kann ich damit zum HNO arzt?

W

Benutzer

Gast
HNO-Arzt wäre eine Möglichkeit; die kennen sich auch mit Allergien aus. Alternative wäre ein Hautarzt.
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
HAst du vielleicht deine Zahncreme gewechselt? Meine Mama hatte das mal wegen der Zahncreme.. bzw. auch Zahnfleischentzündungen..

vana
 
S

Benutzer

Gast
hm ne eigentlich nicht nehme immer das was grad da ist :smile:
 

Benutzer15452 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd zum HNO gehen. Die kennen sich mit Mundschleimhaut aus. Und wie schon gesagt, auf Allergien testen lassen kannst du dich da auch.
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, HNO-Arzt ist gut, Zahnarzt wäre auch noch möglich. Bei reinen Allergietests würde ich aber doch den Dermatologen/Alergologen vorziehen.
 
S

Benutzer

Gast
heute brennt und juckt es irgendwie immer noch..wollte aber heute noch aushalten bis ich das mundspray habe...ansonsten morgen früh zum doc...brauch eh noch ne überweisung
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren