Kann euch Streicheln rattig machen ;) ?! / Eure Erogenen Zonen

Benutzer40830 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz klar:

Rücken ! Wenn mich einer am Rücken krault oder streichelt, ist es vorbei mit mir. :anbeten:

Manche Männer haben die Angewohnheit, einer Bekannten/Freundin beim Reden oder so die Hand auf den Rücken zu legen - zwischen den Schultern oder bischen tiefer...:knuddel:

Wenn derjenige mir symphatisch ist, dann bin ich ganz schnell mal einen Schritt weiter weg... :ratlos:

Wo niemand ran darf außer mir: Meine Füße. Find Füße aber allgemein so was von unerotisch... egal bei wem.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich werd überall gern angefasst, nur nicht direkt an der klitoris oder um die analöffnung herum. und es gibt da einige stellen, wo ich kitzlig bin, hält sich aber in grenzen

F

Benutzer

Gast
nacken und innenseite der oberschenkel sind für mich sehr gefährlich:drool:

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie einfach mit ihren Händen über den Körper wandert oder am Hals küsst und erst recht wenn sie ihr Bein zwischen meine schiebt (dabei ihre Hand runterwandert).

Benutzer32624 

Benutzer gesperrt
ich könnt' ausrasten, wenn sie an meinem ohr rumleckt :grin:! üüüüüüüübel

Benutzer53457 

Verbringt hier viel Zeit
Naya bei mir ist es eigentlich so das ich das streicheln allgemein sehr liebe und schätze.

Erogene Zonen , nich unbedingt, aber ich liebe es hinter dem Ohr, am Hals oder auf der Brust geküsst und leicht gebissen zu bekommen, also eine Art knabbern, finde das total erotisch und so was macht mich richtig ratting.

Gruß romantic

Benutzer46747  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Allegemein is "den Buckel graulen lassen" :zwinker: sehr schön...

Aber ich werd total wuschig, wenn mein Hals "bearbeitet wird", die Leistengegend is auch ne böse Falle...

Benutzer50503 

Verbringt hier viel Zeit
erogene zone...

ganz klar das ohr, ick find das sowas von erotisch wenn mit meine freundin am ohr zum knabbert, dazu dann der warme speichel der warme atem... boah, das ist sowas von geil, genauso natürlich noch wenn sie mit ihren fingerspitzen meinen ganzen körper erkundet... rücken, brust, beine... da bekomm ich immer ne richtig schöne gänsehaut...

Benutzer50502  (30)

Verbringt hier viel Zeit
bei mir ist es der nacken..
das macht mich schon a wenig rattig wenn mein schatz mich dort küsst oder seine fingerspitzen drüber gleiten lässt...

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
meine freundin muss mir nur "ihren" ich bin geil blick zu schmeissen dann bin ich schon so rattig da braucht die gar net mehr irgendwas streicheln :drool: :grin:

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
also einmal hat mich ein Typ wirklich, wirklich gamsig gemacht.
Ich bin superempfindlich an der Taille (also seitliche Bauchpartie sozusagen) ... und er hat mich die ganze Zeit da gestreichelt ... udn da wurde ich so wuschig . :herz:
.... Wären wir nicht in einer Bar gewesen, wäre ich wohl heute keine Jungfrau mehr :schuechte

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätt ihn sofort aus der Bar nach hause geschleppt und ab gehts ^^ :drool:

Benutzer49188 

Verbringt hier viel Zeit
mein popo:zwinker: bauch.. oberschenkel, brüste, der rücken allgemein. wenn dann noch küssen auf die körperteile komm, bin ich bestimmt erregt. allerdings macht mich intensives küssen und dabei streicheln doppelt an:smile:

Benutzer49085 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich werd immer total spitz wenn sie irgendwas an meinem ohr macht....am besten isses immer noch, wenn sie mit der zunge da reingeht :anbeten:
Was auch total gut is, is am anfang von der poritze ganz leicht mim finger drüber immer wieder hintereinander.....
naja, und dann halt am ganzen körper

2 Woche(n) später

Benutzer54143 

Verbringt hier viel Zeit
Und ich genieße es unheimlich, wenn er mit der Zunge oder den Händen meine Wirbelsäule entlangfährt.

er auf sie geändert = jauuuuu bes. Steiß

und dannnnnnn die Innenseiten der OSchenkel, küssen/streicheln hatte mal ne Freundin, die sah gerne zu, wie dann dabei (bestimmte Stelle)der Hoden "zuckt" :tongue: (nennt sich glaube ich sacrotum reflex)

gehaucht küsse in den Nacken, schmelz

mit den Brustwarzen (eingeölt) über den Körper streichen, vorallem über den Rücken schnurrrrrrrrrrrrrrrr

aber wieso antworten hier so gut wie nur mädels, bin ich verkehrt??

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Finyfine schrieb:
In welcher Körpergegend lasst ihr euch gern von eurem Partner streicheln ?
Streicheln eigentlich fast überall. :smile:
Nur an den Füßen nicht. :kopfschue
Finyfine schrieb:
und zu den erogenen zonen... was sind eure?
Meine absolute erogene Zone ist die Unterseite der Oberame. :drool:
An den Knien gestreichelt zu werden macht mich auch total wuschig!

Was ich gar nicht abkann ist, wenn mir einer an die Ohren geht. :mad:
Da ist wohl schon zu viel Metall drin. :grin:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Von den Achseln langsam mit den Fingerspitzen runter bis zur Taille, nur ganz vorsichtig, wie ein Hauch, dann rüber zum Bauchnabel und an der anderen Seite wieder nach oben...hrrrrrrrrrr *gänsehautbekomm*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren