Kann ich ihm glauben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer144428  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Also Punkt 1 kann ich auch absolut nachvollziehen. Ich selbst spiele auf omegle (allerdings seeeehr selten) ein Spiel in dem ich mich über jeden lustig mache, der ein "Nein" nicht als Antwort akzeptiert. Ideologisch brauche ich das einfach manchmal.
Ebenso hat er eben sein Spiel, das man nur auf solchen Seiten spielen kann. Da hat er eben manchmal Lust drauf. 24h am Tag nur mein Freund wird mir auf die Dauer auch anstrengend. Jeder hat eben andere Hobbys.

Punkt 2 kann ich nicht beurteilen. Ich kenne Badoo nicht und ob das was dein Freund sagt wahr ist oder nicht... keine Ahnung. Allerdings kann ich verstehen wenn er außerhalb der Arbeit auch noch andere Leute kennen lernen wollte. Um das "jüngere" würde ich mir keine Sorgen machen. Es passiert so oft, dass ein Beuteschema durchbrochen wird und die Beziehung trotzdem total toll wird. Das wusste er doch vorher nicht.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Nur, weil auf Chatroulette der ein oder andere beim Wichsen zu sehen ist, heißt es noch lange nicht, dass er da zum wichsen on war, falls du das vermutest.

Hast du das Badoo-Profil nachdem ihr zusammenkamt gefunden, oder davor?
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Naja Punkt 1 würde ich sagen kann man ihm wohl glauben, aber der zweite Punkt hört sich ein bisschen seltsam an, ich meine wie kann bitte zufällig den falschen Text wählen? Das sieht man ja wohl :grin:
 
L

Benutzer

Gast
"...."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Benutzer

Gast
"..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer144428  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Aber dämlichen, sinnlosen Zeitvertreib muss man doch gar nicht nötig haben. Das macht man einfach so. Ob er nun Minesweeper spielt, auf Chatroulette Joints dreht oder versucht vorbeifahrende Autos mit Spuckebällen zu treffen ist vollkommen egal.
Niemand, der auf omegle oder Chatroulette seine Genitalien zeigt hat einen Partner. Aber es gibt viele, die einfach nur dummes Zeug dort machen wollen. Zum Beispiel das Chatroulettemonster, das ist ein Typ mit einer Maske, der im Hintergrund Dubstep spielt und dazu tanzt, nach maximal einer halben Minute disconnected er.
Oder manche wollen auch ihre Gitarrenkünste zeigen.
Es gibt da so viel dummes Zeug zu machen und es ist einfach nur witzig.
Nur weil ihm vielleicht einmal alle Jubeljahre dabei eine feuchte Ritze unterkommt heißt es doch nicht, dass du dich gleich so aufregen musst.

Und was dein Freund vor eurer Beziehung so für Suchkriterien hatte ist ja ohnehin egal, jetzt hat er dich. Warum er es nciht gelöscht hat? Meinen Twitter-Account, meinen hi5-Account und meinen Lokalisten-Account habe ich auch nicht gelöscht, obwohl ich dort jetzt schon mindestens... 3 Jahre? 4 Jahre? ach, länger als das nicht mehr war.
Ebenso mein myspace-Account und mein SchülerVZ-Account.
Sowas vergisst man leicht wenn die einem nicht jede Woche mehrere Mails schicken (bei Leuten die es in den Spamfilter schieben hilft nichtmal das).
 

Benutzer144428  (28)

Verbringt hier viel Zeit
3. Komisch, keine Ahnung. Allerdings gibt es Leute, die die Medikamente nicht richtig nehmen und das anschließend verschweigen. "Aber ich dachte das macht nichts wenn ich die Pille mal ein paar Tage weglasse", hört man dann z.B.
Es hört sich natürlich schon nach Betrug an... aber er könnte genauso der Albtraum eines jeden Arztes und Apothekers sein. Vielleicht hat er die Tabletten auch mit Milch oder Grapefruitsaft eingenommen, je nach Arzneimittel kann das beeinträchtigend sein.

4. Wenn die Frau dabei ist, dann konzentriert er sich auf dich. Besonders als sehr junge Person hat man dann eventuell Hemmungen eine Person anzusprechen. Wenn man aber ohnehin eine Weile allein ist ergibt sich ein Gespräch fast von selbst. Glaubst du nicht, dass er, wenn er unbedingt mit einer jüngeren zusammen sein wollte, mit einer jüngeren zusammen wäre?
Ich würde mir da nichts bei denken.
Es kann Betrug und Interesse dahinter stecken... oder eine harmlose Unterhaltung zwischen zwei Menschen, die zufällig bei ein paar Ponys rumstanden.

Langsam klingt es als würdest du nach Gründen suchen eifersüchtig zu sein.
Erzähl ihm von all diesen Dingen, führt ein klärendes Gespräch, sonst wird das doch nie was.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Clamydien kann man sich auch auf öffentlichen Toiletten etc holen, wir haben hier gerade eine userin, die das hat und zwar von dort.
Außerdem kann es auch sein, dass die Dinger bei euch noch nicht weg waren und ihr euch gegenseitig bzw einer vin euch sich beim anderen angesteckt hat.
Zudem gibt es auch sowss wie Antibiotika-Resistenz, wo ein AB einfach nicht anschlägt.

Mit dem Mädel übertreibst du gewaltig - du hast ja sogar gelesen, dass da nur normales Geschreibsel war.

Ich glaube, du hast ein gewaltiges Problem - du vertraust ihm nicht, aus welchem Grund auch immer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren