch. Aber mit zwei Vorfällen ist das für mich dein moralisches Recht, denn eine Beziehung ist auch eine Vereinbarung, sozusagen ein Vertrag und bei Vertragsbrüchen gibt es Vertragsstrafen.
Hat er sich wirklich so wenig unter Kontrolle, dass er jeder seiner Exfreundinnen fremd gegangen ist?
Mit so einem Arschloch hätte ich nie was angefangen.
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ich kann mich hier nur Riot anschließen, anscheinend benötigt er diese Bestätigung von außen so stark (was ich auch furchtbar unattraktiv finde), dass er nicht damit aufhören kann.
Die Tatsache, dass du ihm bereits mehrere Chancen gegeben hast und er jedes Mal dein Vertrauen wieder missbraucht hat, wäre für mich schon Trennungsgrund genug, jedoch kommt ja noch hinzu, dass er dich auf eine Art verändert, die du nicht möchtest. Er verunsichert dich so stark, dass du angefangen hast ihn zu kontrollieren - uäh. Wie furchtbar ist das denn? Ich kann mich noch erinnern, dass ich nach dem Fremdgehen meines Ex-Freundes (der übrigens auch immer andere Mädels angeschrieben hat, um sein Ego aufzupolieren) auch ständig diesen Zwang gespürt habe.. dabei war ich nie so und wollte nie so sein. Meiner Meinung geht es hier nicht um verzeihen können, sondern einfach um Vertrauen das unwiederbringlich zerstört wurde.
Daher lautet mein Rat:
tumblr_inline_mq7ph6WjOs1qz4rgp.gif
 
A
Benutzer159049  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Außerdem habe ich das richtig verstanden, dass er seinen Ex-Freundinnen fremdgegangen ist?

Entweder ist ein 'r' an jeder zu viel, oder ein 'er' zu wenig :grin:
So wie sich die Geschichte anhört, tippe ich auf letzteres.

Ja, du hast recht. Er ist den Ex-Freundinnen fremd gegangen..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #16
Ja, du hast recht. Er ist den Ex-Freundinnen fremd gegangen..

Ich hätte halt grundsätzlich den Gedanken: Wenn die, wieso nicht auch ich?
Direkt am Anfang einer Beziehung würde ich erstmal alles mögliche klarstellen müssen, bevor ich wirklich vollstes Vertrauen in jemanden haben kann, von dem ich weiß dass er es Regel (und ohne Reue??) gemacht hat.
Grundsätzlich ist das dann natürlich kein Thema, wenn es seine Gründe hatte und man dem Partner vertraut.
Aber das tust du nicht und er liefert dir ja auch gute Gründe dafür. Und da liegt das Problem. Wenn das so weiter geht und du ihm nicht vertrauen kannst (selbst wenn er dir keinen Grund mehr liefert) , sehe ich für die Beziehung keine Chance..
 
A
Benutzer159049  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Hallo,
Vielen Dank für eure Unterstützung und Ratschläge. Ich habe noch mal über alles nachgedacht und mich am Samstag von ihm getrennt.
Er hat 20 Minuten in meinem Arm geweint (ich habe ihn noch nie weinen sehen).
Er hat gesagt, dass es ihm leid tut und dass man sich zweimal im Leben sieht, und es dann noch nicht zu spät für ihn wäre. Es wäre sehr schwer für ihn sich vorzustellen, dass ich nicht mehr da wäre, da er sein komplettes Leben schon mit mir geplant hätte. (Wir hatten schon nach Eigentumswohnung geschaut.)
Er hat dann kurzfristig nach Urlaub geschaut, hat aber nichts gefunden und wollte auch nicht ohne mich wegfliegen.
Also ich glaube in den kompletten zweieinhalb Jahren hat er noch nie so viel Gefühle und Liebe gezeigt, wie an dem Abend.
Inzwischen ist er wieder etwas "cooler" und sucht bei jeder Möglichkeit Körperkontakt (Umarmung, mich zu sich ziehen, Küsse) da er meinte, dass er mich jetzt schon vermisst und die restliche Zeit mit mir einfach nutzen und genießen möchte. Mir fällt es aber schwer so weiterzuleben, da ich weiß dass der Abschied nur schwerer fällt, wenn wir jetzt so machen als wäre nichts passiert. Dennoch habe ich mir schon Wohnung angeschaut, vereinzelt Sachen für Wohnung gekauft und bin mir sicher, dass ich es diesmal m schaffe endgültig zu gehen und es die richtige Entscheidung war...
Vielen Dank an Euch!
[doublepost=1453235447,1453234825][/doublepost]Hallo,
Vielen Dank für eure Unterstützung und Ratschläge. Ich habe noch mal über alles nachgedacht und mich am Samstag von ihm getrennt.
Er hat 20 Minuten in meinem Arm geweint (ich habe ihn noch nie weinen sehen).
Er hat gesagt, dass es ihm leid tut und dass man sich zweimal im Leben sieht, und es dann noch nicht zu spät für ihn wäre. Es wäre sehr schwer für ihn sich vorzustellen, dass ich nicht mehr da wäre, da er sein komplettes Leben schon mit mir geplant hätte. (Wir hatten schon nach Eigentumswohnung geschaut.)
Er hat dann kurzfristig nach Urlaub geschaut, hat aber nichts gefunden und wollte auch nicht ohne mich wegfliegen.
Also ich glaube in den kompletten zweieinhalb Jahren hat er noch nie so viel Gefühle und Liebe gezeigt, wie an dem Abend.
Inzwischen ist er wieder etwas "cooler" und sucht bei jeder Möglichkeit Körperkontakt (Umarmung, mich zu sich ziehen, Küsse) da er meinte, dass er mich jetzt schon vermisst und die restliche Zeit mit mir einfach nutzen und genießen möchte. Mir fällt es aber schwer so weiterzuleben, da ich weiß dass der Abschied nur schwerer fällt, wenn wir jetzt so machen als wäre nichts passiert. Dennoch habe ich mir schon Wohnung angeschaut, vereinzelt Sachen für Wohnung gekauft und bin mir sicher, dass ich es diesmal m schaffe endgültig zu gehen und es die richtige Entscheidung war...
Vielen Dank an Euch!
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #18
Gute Entscheidung! Solch ein Mensch hat in deinem Leben, ausser als Kollege, nichts verloren.. Ich hoffe, du kannst bald wieder Vertrauen in andere Menschen fassen :smile:
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #19
Gelöscht. (Im falschen thread geantwortet).
 
Zuletzt bearbeitet:
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #20
Off-Topic:
rudolfk rudolfk

Bist du nicht irgendwie im Thread verrutscht? :grin: das passiert wrnn man um 3 Uhr nachts noch auf Pl ist :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #21
Ja, bin verrutscht. Aber musst du dass jetzt noch komplett zitieren? Ein Hinweis hätte genügt.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #22
Off-Topic:
rudolfk rudolfk Tut mir sehr leid, dass ich auf sowas nicht noch geachtet habe :grin: Hab's geändert, wenn du sonst keine anderen Sorgen hast..:tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren