Kann ich als Junge bh's und slips usw. tragen?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 168411
  • Erstellt am
G

Benutzer

Gast
Hai, ich trage zuhause eigentlich immer BH's und Slips, aber wie soll ich das in der Schule machen? Habe das heute schon mal ausprobiert und es lief auch alles gut, aber was mache ich wenn ich Sport habe? Ich habe schon mega lange darüber nachgedacht, habe aber keine Antwort gefunden.

Mich würde eure Meinung dazu interessieren und vielleicht habt ihr ja auch ein paar Tipps, zum Beispiel für den Sommer, weil sich vom BH immer eine Naht abzeichnet.
 

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Du bist 22 und gehst noch in die Schule? Also die normale Schule, so mit Sportunterricht und so? :ninja:

Edit: An Tagen, wenn du Sport hast, entweder vorher aufm Klo umziehen, warten bis alle weg sind, vorher schon umziehen oder dann eben keine BHs und Slips tragen und im Sommer weiter geschnittene Shirts anziehen oder schwarz tragen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Tipps, zum Beispiel für den Sommer, weil sich vom BH immer eine Naht abzeichnet.
Heisst das, du hast einen BH nötig, aber man darf das nicht sehen? Oder magst du einfach das Gefühl? Worum geht es dir?

Wenn du nicht zu enge glatte Sachen trägst, dann zeichnet sich vom BH eigentlich nichts ab. Ausser eben vorn.

Slip ist kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
An den Tagen wo du Sport hast was anderes anziehen?

Oder, wenn du tatsächlich 22 bist, dazu stehen?
 

Benutzer161394  (25)

Benutzer gesperrt
Mach worauf du Lust hast aber wäge ab, ob die Konsequenzen die Freiheit wert sind.

Anatomisch spricht da glaub ich nichts gegen.

Ich könnt mir aber vorstellen, dass Slips für den Schwengell und deine Zwillinge etwas eng anliegen könnten...es gibt doch auch frauen, die boxer tragen...oder gehts dir um den stoff?
 
G

Benutzer

Gast
Ich bin 16, das ich 22 bin ist ein Fehler und nein ich muss keine bhs tragen weil ich zu groß brüste habe aber ich mache es trotzsem weil ich das Gefühl mag. Wenn es um den Sportunterricht geht ist klar, das ich auch einfach andere Sachen anziehen kann, ich finde es nur etwas schade den ganzen Tag dann nur wegen 10min umziehen darauf verzichten zu müssen
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Dann würde ich es einfach an Tagen wo du Sport hast weglassen. Es sei denn du wärst bereit dazu zu stehen, aber ich kann mir vorstellen dass das für dich etwas zu viel verlangt wäre.
 

Benutzer167679  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Dazu zu stehen ist leicht gesagt. Auch wenn immer große Toleranz gepriesen wird, so weit sind wir noch lange nicht und vor allem Jungs/Männer nicht. Das kann ganz schön nach hinten losgehen.

Ich würde dir da eher zu den Tipps von icegirl19 raten. Wenn es möglich ist einfach die Unterwäsche vorher unauffällig wechseln. Am besten noch das Shirt gleich mit anziehen um eventuelle Abdrücke vom BH auf der Haut zu verdecken.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich bin 16, das ich 22 bin ist ein Fehler und nein ich muss keine bhs tragen weil ich zu groß brüste habe aber ich mache es trotzsem weil ich das Gefühl mag. Wenn es um den Sportunterricht geht ist klar, das ich auch einfach andere Sachen anziehen kann, ich finde es nur etwas schade den ganzen Tag dann nur wegen 10min umziehen darauf verzichten zu müssen
Wir oft habt ihr Sport an der Schule? auch 3x die Woche? Genügen dir die andern Tage nicht für das BH-Gefühl? Dann wäre es doch etwas Besonderes! Wenn ich mich an deine Stelle denke, dann würde ich an den Tagen mit Sport auf den BH verzichten.

Und ja, du hast offensichtlich Angst dass es die Klassenkollegen merken. So etwas kann ganz schön ins Auge gehen. Denkst du dass dein Ansehen in der Klasse ruiniert wäre wenn dein BH bekannt wird? Ich würde das nämlich nicht ausschliessen, in dem Alter interessiert man sich für einander. Mit 16 hatte ich auch einen BH, aber genau nur beim Sport, weil das für mich bequemer war. Ich konnte es begründen und der Sportlehrer und die Klasse haben es akzeptiert. So wie die Welt heute noch funktioniert musst du das Risiko schon bedenken. Aber wenn du selbstsicher genug bist.... :thumbsup:

Off-Topic:
Das Alter kannst du von den Mods berichtigen lassen
 
G

Benutzer

Gast
Wir oft habt ihr Sport an der Schule? auch 3x die Woche? Genügen dir die andern Tage nicht für das BH-Gefühl? Dann wäre es doch etwas Besonderes! Wenn ich mich an deine Stelle denke, dann würde ich an den Tagen mit Sport auf den BH verzichten.

Und ja, du hast offensichtlich Angst dass es die Klassenkollegen merken. So etwas kann ganz schön ins Auge gehen. Denkst du dass dein Ansehen in der Klasse ruiniert wäre wenn dein BH bekannt wird? Ich würde das nämlich nicht ausschliessen, in dem Alter interessiert man sich für einander. Mit 16 hatte ich auch einen BH, aber genau nur beim Sport, weil das für mich bequemer war. Ich konnte es begründen und der Sportlehrer und die Klasse haben es akzeptiert. So wie die Welt heute noch funktioniert musst du das Risiko schon bedenken. Aber wenn du selbstsicher genug bist.... :thumbsup:

Off-Topic:
Das Alter kannst du von den Mods berichtigen lassen

2x die Woche
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
in deinem alter würde ich wohl an tagen wo sport ansteht (und auch an heissen sommertagen, wo du nur im shirt rumläufst und das somit sichtbar wäre) drauf verzichten - zu große gefahr von zu großen folgen die du in dem alter vielleicht noch nicht so gut verträgst.

worum geht es dir eigentlich genau: um ein sexuelles gefühl, wenn du einen bh trägst? oder um ein empfinden von dir als persönlichkeit?
in ersterem fall: kein sexuelles gefühl ist es wert, so viel potentiellen stress zu riskieren.
in letzterem fall: es gibt auch viele mädels, die keinen bh tragen - und die genießen dann eher die freiheit... :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren