Kann euer Partner mit seinem Penis genauso schön vibrieren wie ein Vibrator?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Kann euer Partner mit seinem Penis in eurer Scheide genauso schön vibrieren wie ein Vibrator? Oder kann er gar nicht mit einem Vibrator mithalten was Intensität, Kontinuität und Schnelligkeit der Vibration angeht?

Benutzer46933  (41)

live und direkt
ich will doch den armen jungen nicht völlig fertig machen. :kopfschue sex ist bei mir in erster linie was entspanntes!

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Seit wann vibriert ein Schwanz vie ein Vibrator??????:eek:
Super Vergleich

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich weiß nicht, ob meine Männer bisher allesamt Nieten im Bett waren, aber ... mir ist noch nie ein.. ähm vibrierender Penis untergekommen :confused_alt:

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Das kannst Du doch nie im Leben ernst meinen?! :eek:

Überhaupt schonmal einen Vibrator in der Hand gehabt und "live" erlebt?! :rolleyes:

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Also, es gibt da ein ebenso lustiges wie interessantes Gerät, mit dessen Hilfe ein Schwanz tatsächlich vibrieren kann :tongue:

Aber, fürchte ich, ohne dieses wundervolle Hilfsmittel kann ich die Hochfrequenzbewegungen eines noch so billigen Vibrators mit meinem ansonsten äußerst leistungsfähigen und nach modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen konstruierten Lustschwengel leider nicht imitieren. Schade.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn ein Vibrator die Schwanzbewegung gar nicht imitieren soll, sehe ich überhaupt keinen Sinn darin, einen Vibrator in Form eines Phallus anzubieten. Warum nicht einfach in Form eines Stabes oder einer Gurke oder so? :kopfschue Wenn man sich an hochfrequente Bewegung eines Vibrators gewöhnt, könnte man einen echen Penis doch als sehr lahm empfinden, gell? :cry:

Benutzer81281 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
kennt jemand den Film "Good Vibrations" mit Tim Allen? :tongue:

Benutzer85135 

Verbringt hier viel Zeit
Dann würde ich erst mal anfangen mir Sorgen zu machen :ratlos:.

Welcher Schwanz auf dieser Welt vibriert?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren