• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kann es sein das meine vagina 20 cm lang ist

Sommersprossengirl
Benutzer172347  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich hab heute mal ein wenig im Internet geschaut. Ich hab manchmal das Problem, wenn mein Freund zu tief ist, also an meinen Muttermund stößt, das es dann ein wenig schmerzt. Irgendwie geht es vielen Frauen so. Nur mag ich es ziemlich gerne, nur muss ich mich dann in Stellungen mit ihm eingewöhnen. Und das nervt. Deswegen wollte ich wissen ob es sein kann das ich so lang bin, warum es dann immer noch ein wenig weh tut. Kann sich der Penis auch biegen?
 
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
In welcher Stellung passiert dies den
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #4
Wieso solltest du "lang" sein, wenn er anstößt? Dann bist entweder du "kurz" oder er "lang".

Der Muttermund ist empfindlich. Wenn du es trotzdem magst, wenn er da anstößt, dann müsst ihr beide euch eben erst eingrooven, um die angemessene (also noch erträgliche) Wucht bzw. Tiefe zu erreichen.

Doggy erlaubt eine größere Eindringtiefe, aber in der Reiterstellung solltest du in der Lage sein, die Tiefe dir erträglich zu regulieren. Experimentier am besten mit dem Winkel, wenn das bisher nicht gelang.

Und ja, auch hart ist der Penis begrenzt biegsam.
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Was magst du gerne? Und was nicht?

Das tut hier ja wohl nichts zur Sache :ratlos:

@TE
wenn du es im Prinzip magst, versteh ich dein Problem nicht so ganz?
Bei mir ist zB bei ca. 16cm Schluss
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Natürlich ist eine Scheide deutlich kürzer, meist ca. 8-9 cm maximal.:zwinker:
 
Sommersprossengirl
Benutzer172347  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Natürlich ist eine Scheide deutlich kürzer, meist ca. 8-9 cm maximal.:zwinker:
Wieso passen dann bei mir 20 cm rein?
[doublepost=1546094773,1546094682][/doublepost]
Das tut hier ja wohl nichts zur Sache :ratlos:

@TE
wenn du es im Prinzip magst, versteh ich dein Problem nicht so ganz?
Bei mir ist zB bei ca. 16cm Schluss
Ich hatte auch gelesen, das der Gang zum Muttermund sehr kurz wäre. Deswegen die Frage. Manchmal geht es und manchmal überhaupt nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Nur mag ich es ziemlich gerne, nur muss ich mich dann in Stellungen mit ihm eingewöhnen. Und das nervt. Deswegen wollte ich wissen ob es sein kann das ich so lang bin, warum es dann immer noch ein wenig weh tut. Kann sich der Penis auch biegen?
Die Vagina passt sich nach einer Weile dem Penis an (und, ja, der Penis ist auch etwas flexibel). Das Anstoßen an den Muttermund passiert meist, wenn man noch nicht ganz tief drin ist bzw. die Vagina noch nicht komplett vorbereitet ist und der Penis dann an den vorderen Rand der Muttermundöffnung stößt - hängt natürlich auch vom Eintrittwinkel ab.

Ein langer Penis arbeitet sich dann am Muttermund "vorbei" in die Posterior Fornix hinein und wenn die Frau damit grundsätzlich keine Probleme hat, passen da auch 20cm problemlos rein. Dann stößt man auch bei hartem Zustoßen nicht mehr an.

Hier auf dem Bild sieht man es ganz gut:

https://eref.thieme.de/images/l/864352_25.jpg
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #9
Ich hatte auch gelesen, das der Gang zum Muttermund sehr kurz wäre. Deswegen die Frage. Manchmal geht es und manchmal überhaupt nicht.
Die Tiefe der Scheide ist nicht festzementiert, sondern ändert sich auch im Laufe des Zyklus und je nach Erregungsgrad. Es ist also durchaus möglich, dass der Penis deines Partners auch in derselben Stellung manchmal anstößt und manchmal nicht.
 
Sommersprossengirl
Benutzer172347  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Die Vagina passt sich nach einer Weile dem Penis an (und, ja, der Penis ist auch etwas flexibel). Das Anstoßen an den Muttermund passiert meist, wenn man noch nicht ganz tief drin ist bzw. die Vagina noch nicht komplett vorbereitet ist und der Penis dann an den vorderen Rand der Muttermundöffnung stößt - hängt natürlich auch vom Eintrittwinkel ab.

Ein langer Penis arbeitet sich dann am Muttermund "vorbei" in die Posterior Fornix hinein und wenn die Frau damit grundsätzlich keine Probleme hat, passen da auch 20cm problemlos rein. Dann stößt man auch bei hartem Zustoßen nicht mehr an.

Hier auf dem Bild sieht man es ganz gut:

https://eref.thieme.de/images/l/864352_25.jpg
Das mit dem einarbeiten ist irgendwie noch nie passiert, aber wenn er dann an keine Wand mehr stößt, vllt sollten wir das mal ausprobieren.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich hab heute mal ein wenig im Internet geschaut. Ich hab manchmal das Problem, wenn mein Freund zu tief ist, also an meinen Muttermund stößt, das es dann ein wenig schmerzt. Irgendwie geht es vielen Frauen so. Nur mag ich es ziemlich gerne, nur muss ich mich dann in Stellungen mit ihm eingewöhnen. Und das nervt. Deswegen wollte ich wissen ob es sein kann das ich so lang bin, warum es dann immer noch ein wenig weh tut. Kann sich der Penis auch biegen?
Der Muttermund sitzt nicht am Ende der Vagina.

Außerdem verstehe ich dein Problem nicht ganz: Das Abstoßen schmerzt, du magst es aber ganz gern, empfindest dich aber als "zu lang"?
 
Sommersprossengirl
Benutzer172347  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Der Muttermund sitzt nicht am Ende der Vagina.

Außerdem verstehe ich dein Problem nicht ganz: Das Abstoßen schmerzt, du magst es aber ganz gern, empfindest dich aber als "zu lang"?
Nein ich meinte, ob es sein kann das ich selber innen drin, 20 cm lang bin's
 
M
Benutzer171805  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Probiere doch mal Stellungen aus, wo du noch etwas mehr Freiraum hast zum bewegen. Bei Doggy kann er dich ja voll "nehmen" bzw stoßen, wobei Du auch noch nach vorne weichen könntest. Bei Missionar federt ja das Bett mit, wohl ein Vorteil.
Wenn du es nach einer Weile gern hast, such dir doch dann einen Untergrund der etwas härter ist. Oder lehn dich an die Wand. Oder beuge Dich doggy über einen Tisch. Das gibt alles kaum nach.
So ein paar Ideen mal spontan.:whistle:
 
Sommersprossengirl
Benutzer172347  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Probiere doch mal Stellungen aus, wo du noch etwas mehr Freiraum hast zum bewegen. Bei Doggy kann er dich ja voll "nehmen" bzw stoßen, wobei Du auch noch nach vorne weichen könntest. Bei Missionar federt ja das Bett mit, wohl ein Vorteil.
Wenn du es nach einer Weile gern hast, such dir doch dann einen Untergrund der etwas härter ist. Oder lehn dich an die Wand. Oder beuge Dich doggy über einen Tisch. Das gibt alles kaum nach.
So ein paar Ideen mal spontan.:whistle:
Ja das ist eine gute Idee
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #32
Bei der Pille gibt es wohl auch unterschiede in der Muttermund Stellung und Härte, daher würde ich da auch mal ausprobieren, ob es da im Monat Veränderungen beim Sex gibt.
Wie soll das denn gehen? Mit Pille hat man keinen Zyklus, also ändert sich da auch nicht viel.
 
J4DE
Benutzer168370  (29) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #33
Wie soll das denn gehen? Mit Pille hat man keinen Zyklus, also ändert sich da auch nicht viel.
Genauso wie manche Frauen auch PMS haben wollen bei der Pille...
Und so ganz stimmt das nicht, denn du hast ja einen zu- und wieder abnehmenden Hormonlevel durch die drei Wochen Einnahme, dann 7 Tage aussetzen... und noch viel mehr bei den dreiphasigen Präparaten.
 
Sommersprossengirl
Benutzer172347  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #34
Genauso wie manche Frauen auch PMS haben wollen bei der Pille...
Und so ganz stimmt das nicht, denn du hast ja einen zu- und wieder abnehmenden Hormonlevel durch die drei Wochen Einnahme, dann 7 Tage aussetzen... und noch viel mehr bei den dreiphasigen Präparaten.
So ist das nichtmal bei mir Also ich nehme die Pille setze 5 Tage aus und nehme sie dann einen Monat lang. So war das wie als ich die Pille noch nicht genommen habe
 
Struppi1990
Benutzer168901  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
ja, es ist natürlich kein normaler Zyklus und auch keine Menstruationblutung , sondern nur eine Zwischenblutung. Dennoch bilde ich mir ein, dass zumindest die lage des Muttermunds bei meiner Freundin auch während der Pille sich verändert hat..
 
Sommersprossengirl
Benutzer172347  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #36
So ist das nichtmal bei mir Also ich nehme die Pille setze 5 Tage aus und nehme sie dann einen Monat lang. So war das wie als ich die Pille noch nicht genommen habe
Aber ich Blute dann auch die Erden 3 Tage sehr stark also 3 Tampons und dann flacht das ab
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #37
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #38
Und was hat das alles jetzt mit Anstoßen beim Sex zu tun?

Hast du konkret ein Problem oder nicht? :confused:

Mir erschließt sich einfach der Sinn des Threads nicht. Zur Überschrift lässt sich wohl aber sagen: Die Vagina ist allgemein eher kürzer, aber eben dehnbar, da ein Muskelschlauch.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #39
bilde ich mir ein, dass zumindest die lage des Muttermunds bei meiner Freundin auch während der Pille sich verändert hat..
Find ich gut, wie präzise du darauf geachtet und das beobachtet hast.
 
Struppi1990
Benutzer168901  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Find ich gut, wie präzise du darauf geachtet und das beobachtet hast.
naja, sowas fühlt mann schon, zumindest bin ich da sehr empfindlich und kann dann auch meine Bewegungen anpassen. Bin ja kein Rammelroboter :zwinker:
 
Sommersprossengirl
Benutzer172347  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #41
Und was hat das alles jetzt mit Anstoßen beim Sex zu tun?

Hast du konkret ein Problem oder nicht? :confused:

Mir erschließt sich einfach der Sinn des Threads nicht. Zur Überschrift lässt sich wohl aber sagen: Die Vagina ist allgemein eher kürzer, aber eben dehnbar, da ein Muskelschlauch.
Ich versuche eine Lösung dafür zu finden das es am Ende nicht mehr weh tut
 
G
Benutzer Gast
  • #42
Sommersprossengirl
Benutzer172347  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #43
Du magst das doch aber „ziemlich gerne“, auch wenn du dich gewöhnen musst.
Wo ist denn jetzt das Problem?
Das ich an manchen Tagen, wenn es tief rein geht, ich heule und schreie vor schmerzen. Aber, komm du kannst mir nicht helfen ist egsl
 
Sommersprossengirl
Benutzer172347  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #45
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #46
Ja meistens brechen wir den sex danach komplett ab weil es dann so sehr weh tut, das ich keine Lust mehr hab
Dann doch lieber rechtzeitig die Stellung wechseln, normal Sport das der Partner auch sofort und kann sofort reagieren.
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Kann es sein das meine vagina 20 cm lang ist", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren