Kann Freundin nicht lecken

Benutzer49963  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Gut so, meine Freundin rasiert sich zwar auch, aber manchmal ists da schon etwas haarig. Dann drehe ich sie einfach auf den Bauch, spreize ihre Schamlippen und lecke quasi "von hinten". Da kommt kein Haar mehr in den Mund / Nase.
Und wenn es der Geruch/ Feuchtigkeit ist, dann wasch sie einfach unmittelbar vorher und lecke sie gleich als erstes - da ist alles noch frisch. Und irgendwann weißt du gar nicht ob die Flüssigkeit deine Spucke oder ihre Feuchtigkeit ist- da gibts also weniger "Ekel"...
 
2 Woche(n) später

Benutzer49118 

Verbringt hier viel Zeit
Jo, also inzwischen hat sie sich rasiert und es klappt auch wieder alles, also keine Probleme mehr mitm lecken. :smile:
 

Benutzer44710 

Benutzer gesperrt
Dann waren die Haare dran schuld.
Sag ihr, sie soll sich in Zukunft einfach regelmässig rasieren, stehen die Männer eh mehr drauf und für sie wirds Pflegeleichter. :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
m21 schrieb:
Jo, also inzwischen hat sie sich rasiert und es klappt auch wieder alles, also keine Probleme mehr mitm lecken. :smile:

na dann ma noch viel spaß, freut mich, dass es geklappt hat, sonst hätt deine freundin was verpasst, ich genieße es, wenn ich geleckt werde :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren