Kann ich als Mann eine Laufhose tragen ohne mich schämen zu müssen?

Benutzer168494  (38)

Benutzer gesperrt
Aber ich glaube das sich eher die Männer bei Frauen freuen als andersrum :smile:
 

Benutzer154152 

Meistens hier zu finden
also laufhose geht ja noch solange die auch wirklich nur beim laufen an deinem körper ist. am schlimmsten find ich die fahrradfahrer die mit ihren komischen hosen und klackerschuhe so in cafe´s und co rum laufen das sieht wirklich sch... aus
 

Benutzer148049 

Verbringt hier viel Zeit
Was ist das Problem an ner normalen kurzen Sporthose? :ninja: Kann ja weit und locker sein.

Ich laufe auch viel, hab noch nie was gemerkt. Ne enge Hose brauch ich nur beim Skifahren, wegen der kälte.
 

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
am schlimmsten find ich die fahrradfahrer die mit ihren komischen hosen und klackerschuhe so in cafe´s und co rum laufen das sieht wirklich sch... aus
Was sollen sie denn machen, zu ihrem Sport in ungeeigneten Klamotten rumlaufen, bei langen Touren nichts essen?
 

Benutzer110300 

Verbringt hier viel Zeit
Man kann auch Unterhosen darunter tragen.
Saugt den Schweiss auch ein wenig auf.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren