Kann ich es nochmal bei Ihr versuchen ?

Benutzer150352  (26)

Ist noch neu hier
Hei Mädls,

habe mit einem Mädl über Facebook Kontakt gehabt, sie hat eig relativ gut investiert :smile: haben uns auch zuvor kennen gelernt und uns ein wenig unterhalten ;-) nachdem ich sie nach ihrer Handynummer gefragt und sie hat mit Hmm weis nicht ob das so eine gute Idee wäre geantwortet.
Frage speziell das nochmal, weil ich wissen möchte wie ihr darüber denkt hat sie kein Interesse oder ist da noch nicht Zeit dafür ? Hat sich von ihrem Freund im Sommer getrennt :smile:

Sorry das ich das nochmal speziell Frage.
Bedanke mich im Voraus für die Kommentare.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also du kannst natürlich weiterhin mit ihr schreiben, sehe ich jetzt kein Problem drin. Aber nach der Nummer fragem würde ich dann erstmal sein lassen. Lernt euch noch besser kennen und dann kommt es entweder von ihr oder du fragst nochmal. Gib ihr Zeit :smile: Wenn sie dir wichtig ist, dann zeig ihr das auch
 

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Klar kann das sein, dass sie noch nicht vom EX im Kopf weg ist. Warum auch nicht ? Ich würde ein paar Tage warten und vielleicht noch einmal einen vorsichtigen Versuch wagen. Nur so, zum Kaffee etc., ganz unverbindlich, und mal sehen, wie sie reagiert. Blockt sie, lass' sie in Ruhe und warte, sonst machst du alles im Vorfeld kaputt. Ansonsten schließe ich mich dem Aquarium Aquarium an.
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Klar kann das sein, sowas braucht Zeit. Du kannst ruhig weiter mit ihr schreiben und wenn es was zwischen euch werden soll dann wird das auch.
 

Benutzer140235  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Klar kann das sein, aber ihr könnt ja immerhin über Facebook in Kontakt bleiben. Vielleicht trefft ihr euch dann auch nochmal und dann siehst du ja wie es weitergeht. :smile:
 

Benutzer150352  (26)

Ist noch neu hier
Wie kann ich sie nochmal anschreiben, sodass es nicht blöd rüberkommt ?
 

Benutzer150352  (26)

Ist noch neu hier
Du schreibst mit ihr weiter, wie bisher. Und kommst erst in ein paar Tagen/Wochen wieder darauf zurück

ich hab aber seit 4 Tagen keine Kontakt mehr zu Ihr, da ich gedacht habe das sie nichts weiter will! Wie kann sie wieder anschreiben ? Danke
 

Benutzer129302  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ehrlich gesagt benutze ich sowas wie "Mh.. das wäre glaube ich keine so gute idee" wenn ich kein Interesse habe (oder gerade in einer Beziehung bin). Ich würde es jetzt nochmal mit schreiben versuchen und noch einmal vorsichtig nach einem Kaffee oder der Telefonnummer fragen, aber wenn sie ähnlich reagiert ist die Chance wohl sehr gering dass sie interesse hat.
 

Benutzer150352  (26)

Ist noch neu hier
Also ehrlich gesagt benutze ich sowas wie "Mh.. das wäre glaube ich keine so gute idee" wenn ich kein Interesse habe (oder gerade in einer Beziehung bin). Ich würde es jetzt nochmal mit schreiben versuchen und noch einmal vorsichtig nach einem Kaffee oder der Telefonnummer fragen, aber wenn sie ähnlich reagiert ist die Chance wohl sehr gering dass sie interesse hat.
Wie würdest du angeschrieben werden wollen ? Danke
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Meine Güte jetzt mach doch nicht son Terz draus, schreib sie doch einfach an mein Gott :drool::sneaky::engel:
 

Benutzer129302  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn du unbedingt hilfestellung brauchst... wie wäre es mit einem Aufhänger? "Findest du das Wetter auch so furchtbar? Ich brauche dringend Sommer." "Hübsches Bild. Wie gehts dir so?(Falls sie eins gepostet hat :grin:)"
Wenn du ihr nichts wirkliches mitzuteilen hast dann bleibt wohl nur ein einfaches "Hey du, was machst du schönes?" etc..
[DOUBLEPOST=1421093918,1421093873][/DOUBLEPOST]Wenn du unbedingt hilfestellung brauchst... wie wäre es mit einem Aufhänger? "Findest du das Wetter auch so furchtbar? Ich brauche dringend Sommer." "Hübsches Bild. Wie gehts dir so?(Falls sie eins gepostet hat :grin:)"
Wenn du ihr nichts wirkliches mitzuteilen hast dann bleibt wohl nur ein einfaches "Hey du, was machst du schönes?" etc..
 

Benutzer150352  (26)

Ist noch neu hier
Danke euch gibt es noch weiter Meinung, ob es gut ist sie anzuschreiben oder nicht, hab leider was Frauen angeht ein sehr geringes Selbstbewusstsein,sorry ( ziemlich schlechte Erfahrung), deshalb bin ich sehr auf eure Hilfe angewiesen. Danke euch
[DOUBLEPOST=1421094601,1421094570][/DOUBLEPOST]
Meine Güte jetzt mach doch nicht son Terz draus, schreib sie doch einfach an mein Gott :drool::sneaky::engel:
Sorry habe was das angeht ein sehr geringes Selbstbewusstsein :-(
[DOUBLEPOST=1421136273][/DOUBLEPOST]Keine weiteren Meinungen, jede wäre mir eine Hilfe ?
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich denke du hast genug Hilfe bekommen, jetzt, nachdem wir etwas getab haben, musst du etwas tun :zwinker:
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Einfach belangloses schreiben, ohne wieder auf die Nummer zu kommen.
Und dann siehst eh...
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Na klar kannst du sie nochmal ganz unverbindlich anschreiben, ich seh da kein Problem :zwinker: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Beginne einfach ganz locker mit Smalltalk (Hattest du einen schönen Tag? Was machst du so? Wie geht's? etc.) und dann wirst du ja sehen wie sie darauf reagiert, viel Glück :zwinker:
Und versuche etwas souveräner und selbstsicherer rüberzukommen bei einer Frau, ich denke das könnte gut ankommen.
 

Benutzer143103 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! :zwinker: Ich würde ihr schreiben, dass du sie nicht überrumpeln wolltest aber du einfach gern mit ihr schreibst, da du sie sympathisch findest. Irgendwann rückt sie dann vielleicht auch mit der Sprache raus, warum sie meinte es sei keine gute Idee zu simsen. :tongue:

Viel Erfolg!
 

Benutzer150352  (26)

Ist noch neu hier
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! :zwinker: Ich würde ihr schreiben, dass du sie nicht überrumpeln wolltest aber du einfach gern mit ihr schreibst, da du sie sympathisch findest. Irgendwann rückt sie dann vielleicht auch mit der Sprache raus, warum sie meinte es sei keine gute Idee zu simsen. :tongue:

Viel Erfolg!
Danke auch für deinen Tipp
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren