• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kann euer String-Tanga eure Schamhaare vollständig bedecken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Schamhaare, die aus dem Bikini herausschauen, sind unappetitlich. Bei einem String-Tanga muss man besonders aufpassen.
Wenn ihr ein String-Tang habt, schauen eure Schamhaare ein bissel raus oder werden sie komplett bedeckt, obwohl die Wäsche so schmal ist? Oder seid ihr so stark rasiert, dass selbst aus dem Selbst-Tanga nix rausschaut?
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #2
die zeiten in denen ich strings getragen habe sind lange vorbei, aber wo nichts ist, könnte auch nichts rausgucken...
 
M
Benutzer101083  Benutzer gesperrt
  • #3
*G* wo nix is muss nix verdeckt werden
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
hehe
 
M
Benutzer102272  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
wenn ich nen string tragen würde dann könnte man tatsächlich haare sehen:ashamed:
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #6
ich sag jetzt mal als mann was dazu...

es ist ja jedem selber überlassen ob man sich intim rasiert oder nicht... aber ich finde es verdammt unesthetisch wenn eine Frau einen string an hat und die haare da raus gucken... da sollte man zumindest die bikinizohne so rasieren, dass nichts rausschaut oder gewöhnliche slips tragen...

Nur mal so ne meinung als betrachter!
 
M
Benutzer102272  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
finde ich auch darum trage ich keine strings ! und im sommer im bikini bin ich so rasiert das natürlich kein haar zu sehen ist
 
juliahottie
Benutzer102217  (37) Benutzer gesperrt
  • #8
ich bin rasiert unten, da kann auch nix rausgucken.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #9
es gibt da nichts, was rausschauen könnte.
 
A
Benutzer84947  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Slips und Strings sehen doch von vorne genauso aus, da würde doch gleich viel rausschauen.

Oder meint ihr etwa die Haare hinten bei Frauen? :eek:
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #11
wieso sehen slips und strings von vorne gleich aus? klar gibts auch so strings die breit vorne sind... aber die meisten sind doch schon vorne um einiges knapper mit stoff bestückt als normale slips
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich trage keine Strings, insofern erübrigt sich dich Frage :tongue:.
 
A
Benutzer84947  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
wieso sehen slips und strings von vorne gleich aus? klar gibts auch so strings die breit vorne sind... aber die meisten sind doch schon vorne um einiges knapper mit stoff bestückt als normale slips
String:
66001_7005.jpg

Slip:
66000_7005.jpg


String:
69334_7005.jpg

Slip:
69333_7005.jpg


Ja der Unterschied vorne ist echt enorm....... :grin:

Wenn du nicht gerade im Erotikshop Strings kaufst, sehen die von vorne alle gleich aus.
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #15
@ArsAmandi

oha, also die wenigsten Mädels die ich kenne tragen solche monster strings lol

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:07 -----------

also die größten versionen die ich normal zu sehen bekomme sehen so aus:

989_06_tanga_slip_pink.jpg
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Ich besitze keine Strings.
Und wenn ich das mini-Teil über mir sehe dann ist das auch gut so...da kann man doch direkt untenrum alles weglassen :eek:
 
A
Benutzer84947  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
@ArsAmandi

oha, also die wenigsten Mädels die ich kenne tragen solche monster strings lol

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:07 -----------

also die größten versionen die ich normal zu sehen bekomme sehen so aus:

Ist doch auch alles bedeckt, rein vom Stoff vorne untenrum ist das genau das gleiche. Nur auf dem Bein ist das eben nur Bindfaden, aber wer hat Schamhaare auf dem Bein?

(Die Frage ist rhetorisch, ich will das jetzt nicht wissen :grin: )
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #18
du hast noch nie einen wild wachsenen Busch einer Frau gesehen, oder?
Wenn garnicht gestutzt wird kann seeeeehr gut möglich sein, dass da sogar ne ganze menge hare an den seiten raus kommen!
 
A
Benutzer84947  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Sowas hat heutzutage ja keine Frau (meines Beuteschemas) mehr.
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #20
lol ich kenne auch keine, die mehr als einen strich hat... zumindest heute nicht mehr... aber so vor 10 jahren ist mir da auch schon anderes unter gekommen... lol
 
M
Benutzer102272  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
und wenn doch ? schickst du sie dann weg ?
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #22
kommt drauf an... in einer beziehung sicher nicht, da würde ich hoffen dass sie mir entgegen kommt und ihn zumindest stutzt... denn liebe ist dann doch größer als die abneigung gegen haare ;-)
Wenns aber nur um sex geht kanns gut sein, dass ich es dann nur beim rumknutschen belasse... vielleicht noch gv, aber gaaaaaaaaaanz sicher kein ov bei ihr!!!!!!
 
A
Benutzer100474  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #25
kommt drauf an, was für einer, gibt ja verschiedene modelle. bei den knappen würde man evtl was sehen.
 
M
Benutzer102272  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
oh danke für diese antwort!!!:grin:
 
Kätzchen88
Benutzer84654  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Also bei dem String-Tanga-Beispielbild von Maveric112 würden meine Schamhaare nur geringfügig herausschauen. Links und rechts vielleicht der Ansatz von je 5 Haaren.

Aber im normalen Alltag trage ich keine Strings, da trage ich lieber Slips oder Panties, die sind bequemer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren