kann es sein dass mein freund über unsere beziehung überhaupt nicht nachdenkt??

Benutzer118773 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was meint ihr kann ich des so schreiben wenn er mir mal schreibt? was kann ich da noch hinzufügen oder verbessern?
also ich vermute mal das er des kursivgedruckte so oder so änlich schreiben wird

hay schatz
hay
alles klar?
ne
wieso was los?
frag dich des mal!
? tut mir leid wegen Freitag
ist ja nicht nur wegen Freitag, was ist mit Samstag und Sonntag und davor, dir sind deine kumpels, fußball und alles andere sowieso immer wichtiger als ich
ne schatz
aha für deine kumpels hast 7 tage in der woche zeit und für mich nicht einmal, und dann immer grad wenns dir langweilig ist schreibst mir magst noch kommen und nicht mal da sind wir dann alleine, weißt du ich hab auch noch anderes zu tun als zu warten bis du mal zeit hast. ich würd für dich auch mal was absagen wenn jetzt meine freunde was machen wollten, du würdest des nie tun, ich bin immer nur dein zeitlückenfüller, der grad da kommt wenn du lust dazu hast. schon mal überlegt, dass wir auch mal was anderes machen könnten, oder du mal zu mir kommst? (ich bin auch mal mit m fahrrad zu dir gefahren dann schaffst du des auch) aber da müsstest du ja mal was machen. wenn ich dir wirklich wichtig bin dann zeig mir des mal weil so gets nicht weiter.
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
das hört sich doch echt gut an!
 

Benutzer118773 

Sorgt für Gesprächsstoff
echt was meint ihr was er dazu sagt bzw. schreibt?

ist das nicht zu hart gerschrieben?
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ne, ist es nicht. Was er schreiben wird, wirst du dann sehen.
 

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ist meiner Meinung nach längst nicht hart genug geschrieben. (Und ich würde auch mal einen Großbuchstaben verwenden, ohne Fehler sieht sowas einfach ernster aus, finde ich.)

Ich würde ja an deiner Stelle eh nicht weiter meine Zeit mit dem verschwenden, aber wenn du unbedingt weiterhin die Vagina auf zwei Beinen bleiben möchtest wäre mein Rat konkret zu bennennen was du von ihm möchtest, was genau du mindestens erwartest und auch was deine Konsequenz ist, wenn er nicht bereit ist etwas zu ändern.

Vorhersage: Er wird sich auf die bloße Ankündigung, dass alles anders wird beschränken, falls er dich überhaupt ernst nimmt. Auf die Art kann er das ganze nämlich noch eine Zeit lang so weiter laufen lassen ohne dass er wirklich etwas für dich tun muss. Solltest du irgendwann aufwachen und dich trennen - naja, dann hat er halt Pech gehabt und muss sich was neues suchen, aber danach sieht es ja nicht aus.
 

Benutzer19220 

Meistens hier zu finden
Ich finde deinen text auch okay und auf keinen fall zu hart und viel besser als deine ideen vorher :zwinker:
Naja eigentlich gibt es doch nur zwei möglichkeiten, wie er reagieren wird .. entweder kapiert er es und ändert sich, das heißt er wird nächstes weekend zu dir kommen und mit dir mal in die stadt gehen .. Oder er ändert nix und dann brauchst du ihn eigentlich nur noch einmal besuchen, nämlich um schluss zu machen!!
 

Benutzer103067  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
also wenn du ihn nicht liebst und es alles so schweiße ist für dich dann mach eben schluss mit ihm. wenn du ihn allerdings liebst dann musst du die probleme direkt ansprechen.
 

Benutzer118773 

Sorgt für Gesprächsstoff
daannnkkeeee, also ich werd des auf jeden fall schreiben, in nem anderen forum ham se mir zwar alle geraten, des nicht so auf die art und weiße "du bist schuld" zu schreiben, sondern irgenwie "ich würde mir wünschen dass mein freund..." naja des is doch voll der blödsinn, lieber direkt, weil er ist ja schuld da muss ich ihn schon direkt ansprechen, sonst checkt ers sowieso nichts, mir ists irgendwie mittlerweile sowieso egal, in fb schreibt er mich auch nicht mehr an, früher ham wir uns immer geschrieben wenn wir beide on waren, aber ich seh nicht ein dass ich ihn jetzt jedesmal anschreiben muss.
vllt ändert er sich des währ schön ansonsten ciao auf nimmer wiedersehen
 

Benutzer19220 

Meistens hier zu finden
"du bist schuld" zu schreiben, sondern irgenwie "ich würde mir wünschen dass mein freund..." naja des is doch voll der blödsinn, lieber direkt, weil er ist ja schuld da muss ich ihn schon direkt ansprechen, sonst checkt ers sowieso nichts, mir ists irgendwie mittlerweile sowieso egal

Grundsätzlich hat niemand von euch beiden "schuld", wenn ihr verschiedene bedürfnisse und vorstellungen von einer beziehung habt! :zwinker:
Die frage ist vielmehr, ob sich bei euren unterschiedlichen vorstellungen ein kompromiss finden lässt, mit den ihr beide leben und glücklich sein könnt :zwinker:
 

Benutzer118773 

Sorgt für Gesprächsstoff
der kompromiss währe, von meiner seite aus dass wir so oft miteinander schlafen, wie er will oder zeit hat, nur dass wir halt auch jede 2. woche oderso was anderes machen.
 

Benutzer118773 

Sorgt für Gesprächsstoff
bis jetzt war er noch nicht on und ich hab des nochmal durchgelesen, und hab des mit was denkst weggelassen weil des irgendwie blöd ist, wenn der dann von was anderem schreibt, und dann der text nicht mehr passt, andererseits würde ich da vielleicht noch was anderes erfahren, aber des will ich gar nicht.

hay
hay
alles klar?
ja und bei dir?
ne
wieso was los?
für deine kumpels hast 7 tage in der woche zeit und für mich nicht einmal (nicht mal bei verlängertem wochenende). und wenn dann immer grad wenns dir langweilig ist schreibst mir voll kurzfristig, ob ich noch kommen mag, ist ja kein wunder wenn ich da dann keine zeit mehr hab und wenn, dann sind trotzdem immer deine kumpels auch da. ich würd für dich auch mal was absagen wenn jetzt meine freunde was machen wollten oder so, du würdest des nie tun, ich bin immer nur dein zeitlückenfüller, der grad da kommt wenn du lust dazu hast. schon mal überlegt, dass wir auch mal was anderes machen könnten (wo hin gehen oder so), oder du mal zu mir kommst? (ich bin auch mal mit m fahrrad zu dir gefahren, wo mein roller kaputt war, dann schaffst du des auch) aber da müsstest du ja mal was machen. wenn ich dir wirklich wichtig bin dann zeig mir des mal weil so gets nicht weiter.

des ist jetzt irgendwie halt jetzt kein son hin und her mehr nur so ein hingeknallter text, wenn ich den dann reinkopier und gleich schick kommt des dann doof oder?
und wenn er des dann gar nicht alles liest?
und der versteht des schon das ich mit zeigen mein dass er des oben geschriebene wahrnehmen soll, also net dass er meint er muss mir jetzt n blumenstraus schenken oder so?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:40 -----------

ok ich habs ihm jetzt geschrieben

und dann hat er geschrieben er hat gefühle für ne andere entwickelt

blabla und dann hat er schluss gemacht in per nachricht

:''''-( man mir gets grad voll scheiße
 

Benutzer102302 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist das ein unreifes Arschloch. :wuerg:
Sei froh, dass du den los bist. Es gibt genug Jungs, die dich nicht wie den letzten Dreck behandeln.
 

Benutzer118773 

Sorgt für Gesprächsstoff
alter des is grad die schlimmste woche meines lebens!!
montag nacht und dienstag hab ich die ganze zeit geheult, dann hat mein 1. exfreund, der total hässlich ist, angerufen und ich bin ja die liebe seines lebens, wieder angerufen, der hat eigentlich sonst auch jeden tag angerufen aber ich bin nie hingangen der hat mich dann getröstet voll nett, dann war ich noch bei ihm und dann, alter ich bin so durcheinander, hab ich mit ihm geschlafen, baa des war voll eklik, aber dann wars ja sowieso schon zu spät und hab des dann ihm zu liebe voll fertig gemacht, er war dann voll glücklich.. und jetzt denkt er er hat nochmal ne chanse, aber ich empfinde gar nichts mehr für in, nur zum reden und telefoniren mag ich ihn. dann gestern hatte ich dann meine tage 2wochen zu früh und hatte meine schmerztabletten nicht dabei und bis 4 uhr nachmittag, der horror, solche bauchschmerzen, dann komm ich heim an mein laptop und dann hat meine mutter den putzt wo er an war, da is se dann auf irgendwelche tasten gekommen, und jetzt hat er sich auf den zustand zurückgesetzt wie er am anfang war meine ganzen daten, bilder, lieder,... sind weg und heute war ich beim frisör der hat dann voll viel weggeschnitten obwohl ich nur spitzen schneiden lassen wollte, des sieht jetzt auch voll doof aus,
:'( ich will gar nicht wissen wies noch weitergeht??

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:55 -----------

so ein chaos wie soll des jetzt nur weitergehen
nächste woche ist abschlussprüfung hab die ganze woche net wirklich was gelernt
und ich fühl mich total scheißßßßßßßßße
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
Wie's weitergehen soll?

Aufhören, Jungs, vor denen du nicht den geringsten Respekt hast, Hoffnungen zu machen und mit ihnen rumzuvögeln, obwohl du es "eklig" findest.
Und auf den Hosenboden setzen, um für deine Prüfung zu lernen.
 

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Schade, dass du so wenig Respekt für deinen ersten Ex-Freund hast. Wenn ich lese, wie du über den schreibst, finde ich das ehrlich gesagt schon ein wenig asozial.

Jetzt solltest du dich erstmal hinsetzen und lernen. Einfach machen! Grübeln und heulen kannst du hinterher noch genug, jetzt sind erstmal deine Abschlussprüfungen dran und die lass dir doch bitte nicht versauen, nur weil dein Ex-Freund ein unreifes, asoziales Arschloch ist.
 

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
Mir tut dein Exfreund leid und solche Aussagen machen schlechtes Karma, vorallem noch wenn sich der Junge anstrengt das es dir gut geht.
Versuch doch andere einfach so zu behandeln, wie du behandelt werden willst, oder würdest du wollen das dein neuer Ex so über dich vor seinen Freunden redet?

Konzentrier dich jetzt mal auf dich und schau das du dein Leben auf die Reihe bekommst. Es gibt wichtigeres als ein Beziehungsende Zum Beispiel deine Zukunft.
 
S

Benutzer

Gast
So hässlich kann dein Exfreund ja gar nicht sein, wenn Du mal mit ihm zusammen warst!

Ich muss aber wirklich mal sagen, dass Du mal lernen solltest, etwas mehr Respekt gegenüber anderen zu entwickeln. So wie Du schreibst, würde ich als Dein Freund wohl auch irgendwann Gefühle für ne andere entwickeln.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren