kann es sein dass mein freund über unsere beziehung überhaupt nicht nachdenkt??

Benutzer118773 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich (16) bin mit meinem freund (17) seit 3 Monaten zusammen.

er kommt mir so vor als würde er nie nachdenken, ob mir etwas nicht passen könnte, er sich irgendwie ändern könnte,...
wohingegen ich mir die ganze zeit sorgen mach was ich falsch mach, obs schon so ok ist...

also ich schilder mal die situation:

wir sind beide etwas schüchtern und reden deshalb nicht so viel miteinander. ich denk mir dann immer ich muss jetzt was sagen, aber ihn intressierts glaub nicht.
ich muss jedes mal zu ihm kommen, weil seine eltern ihn nicht fahren können, und mit dem fahrad müsste er einen 5km langen, voll stielen berg hoch fahren, ich hab n roller führerschein also fahr ich immer zu ihm, wenn er mal nachdenken würde, es ist doch total doof, wenn er nach 3 monaten noch kein einziges mal bei mir war, ich frag ihn ja schon immer ob er mal zu mir kommen will, aber er immer, nein mich kann keiner fahren.
er hat auch immer nur einmal in der woche für mich zeit.
wir warn auch noch nie zusammen irgendwo (party, kino, shoppen,...) ich frag ihn immer ob er mit will, aber immer ne, hab keine zeit, keine lust, will da nicht hin...
es sind immer seine kumpels vom dorf da, wenn ich da bin, also die sind eigentlich immer bei ihm sobalt er vom arbeiten heim kommt und am wochenende. und ich hasse seine kumpels die reden nur über fußball und saufen, wir sind da mal ne stunde zusammengesessen, die hat des gar nicht interessiert, dass ich da bin. ich hab die ganze stunde kein wort gesagt. mein hallo des müsst ja auffallen dass mich des stöhrt
wir schlafen jedes mal miteinander wenn ich bei ihm bin, und da sind seine kumpels im nebenzimmer!! hallo mir währ des oz beinlich vor meine freunde, die höhren des ja, er fühlt sich da glaub cool, mich störts eig auch nicht, mich stöht nur, dass ich weiß das wir danach wieder rübergehen, und die dan schön miteinander reden. und ich nebenderan hock und mich lagweil. klar ist der sex schön, aber doch nicht jedes mal, ich will doch auch mal mit ihm was anderes machen außer mit ihm ins bett zu gehen.
dann in seinem zimmer hat er 2 poster und nen kalender mit nackten frauen hängen. die könnt er doch wenigstens bevor ich komm abhängen!!

ich hab ihn bei all den problemen schon versucht anzusprechen, ich mein für ihn sinds ja keine probleme, ich versuch immer alles gut zu machen und mach mir gedanken was ich alles falsch mach, aber da gibts glaub gar nix und er hat auch nie was angedeutet dass was nicht passt.

irgenwie ist er noch arg kindisch denkt immer nur an fußball und seine kumpels.
und seine kumpels sind ja immer bei ihm, und sein kleiner bruder schläft bei ihm im zimmer somit ist er nie alleine und hat doch gar keine zeit nachzudenken, aber jeder mensch denkt doch nach oder?? oder denkt er sich ist doch alles perfekt die lässt sich voll ausnutzen??
ich kann nicht mehr, was soll ich jetzt machen?

was denkt ihr wie der junge tickt, kann mir mal jemand seine sichtweise erklähren??
oder denken jungs in dem alter noch nicht über sowas nach, wenn sie lieber noch an fußball und kumpels denken.

Ich denk mir manchmal dass ich nur fürs bett da bin, aber er, wenn ich bei alleine mit ihm bin macht er immer so einen netten eindruck.
was soll ich jetzt nur machen??:geknickt:

Benutzer115979  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das einzige was ich dir vorschlagen würde, rede mit ihm das dich das stört und sucht dann nach einer Lösung! Allerdings kommt es mir auch ziemlich komisch vor das er in den 3 Monaten in die ihr jetzt zusammen seit, er noch kein einziges Mal bei dir wahr. Fragen deine Eltern denn nicht einmal nach bei wem du dich immer aufhälst und wollen sie dein Freund nicht auch einmal kennenlernen?!
Also 5 km mit dem Rad ist ja wohl gar nix!!! Sorry das ich das sage, aber meine Schwester (17 Jahre) ist mit ihrem Freund auch 3 Monate jetzt zusammen und der fährt am Wochenende (wenn die seine Eltern keine Zeit haben) 25 km mit dem Rad nur um sie zu sehen und fährt dann abends mit dem Rad auch wieder zurück! Also ganz ehrlich endweder hat dein Freund etwas zu verheimlichen das er immer sagt er hat keine Lust, keine Zeit usw. oder er mag sich mit dir nicht zeigen und liebt dich nicht wirklich sondern will dich nur für die "Kiste".
Wenn man so kurz noch zusammen ist dann schwebt man doch auf Wolke sieben und hat Schmetterlinge im Bauch und na ja will allen Menschen zeigen das man sich liebt! Aber das was dein Freund da abzieht mit dir finde ich nicht schön!
Welches Mädchen fährt denn nur zu ihrem Freund und weiß eigentlich das es nur Sex gibt und danach ist man wieder abgeschrieben?! Ich kenne kein Mädel das soetwas macht! Da würde ich ehrlich die Notbremse ziehen und mich andersweitig umschauen!
An 1. Stelle würde ich aber erstmal mit ihm reden!!!
Wenn das nix bringt ganz ehrlich würde ich mich trennen!!!

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
und mit dem fahrad müsste er einen 5km langen, voll stielen berg hoch fahren,
Ausreden sind dazu da, um von ihnen Gebrauch zu machen. 5 km sind ja mal nix. Und ein wenig Bewegung hat noch nie jemandem geschadet.
wenn er mal nachdenken würde, es ist doch total doof, wenn er nach 3 monaten noch kein einziges mal bei mir war, ich frag ihn ja schon immer ob er mal zu mir kommen will, aber er immer, nein mich kann keiner fahren.
Ja klar! Wozu soll er seinen Arsch hochkriegen, wenn Du einen Roller hast, und zu ihm fahren kannst? Er scheint sich zu bequem zu sein....
er hat auch immer nur einmal in der woche für mich zeit.
wir warn auch noch nie zusammen irgendwo (party, kino, shoppen,...) ich frag ihn immer ob er mit will, aber immer ne, hab keine zeit, keine lust, will da nicht hin...
Und warum ist er mit Dir zusammen?
es sind immer seine kumpels vom dorf da, wenn ich da bin, also die sind eigentlich immer bei ihm sobalt er vom arbeiten heim kommt und am wochenende. und ich hasse seine kumpels die reden nur über fußball und saufen, wir sind da mal ne stunde zusammengesessen, die hat des gar nicht interessiert, dass ich da bin.
Mir kommt der Eindruck rüber, als seien seine Kumpels wichtiger als Du....
ist der sex schön, aber doch nicht jedes mal, ich will doch auch mal mit ihm was anderes machen außer mit ihm ins bett zu gehen.
Ähem....also ausser Sex macht ihr nix viel Grossartiges...und dann noch seine Kumpels im Nebenzimmer...., und dann noch das:
dann in seinem zimmer hat er 2 poster und nen kalender mit nackten frauen hängen. die könnt er doch wenigstens bevor ich komm abhängen!!
lässt für mich stark vermuten, dass er Dich als Vorzeigefreundin bzw. Betthäschen hat, aber nicht als Freundin, mit der man wirklich zusammen ist. Dämmerts jetzt?
aber da gibts glaub gar nix und er hat auch nie was angedeutet dass was nicht passt.
Warum auch? Er hat Dich zum Ficken, und ansonsten braucht er nix zu tun.
oder denkt er sich ist doch alles perfekt die lässt sich voll ausnutzen??
Genau das! Zumindest mir kommt der Eindruck so rüber.
was denkt ihr wie der junge tickt, kann mir mal jemand seine sichtweise erklähren??
Da gibts nichts zu erklären. S.o.
oder denken jungs in dem alter noch nicht über sowas nach, wenn sie lieber noch an fußball und kumpels denken.
Doch das schon. Aber wenn er so ist, ist es ja nur normal, dass seine Kumpels gleichen Schlages sind. Fussball, Bier und Ficken.
Ich denk mir manchmal dass ich nur fürs bett da bin
Deine Gedanken scheinen sich leider zu bewahrheiten.
Ihn in den Wind schiessen und Dir eine Jungen suchen, für den Du mehr bist als nur eine Matratze.

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Ich sags mal hart:
ist doch super für ihn:
Du kommst einmal die Woche, gehst mit ihm ins Bett und ohne großes blabla gehst du nach ner Stunde wieder. Er muss sich nicht mit dir unterjalten, kann saufen und über über Fußball reden und ne Szene machst du ihm auch nie. Er brauch keinen Finger rühren und zahlen muss er auch nichts. Das scheint für diesen jungen Mann das Paradies zu sein.

Mädchen, schieß ihn ab! Du hast was besseres verdient!
LG

S

Benutzer

Gast
Ich denke, ihm liegt einfach nicht viel an Dir. Da ihr wenig redet, redet ihr auch nicht über negative Dinge und damit ist für ihn alles ok.

Verbieg Dich nicht für ihn. Für ihn bist Du Bequemlichkeit pur. Du fährst immer zu ihm, ist ja nicht sein Sprit und 5 km nen Berg hochfahren? Näääää. Dann machst Du immer (!) die Beine breit und ansonsten sitzt Du brav still daneben, wenn die Freunde dabei sind. Klingt für viele Männer nach der perfekten Frau! (*Ironie aus*)

Ma ernsthaft. Trenn Dich lieber und such Dir jemanden, der Dir die Welt zu Füßen legt und nicht einer, der Deine Welt mit Füßen tritt!

Benutzer19220 

Meistens hier zu finden

Was hast du denn gegen nackte frauen? Hängst du bei dir zu hause auch alle spiegel ab, bevor du dich ausziehst :grin:

ich hab ihn bei all den problemen schon versucht anzusprechen, ich mein für ihn sinds ja keine probleme, ich versuch immer alles gut zu machen und mach mir gedanken was ich alles falsch mach, aber da gibts glaub gar nix und er hat auch nie was angedeutet dass was nicht passt.
Ich denk mir manchmal dass ich nur fürs bett da bin, aber er, wenn ich bei alleine mit ihm bin macht er immer so einen netten eindruck.

Wie hast du es denn versucht anzusprechen und was hast du gesagt?
Drauf hoffen, dass er sich bewegt und von allein was verändert, kannst du knicken, wie du schon sagtest .. DU hast ein problem mit euer beziehung und nicht er :zwinker:
Na was schon .. nicht weiter grübeln oder überlegen, sondern handeln! Sage oder schreibe ihm, dass du dir eben mehr in euer beziehung wünschst und wenn er nicht drauf eingeht, musst du die konsequenzen draus ziehen, aber "von allein" gehts nur bei culcha :zwinker:

Benutzer118773 

Sorgt für Gesprächsstoff
hm wenn man schüchtern ist, ists nicht so einfach nen freund zu finden bin ja froh dass ich überhaupt jmd hab, ich brauch jemand!!

so, ich sag jetzt dann dass mein roller kaputt ist, dann muss er ja mal zu mir kommen
(der berg ist wirklich steil und kannst eig net wirklich mim fahrad fahren naja dann soll er eben laufen)
dann sag ich ihm dass ich seine kumpels scheiße finde (kann ich des machen?)
und bevor er nicht irgendwo mit hin geht schlaf ich nicht mehr mit ihm.
was kann ich sonst noch machen?

so und wenn er was dagegen hat und des nicht klappt, dann mach ich schluss.

S

Benutzer

Gast
hm wenn man schüchtern ist, ists nicht so einfach nen freund zu finden bin ja froh dass ich überhaupt jmd hab, ich brauch jemand!!

Und deswegen nimmste den nächstschlechten?
Lieber alleine als unglücklich in einer Beziehung! Schüchternheit kann man überwinden.

so, ich sag jetzt dann dass mein roller kaputt ist, dann muss er ja mal zu mir kommen

Glaubst Du, dass er kommt? Ich denke eher nicht! Eher sagt er "Dann bring ihn in die Werkstatt"
dann sag ich ihm dass ich seine kumpels scheiße finde (kann ich des machen?)

So würde ich das jetzt nicht sagen. Sag lieber, sie sind Dir nicht sonderlich symphatisch und deswegen bist Du nicht gern da, wenn sie auch da sind. Du weißt auch nicht, was Du mit ihnen reden sollst, weil es ihnen nur um das gleiche geht. Das kannst Du durchaus sagen. "Ich finde Deine Freunde scheiße" wird eher auf Gegenwehr stoßen und Patzigkeit!

was kann ich sonst noch machen?

Schluss.

S

Benutzer

Gast
Was mich vor allem stört ist, dass ihr nie alleine was unternehmt. Ich erwarte von meinem Freund dass er sich ab und zu auch mal Zeit nur für mich nimmt und damit meine ich keine 10 Min für ne schnelle Nummer im Nebenzimmer! Und zwar völlig unabhängig davon ob ich seine Freunde mag oder nicht. Du kannst ihm natürlich sagen dass du nicht so gut mit denen klarkommst, aber vor allem sollte er verstehen, dass du mehr Zeit mit ihm möchtest, auch mal was unternehmen etc.
So wie es mir scheint wird er dir aber da eher nicht entgegen kommen glaub ich, wär ja viel zu unbequem... Red mit ihm, aber ich glaub im Endeffekt wärst du allein oder mit nem Anderen besser dran.

Benutzer19220 

Meistens hier zu finden
Das mag ja sein, aber wenn du mit demjenigen unglücklicher bist, wie wenn du "allein" wärst .. :zwinker:
Ich bin ja lieber single als in einer unglücklichen beziehung :tongue:
Also du willst ihn erst anlügen, dann seine freunde beleidigen, ihn mit sexentzug erpressen und fragst was du noch tun kannst?? Wie wäre es mit verprügeln lassen, dann hast du fast die komplette reihe von gemeinheiten abgedeckt :grin: :tongue:
Aber ernsthaft, dann kannst du eigentlich auch gleich schluss machen, weil das lässt er sich doch nicht gefallen :zwinker:

Benutzer118773 

Sorgt für Gesprächsstoff
man ich mach jetzt nicht schluss bevor ich es ihm mal direkt gesagt habe was mich stöhrt, erst dann wenn er sich danach nicht ändert.

und außerdem kann ich jetzt nicht wirklich schluss machen, war heute beim fa wegen der pille, was sagt da dann meine mam dazu, wenn se jetzt 50 € für die pille zahlt hat und ich brauch se dann nicht.

und außerdem ist das grad nicht schlimmer als single sein, vor ich mit ihm zusammen war, hab ich jedes mal danach geweint wenn ich wo war, wenn ich wieder mit niemanden wirklich geredet habe, oder son dummes glückliches pärchen irgendwo rumknutschen gesehen hab. wenn niemand auf mich zukommt, find ich auch niemand anderes, soll ich jetzt schlussmachen, und auf nen traumprinz warten der auf mich zukommt und meine schüchternheit nicht scheiße findet, n einigermaßen guten charakter hat, nicht total hässlich ist, sowas gibts nicht!!!

Benutzer102302 

Sorgt für Gesprächsstoff
Die Beziehung ist scheiße, aber ich mach nicht Schluss, weil ich jetzt die Pille nehme. Haha geil, sowas hab ich ja noch nie gehört! :grin:

Du bleibst also nur mit ihm zusammen, um überhaupt mit jemandem zusammen zu sein? Ich glaube ihr beide habt den Sinn einer Beziehung noch nicht so recht verstanden.

Benutzer19220 

Meistens hier zu finden
und außerdem ist das grad nicht schlimmer als single sein, vor ich mit ihm zusammen war, hab ich jedes mal danach geweint wenn ich wo war, wenn ich wieder mit niemanden wirklich geredet habe, oder son dummes glückliches pärchen irgendwo rumknutschen gesehen hab. wenn niemand auf mich zukommt, find ich auch niemand anderes, soll ich jetzt schlussmachen, und auf nen traumprinz warten der auf mich zukommt und meine schüchternheit nicht scheiße findet, n einigermaßen guten charakter hat, nicht total hässlich ist, sowas gibts nicht!!!
tja aber dann beschwere dich nicht, wenn du meinst eh nix besseres zu finden, sei zufrieden mit dem was du hast :tongue: .. Rede mit ihm und vielleicht kommt er dir ja doch etwas entgegen, aber wenn er weiß, dass du so denkst, muss er das ja gar nicht, verstehst du :zwinker:

Benutzer108286  (27)

Meistens hier zu finden
man ich mach jetzt nicht schluss bevor ich es ihm mal direkt gesagt habe was mich stöhrt, erst dann wenn er sich danach nicht ändert.

und außerdem kann ich jetzt nicht wirklich schluss machen, war heute beim fa wegen der pille, was sagt da dann meine mam dazu, wenn se jetzt 50 € für die pille zahlt hat und ich brauch se dann nicht.

Du weißt aber schon, dass du die pille umsonst kriegst mit 16 jahren :eek:

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hallo Lena,

les dir das bitte nochmal durch, ist zwar pointiert und etwas verkürzt, aber im Prinzip einer deiner zwei Gründe, bei dem Typ zu bleiben:
Die Beziehung ist scheiße, aber ich mach nicht Schluss, weil ich jetzt die Pille nehme..
Das kannst du doch nicht ernst meinen, oder?
Sonst kannst du ja auch gleich deine Eltern fragen, ob es für sie ok ist, wenn du dich trennst und dafür jedes Wochenende einen ONS mit einem Fremden hast, damit sich die 50€ für die Pille auch lohnen, ist in etwa genauso absurd.

Dein zweiter Grund:
wenn niemand auf mich zukommt, find ich auch niemand anderes, soll ich jetzt schlussmachen, und auf nen traumprinz warten der auf mich zukommt und meine schüchternheit nicht scheiße findet, n einigermaßen guten charakter hat, nicht total hässlich ist, sowas gibts nicht!!!
Es gibt ungefähr 3 Milliarden Typen, die Schüchternheit nicht scheisse finden und die ihre Freundin auch nicht ausschließlich als Samenauffangbehälter sehen. Einige von denen jammern hier im Forum rum, dass die Mädels, für die sie sich interessieren, sich aber leider lieber von Vollidioten wie deinem "Freund" scheiße behandeln lassen.

Du beibst also im Grunde nur aus einem Grund mit ihm zusammen: Angst. Du hast Angst, mit dir wäre etwas nicht in Ordnung und daher brauchst du einen selbstbewussten Macker, auch wenn dich deiner leider wie Dreck behandelt und sich sein Interesse an dir offensichtlich auf deine Vagina beschränkt. Und natürlich damit bei seinen Kumpels prahlen zu können, dass er dich so weit dressiert hat, dass du wirklich nur vorbeikommst, dich von ihm durchficken lässt und danach wieder abhaust ohne dass er einen Finger krumm machen muss.

Wenn du einen willst, der einen einigermaßen guten Charakter hat wie du es nennst (ist dir der Charakter deines Typen eigentlich egal??), dann findest du den umso schneller, je eher du dich vom Vorsitzenden des "Fußball, Ficken, Alkohol" Clubs trennst.
Jeder Tag, den du mit dem Vollpfosten verschwendest ist einer, den du weniger mit einem gescheiten Kerl verbringst.

Vorhersage: Irgendwann später wirst du dich fragen, wie du nur so dumm sein konntest, dich auf die Wurst einzulassen..

Achso:
kann es sein dass mein freund über unsere beziehung überhaupt nicht nachdenkt??
Richtig erkannt, warum sollte er auch? Er muss nullkommanichts für dich tun, und sobald Pascha in die Hände klatscht kommt "Ficken auf Rädern" mit dem Roller angerauscht, dann heißts "Ok Prollkumpels, wartet mal kurz, ich ratter die Kleine schnell durch, bin gleich wieder da - ich bin schon ein geiler Hecht, oder?" und danach haut der Vagina-Express umgehend wieder ab.

Sorry für die unverblümten Formulierungen, aber so schaut es bei euch zwei nunmal aus.

S

Benutzer

Gast
Hallo Lena,

les dir das bitte nochmal durch, ist zwar pointiert und etwas verkürzt, aber im Prinzip einer deiner zwei Gründe, bei dem Typ zu bleiben:

Das kannst du doch nicht ernst meinen, oder?
Sonst kannst du ja auch gleich deine Eltern fragen, ob es für sie ok ist, wenn du dich trennst und dafür jedes Wochenende einen ONS mit einem Fremden hast, damit sich die 50€ für die Pille auch lohnen, ist in etwa genauso absurd.

Dein zweiter Grund:

Es gibt ungefähr 3 Milliarden Typen, die Schüchternheit nicht scheisse finden und die ihre Freundin auch nicht ausschließlich als Samenauffangbehälter sehen. Einige von denen jammern hier im Forum rum, dass die Mädels, für die sie sich interessieren, sich aber leider lieber von Vollidioten wie deinem "Freund" scheiße behandeln lassen.

Du beibst also im Grunde nur aus einem Grund mit ihm zusammen: Angst. Du hast Angst, mit dir wäre etwas nicht in Ordnung und daher brauchst du einen selbstbewussten Macker, auch wenn dich deiner leider wie Dreck behandelt und sich sein Interesse an dir offensichtlich auf deine Vagina beschränkt. Und natürlich damit bei seinen Kumpels prahlen zu können, dass er dich so weit dressiert hat, dass du wirklich nur vorbeikommst, dich von ihm durchficken lässt und danach wieder abhaust ohne dass er einen Finger krumm machen muss.

Wenn du einen willst, der einen einigermaßen guten Charakter hat wie du es nennst (ist dir der Charakter deines Typen eigentlich egal??), dann findest du den umso schneller, je eher du dich vom Vorsitzenden des "Fußball, Ficken, Alkohol" Clubs trennst.
Jeder Tag, den du mit dem Vollpfosten verschwendest ist einer, den du weniger mit einem gescheiten Kerl verbringst.

Vorhersage: Irgendwann später wirst du dich fragen, wie du nur so dumm sein konntest, dich auf die Wurst einzulassen..

Betonung liegt auf "Wurst"! :jaa:

Benutzer112177 

Meistens hier zu finden
Das klingt extrem nach Fickfreundin. Such dir wen besseres.

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
Hee, über Fußball reden ist nicht kindisch! Soll sogar Frauen geben, die sich dafür interessieren.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren