kann ich die Salbe noch verwenden?- pilz

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
S

Stuckgirl

Gast
also ich hatte vor einem halben jahr eine pilzerkrankung und hab die pevisone creme verschrieben bekommen. jetzt hab ich wieder das gleiche.
kann ich die creme noch verwenden??? weil sie war schon zugemacht. aber macht das was wenn sie vor einem halben jahr schon geöffnet war????

bitte um antwort

danke
 
D

DanielSun0

Gast
Also man kann eine Creme maximal 1 jahr auf(offen).das datum ist nur da wenn es zu ist.´man kann es aber noch benutzen .Viel glück bei der behandlung. :cool1:
 

BaLaYaR   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Genau schau mal auf das Verfallsdatum. Oder manchmal steht auch drauf wie lange die Creme noch haltbar ist, nach dem Öffnen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren