• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

kann frau zu feucht sein? an die männer!

N
Benutzer22931  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi,

kann es sein, dass wenn frau total erregt ist und sehr feucht, männer (wenn man ein kondom benutzt) nicht mehr so viel spüren.. und nur noch ganz wenig reibung wahr nehmen??
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Hallo!

Kann durchaus sein, daß die Kombination zu weniger Empfindung führt.
Durch den Gummi kriegt ER eben etwas weniger mit - alles "gefühlsecht" hin oder her - und durch die - durchaus erwünschte Schmierung kommt weniger Reibung an - und die braucht nun mal jeder Schw ...

Was nix dran ändert, dass es schön ist, wen es richtig flutscht, weil er dadurch auch eine Rückmeldung kriegt, wies dir geht und obs Spaß macht ... .-)

Es grüßt
MonsterIgel
 
D
Benutzer10139  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
leider ja, schon mehrfach erlebt. das geht soweit, dass es dann auch noch mit kondom fast keinen spass mehr macht, bzw. es "ewig" dauern kann
 
M
Benutzer21713  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Und ohne Kondom? Kann Frau da so feucht sein, dass ihr nicht mehr genug spürt?
 
D
Benutzer10139  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
wenn sie extrem feucht ist und man kein kondom benutzt spürt man zwar etwas weniger, aber ich find das noch ok. gleichzeitig weiß man ja auch, dass es ihr gerade viel spass bereitet und das erregt einen zusätzlich.
 
A
Benutzer Gast
  • #6
*grübel* also wenn ich mich so entsinne.... alle vier wochen kann sein, dass man mit kondom relativ wenig spürt und deshalb eben mehr "arbeiten" muss....

aquaplaning sozusagen....


grüsse vom alten Sack
 
T
Benutzer8865  (37) Meistens hier zu finden
  • #7
Ich bin zwar kein Kerl .. aber ich hab nen Kerl .. :grin:

Also.. bei uns wars aber auch schon so..dass es einfach zu nass war..
Geht mir auch oft so..dass es zu nass ist,dass ich kommen kann ..

Ist ja dann auch weniger Reibung .. und mehr Glitscherei ..

Tinu
 
L
Benutzer16795  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich würde mal sagen das es auch von der beschaffenheit der Geschletsteile abhängt.

Z.B. bei einer kleinen Scheide und einem großem Penis wäre es eher hielfreich wenn sie richtig feucht ist. Wobei bei einem kleinem Penis und einer große Scheide es für beide Partner zu einem Lustlosen Ereigniss werden könnte, bei zu höher Feuchtigkeit.
 
B
Benutzer16752  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich bin auch immer triefend feucht, so dass es an den Schenkeln runterläuft und mir macht das schon beinahe Sorgen... wobei alle bisher immer gemeint haben, das sei unglaublich geil und wie schlimm es bei anderen Frauen manchmal ist, wenn sie nicht feucht werden können oder wollen... :grin:
trotzdem, ich habe einfach Sorge, dass er dann weniger spürt, weil es weniger Reibung gibt.
Er wiederum meint allerdings, dass es für ihn sogar geiler sei, denn er würde nicht so schnell kommen müssen und kann länger geniessen.
Ich finde es auch angenehm, dass er nicht gleich kommt... :grin:
 
M
Benutzer6665  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ja ich denke schon, wenn's so feucht ist, dass der Mann fast nichts mehr spürt ist es ja nicht unbedingt positiv. Wenn man das allerdings wiederum dazu verwendet, um nicht zu schnell zu kommen ist es okay.

Ich für mich mag's auch nicht, wenn ich zu feucht bin, denn dann spüre ich auch nicht mehr genug Reibung.
 
F
Benutzer23548  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich finde zuviel Feuchtigkeit "verdirbt" den Spaß- bei mir zumindest
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #12
also ich spüre mit kondom sowieso schon fast nichts, und wenn die frau dann auch noch fast zerfließt (die konstellation gabs schonmal), dann kann ich gleich einpacken.

ohne kondom allerdings finde ich es nicht soooo schlimm, da das gefühl beim rein- und rausgleiten schon viel bringt (das spüre ich mit gumm nicht so).
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren