• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

kann es sein das der Lehrer meine Gefühle erwidert?

D
Benutzer125152  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich fang mal von vorne an. Ich bin 17 und Gymnalen dank das ihr das gelesen habt :smile: über antworten würde ich mich sehr freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer Gast
  • #2
Irgendwie hast du eine ungewöhnliche Ausdrucksweise, das muss ich mal sagen...

Wie kam es denn überhaupt dazu, dass du ihm von deinen Gefühlen erzählt hast?
Und: Dir ist hoffentlich klar, dass er sich mit deinem Verhalten ziemlich in Schwierigkeiten bringen könnte?
 
T
Benutzer Gast
  • #3
......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D
Benutzer125152  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Irgendwie hast du eine ungewöhnliche Ausdrucksweise, das muss ich mal sagen...

Wie kam es denn überhaupt dazu, dass du ihm von deinen Gefühlen erzählt hast?
Und: Dir ist hoffentlich klar, dass er sich mit deinem Verhalten ziemlich in Schwierigkeiten bringen könnte?

wie meinst du das mit der Ausdrucksweise?bin ich zu blöd um mich zu artikulieren? :zwinker:
wie es dazu kam? na ja ich hielt diesen druck einfach nicht mehr aus und wie gesagt er hat oft versucht es aus mir raus zu "quetschen"... ja das ist mir sogar sehr bewusst das habe ich ihm auch gesagt, dass mir das leid tut und ich es am liebsten weiterhin unterdrücken würde aber es ging nun mal nicht...
 
B
Benutzer Gast
  • #5
Und: Dir ist hoffentlich klar, dass er sich mit deinem Verhalten ziemlich in Schwierigkeiten bringen könnte?

dito. Im schlimmsten Fall könnte er seinen Job verlieren. Und da du noch Minderjährig bist, ist das auch net ganz so gut, sich auf mehr einzulassen :confused:
 
D
Benutzer125152  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
er sie vielleicht doch erwidert
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer Gast
  • #7
........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D
Benutzer125152  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Naja, ich weiß ja nicht wirklich. Ich persönlich finde es ja nicht besonders gut und ratsam, falls er wirklich ernsthaftes Interesse an dir hat.
Würde ich so übernehmen und hinzufügen, das ihr beide wahrscheinlich allem Spott zum Opfer fallen würdet.

ich denke mal nicht, dass wir dann als "opfer" oder was auch immer da stehen würden. Wahre liebe kennt nun mal keine Grenzen.
was sagst du denn zu dem verhalten?
 
L
Benutzer Gast
  • #9
Off-Topic:
Ist es nicht strafbar, wenn ein Leher was mit einer Schülerin anfängt? Vorallem wenn sie nicht volljährig ist?

Ich denke mir, das er nach der Trennung einfach etwas Nähe und Verständnis sucht. Ob er wirklich was für dich empfindet, kann dir eigentlich keiner sagen, um es aber etwas besser vermuten zu können, wäre es nicht schlecht, das Alter zu wissen...

Dito.


Off-Topic:
wie meinst du das mit der Ausdrucksweise?bin ich zu blöd um mich zu artikulieren? :zwinker:
Nein, ich dachte nur die ganze Zeit während dem Lesen: "Häää"? Lass dich aber nicht von mir verunsichern :zwinker:
z.B.
Seit dem ich 12 bin, empfinde ich etwas für einen Lehrer! Er Unterrichtet mich also nicht. (???)


freut mich zwar sehr jedoch kam es sogar mehrmals zum Körperkontakt.


Nur mal so nebenbei er weiß von meinen Gefühlen und das seit bestimmt einem Jahr jedoch hat er es vor kurzem von mir erfahren.
 
T
Benutzer Gast
  • #10
.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D
Benutzer125152  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Dito.


Off-Topic:

Nein, ich dachte nur die ganze Zeit während dem Lesen: "Häää"? Lass dich aber nicht von mir verunsichern :zwinker:
z.B.
Seit dem ich 12 bin, empfinde ich etwas für einen Lehrer! Er Unterrichtet mich also nicht. (???)
freut mich zwar sehr jedoch kam es sogar mehrmals zum Körperkontakt.
Nur mal so nebenbei er weiß von meinen Gefühlen und das seit bestimmt einem Jahr jedoch hat er es vor kurzem von mir erfahren.

:grin: aber wieso hast du das denn gedacht?:grin:[DOUBLEPOST=1355333465,1355333431][/DOUBLEPOST]die frage war, ob ihr sein verhalten erklären könnt :rolleyes:[DOUBLEPOST=1355333689][/DOUBLEPOST]
Etwas Naiv, oder? Es werden euch mit Sicherheit Steine in den Weg gelegt werden, wenn schon nicht in der Schule, dann mit Sicherheit von deinen Eltern. Frag mal deine Mutter, ob sie happy wäre, wenn du mit deinem Leher -der doppelt so alt ist wie du- zusammen bist...

Was ich zu seinem Verhalten sage...Ich sage er braucht einfach etwas Aufmerksamkeit, grade wo er etwas bedrückt ist und seine Probleme hat. Ob es für ihn die wahre Liebe ist..
-- Logo?

Entschuldige, wenn ich etwas hart und kühl rüberkomme, aber für mich ist das alles eine sehr..unkluge Einstellung

also was meine eltern zu meiner liebe sagen ist mir im grunde genommen egal also ehrlich immerhin liebe ICH ihn und nicht meine eltern.
er war auch kurz vor der trennung so zu mir ivh denke nicht das er aufmerksamkeit braucht die hat er in den letzten jahren täglich von mir bekommen
das er mir nicht dsagt, dass er die gefühle erwidert ist doch wohl offensichtlich oder? wäre ja dumm von ihm es direkt zu sagen wenn es dann so sein sollte immerhin wirkte er auch sehr nervös und schaut mich immer noch so leidenschaftlich an wie sonst auch, auch wenn er von meinen gefühlen weiß, was er vorher sowieso schon wusste nur nicht halt von mir
 
Falliga
Benutzer52152  Meistens hier zu finden
  • #12
Ich mein, er hat dir ja an sich klar gesagt, dass er deine Gefühle nicht erwidert. Denke mal, es streichelt sein Ego ein bisschen. Schüler-Lehrer ist einfach nie eine gute Kombination...Und die wenigsten lassen sich auf so etwas ein. Ich würde mir keine großen Hoffnungen machen. Auch wenn das in deinen Augen jetzt ein dummer Rat sein mag, aber such dir lieber jemanden in deinem Alter. :zwinker:
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Hallo Devil,

Du fragst Dich nach der Intention. Natürlich kennen wir alle hier die konkrete Situation nicht und können nur vom Geschriebenen rückschließen.

Ich denk mir halt, dass er sich zum einen sehr geschmeichelt fühlen wird, von einer 17-Jährigen angeschmachtet zu werden.
Andererseits jedoch hat er in meinen Augen ziemlich klar gesagt, dass er Deine Gefühle nicht erwidert (ob man nun in das "kann" hineininterpretieren möchte, es hielten ihn bürokratische Umstände davon ab, oder dass er es eben einfach nicht emfpindet und deswegen nicht erwidern kann, lass ich mal außen vor, das weiß hier wohl keiner) und dass Du weitersuchen sollst.

Je nach Lehrerpersönlichkeit gibt es sicher durchaus Lehrer, die eine gewisse Körperlichkeit im Lehrer-Schüler-Verhältnis walten lassen - was nichts mit Pädophilie zu tun hat. Ermutigendes auf-die-Schulter-Klopfen bis hin zu deutlichem Augenkontakt ist glaube ich nichts Besonderes. Auch entspannt mit älteren Schülern zu plaudern hat eine gewisse Wirkung auf andere ältere Mitschüler - dass jene ihn nämlich akzeptieren und als Vertrauensperson wahrnehmen, mit der man eben auch mal locker reden kann - von Mensch zu Mensch.
Auf dem Schulhof, in größtmöglicher Öffentlichkeit Annäherungsversuche zu starten - solche Unprofessionalität und mit Verlaub - schlichte Dummheit - traue ich dem Mann nicht zu.

Ich sehe das alles noch im pädagogischen Rahmen und würde da keinerlei Annäherungen hineindeuten.

Also mach wie er empfiehlt - und suche weiter "den einen" :zwinker: Du hast Dich 5 Jahre nun festgebissen - es ist Zeit, loszulassen.

Gruß, cocos
 
T
Benutzer Gast
  • #14
......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D
Benutzer125152  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Je nach Lehrerpersönlichkeit gibt es sicher durchaus Lehrer, die eine gewisse Körperlichkeit im Lehrer-Schüler-Verhältnis walten lassen - was nichts mit Pädophilie zu tun hat. Ermutigendes auf-die-Schulter-Klopfen bis hin zu deutlichem Augenkontakt ist glaube ich nichts Besonderes. Auch entspannt mit älteren Schülern zu plaudern hat eine gewisse Wirkung auf andere ältere Mitschüler - dass jene ihn nämlich akzeptieren und als Vertrauensperson wahrnehmen, mit der man eben auch mal locker reden kann - von Mensch zu Mensch.
Auf dem Schulhof, in größtmöglicher Öffentlichkeit Annäherungsversuche zu starten - solche Unprofessionalität und mit Verlaub - schlichte Dummheit - traue ich dem Mann nicht zu.

Ich sehe das alles noch im pädagogischen Rahmen und würde da keinerlei Annäherungen hineindeuten.

Also mach wie er empfiehlt - und suche weiter "den einen" :zwinker: Du hast Dich 5 Jahre nun festgebissen - es ist Zeit, loszulassen.

Gruß, cocos

also das er andere schüler mal ermutigend an die schulter klopft ist nun mal NICHT so!!! in den letzten jahren kam das wahrscheinlich nur 2 mal vor aber auch nur weil ich ihm im weg stand oder so :grin: aber seit ein paar monaten einfach mal so und ich weiß wovon ich rede ich kenne ihn sehr hut er ist nicht der art von lehrer der viel körperkonatkt zu schülern hat also da gibt es schon andere lehrer die zur begrüßung hand geben, umarmen etc. aber er gehört definitiv nicht dazu

welche unproffesionalität traust du ihm nicht zu??[DOUBLEPOST=1355334100,1355334050][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:





Widerspricht sich, man versteht aber den Sinn :zwinker:

wieso widerspricht sich das? das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #144
Ich finde es ehrlich gesagt total gruselig was du alles von deinem LEHRER weißt (Scheidung, Kinder, genaues Alter, Einstellung bezüglich der Ehe, Gefühle dir und seiner Exfrau gegenüber,etc) ! Das gehört da nicht hin. Es ist total legitim, dass Lehrer um sich und ihre Privatsphäre zu schützen ihren SuS (Schülerinnen und Schülern), sogar Dinge verheimlichen, einfach weil es sie nichts angeht. Ich bin selber in der Leherausbildung und dieser Mensch überschreitet so viele Grenzen, dass ich ihm am liebsten den Hals umdrehen könnte. Er gehört zu den Leuten die unseren gesamten Stand in den Dreck ziehen. Nicht du bist dafür da ihn aufzubauen, sondern anders herum! Nicht er soll dir von seiner Scheidung erzählen, sondern ihr SuS ihm von euren Problemen! Und wenn er gar nicht dein Lehrer ist, was hat er dann noch mit dir zu schaffen??? Ich habe so eine Krawatte!
 
D
Benutzer125152  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #145
Na das ist doch wunderschön,...dann wirst doch gleich die "Ersatz-Mama"für ein 2-jährigs Kind.
Schöne Aufgabe für eine 17-jährige,...

Ja ich würde mich freuen :grin:[DOUBLEPOST=1355698272,1355698159][/DOUBLEPOST]
Ich finde es ehrlich gesagt total gruselig was du alles von deinem LEHRER weißt (Scheidung, Kinder, genaues Alter, Einstellung bezüglich der Ehe, Gefühle dir und seiner Exfrau gegenüber,etc) ! Das gehört da nicht hin. Es ist total legitim, dass Lehrer um sich und ihre Privatsphäre zu schützen ihren SuS (Schülerinnen und Schülern), sogar Dinge verheimlichen, einfach weil es sie nichts angeht. Ich bin selber in der Leherausbildung und dieser Mensch überschreitet so viele Grenzen, dass ich ihm am liebsten den Hals umdrehen könnte. Er gehört zu den Leuten die unseren gesamten Stand in den Dreck ziehen. Nicht du bist dafür da ihn aufzubauen, sondern anders herum! Nicht er soll dir von seiner Scheidung erzählen, sondern ihr SuS ihm von euren Problemen! Und wenn er gar nicht dein Lehrer ist, was hat er dann noch mit dir zu schaffen??? Ich habe so eine Krawatte!

Das findest du schon gruselig ?:grin:
Ich weiß wirklich fast ALLES über ihn :zwinker:
Ehrlich :grin: sein genaues Alter? Ich könnte dir Datum.und den Tag sagen :smile:
Das kommt halt bei den Unterhaltungen in den Pausen heraus
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #146
Ja ich würde mich freuen :grin:[DOUBLEPOST=1355698272,1355698159][/DOUBLEPOST]

Das findest du schon gruselig ?:grin:
Ich weiß wirklich fast ALLES über ihn :zwinker:
Ehrlich :grin: sein genaues Alter? Ich könnte dir Datum.und den Tag sagen :smile:
Das kommt halt bei den Unterhaltungen in den Pausen heraus
Du verstehst den ernst der Lage nicht, oder? Er ist dein Lehrer und sollte dir das nicht erzählen. Lehrer sind keine Sozialpädagogen, sondern Menschen die dir in erster Linie Stoff vermitteln sollen. Und wenn man sich in den Pausen mit den Schülern unterhält, dann doch bitte über die Bundesliga, das Wetter oder die letzte Klassenarbeit, aber nicht über die eigene Scheidung, die eigene Weltanschauung die das Gefühlsleben des Kindes, was vor einem steht betrifft und natürlich nicht die Gefühle die man für einen Schüler hegt. (Sonderfälle mag es immer geben. Aber du bist ja weder psychisch krank, noch liegt deine Mutter im Sterben.) Sein Verhalten ist dermaßen unprofessionell und schlichtweg falsch, dass ich mich frage, warum keiner aus dem Kollegium dazwischen geht. Ich habe solche Fälle an der Schulzeit mitbekommen, da gab es Lehrer die haben richtige "Maulsperren" von der Direktorin bekommen.
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #147
Ich kann Lulu da nur voll und ganz zustimmen - dieser Lehrer überschreitet massiv Grenzen und verhält sich absolut unprofessionell. Was auch immer er für Probleme haben mag (ob nun die Scheidung, angeknackstes Ego oder sonstwas), offenbar hat er komplett vergessen, dass sein Privatleben in der Schule nichts zu suchen hat und dass es mehr als unangebracht ist, dieses Privatleben mit einer minderjährigen Schülerin zu besprechen bzw. deren Schwärmereien noch weiter zu befeuern, um sich mal wieder wie ein toller Hecht fühlen zu können.

Ich hoffe wirklich sehr für dich, dass du das erkennst und es trotz deines jungen Alters und deiner Verliebtheit schaffst, hier die Reifere von euch beiden zu sein und den Kontakt einzustellen. Du tust dir nichts Gutes, wenn du dich weiter in diese Geschichte reinsteigerst, das darfst du mir bzw. uns allen hier glauben.
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #148
will gar nicht wissen, was mich in den nächsten Monaten erwartet da er jetzt zu 100% von meinen Gefühlen weiß könnte er, was ich nicht denke, es ausnutzen weil ich sozusagen "abhängig" von ihm bin :/ ich würde leider alles für ihn tun
Du bist nicht abhängig. Wenn du etwas willst, dann tu es, wenn du etwas nicht willst, lass es sein. Sich für diese beiden Möglichkeiten zu entscheiden, sollte mit 17 drin sein, vor allem wenn man meint, reif genug für einen deutlich Älteren zu sein.

Na ja also ich habe zurzeit viel mit der Schule zu tun bin ja in der Oberstufe da hätte ich keine Zeit
Übersetzung: Ich möchte mir dafür keine Zeit nehmen.
Ich bezweifle, dass du jeden Tag noch 5 Stunden etwas für die Schule machst. Irgendwann könnte man also bestimmt einen Termin für ein Gespräch mit dem Vertrauenslehrer finden.

Wieso ich abhängig bin? Ich liebe diesen Mann einfach
Was er ausnutzen könnte? Na ja er ist ein Mann und hat auch bestimmt sexuelle Vorstellung und SOLLTE es dazu kommen, dass er mich entjungfern will, will eigentlich bis zur Ehe warten :'), joa dann hätte ich ne arschkarte gezogen und wäre ihm ausgeliefert
Wenn du mit ihm schläfst, dann war es doch deine freie Entscheidung. Dann hast du es so gewollt. Du bist ihm nicht ausgeliefert. Du hast einen Mund. „Nein, ich will das nicht.“ und schwuppdiwupp musst du keinen Sex haben. Wenn du trotzdem Sex hast, dann, weil du es gewollt hast.
Aber wenn du ernsthaft bis zur Ehe mit dem Sex warten möchtest, dann wird das mit diesem Mann ganz ganz schwer. Ich bezweifle, dass ein kürzlich geschiedener Mann mit vielen Jahren Sexerfahrung lange auf Sex verzichten oder recht bald ein junges Mädchen heiraten möchte.

Klar gab es eine Entwicklung sowohl Körperlich als auch geistig und die Gefühle wurden nun mal stärker und das ganze ist ja eigentlich gar nicht utopisch es gibt tatsächlich Lehrer die ihre ehemaligen Schülerinnen geheiratet haben
Klar gibt es die. Aber ich an deiner Stelle würde mich nicht so sehr an diese Vorstellung klammern. Du probierst doch nur, deine rosa Wolke aufrecht zu erhalten. Der realistischere Gedankengang wäre: „Es gibt viele Schülerinnen, die sich in einen Lehrer verlieben. Bei den wenigsten geht das gut. Es ist also unwahrscheinlich, dass sich etwas zwischen mir und meinem Lehrer, der mir bereits eine Abfuhr erteilt hat, ergibt.“

Wenns sein muss ;/ man sucht sich ja nicht aus, für wem man was empfindet. Wenn's so ist dann ist es nun mal so. Widerstand zu leisten wäre zwecklos zudem ich das einige male schon versucht habe und daran gescheitert bin
Ich bin mir dafür eigentlich auch zu schade aber.. Die Gefühle die ich für ihn habe sind einfach zu stark. Ich hasse schon dieses bauchkribbeln es macht mich verrückt, versuche.Widerstand zu leisten aber vergebens
Übersetzung: Ich genieße die Gefühle zu sehr, um wirklich dagegen anzugehen.

Na ja also eine 2 jährige Tochter hat er ja schon denke nicht dass er mit mir auch welche Zeugen würde und wenn dann kann er es gerne machen
Du bist vielleicht noch etwas jung, aber denke doch mal darüber nach, wie du dir deine Zukunft vorstellst.
Möchtest du Kinder oder nicht? So in 10 Jahren vielleicht? Möchtest du auf ein Leben als Mutter verzichten, weil dein Partner die Phase der Familiengründung längst abgeschlossen hat und mit seinem eigenen Kind gar überfordert ist?
Oder kannst du mit Kindern gar nichts anfangen? Dann ist ein alleinerziehender Vater vielleicht auch nicht so das Wahre, oder?

Ich kann mich einfach nicht von ihm lösen!
Übersetzung: Ich will mich nicht von ihm lösen.

Ich habe wirklich die Vermutung dass dieser Mann mich sehr verletzen wird :/
Ich komme mir so hilflos vor. Er brach mal wieder einen versauten Kommentar in meiner Gegenwart also normal ist er wirklich nicht. Ich habe wirklich Angst davor, was mich in der Zukunft erwartet
Entweder ich habe mein Glück fürs Leben gefunden oder ich werde eine schreckliche Erfahrung für's Leben machen
Noch einmal: Du bist ihm nicht schutzlos ausgeliefert. Du merkst selbst, dass das Ganze irgendwie nicht richtig ist und wenig Aussicht auf Erfolg hat. Du bist verunsichert, sonst hättest du hier keinen Thread erstellt.
Aber du bist deines eigenen Glückes Schmied. Wenn du doch eigentlich schon weißt, dass deine Verliebtheit und seine Reaktion darauf zu nichts Gutem führt und es dir auf lange Sicht damit nicht gut gehen wird, dann ändere doch etwas daran.
Man kann Gefühle in einem gewissen Maß beeinflussen! Nämlich indem man z.B. den Lehrer meidet und ihn nicht mehr jede Pause anschmachtet und sich somit noch mehr in seine Verliebtheit hineinsteigert.
Dass du dir dabei Hilfe holen kannst (Vertrauenslehrer z.B.), wurde hier auch schon erwähnt.
Aber du musst schon wollen. Wenn du das nicht tust, kann dir kein Beitrag in diesem ganzen Forum weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer125152  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #149
Also ich habe mir echt zu viele Gedanken gemacht da ist nichts und da wird auch nie etwas zwischen uns beiden sein!! Und er wird meine Gefühle auch nicht ausnutzen.. Ob man's glaubt oder nicht. Ich habe tatsächlich geschafft, die rosarote Brille abzunehmen!
& an euch vielen dank für die ganzen Antworten und Ratschläge ich belasse alles jetzt einfach so wie es ist :smile:
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #150
Also ich habe mir echt zu viele Gedanken gemacht da ist nichts und da wird auch nie etwas zwischen uns beiden sein!! Und er wird meine Gefühle auch nicht ausnutzen.. Ob man's glaubt oder nicht. Ich habe tatsächlich geschafft, die rosarote Brille abzunehmen!
& an euch vielen dank für die ganzen Antworten und Ratschläge ich belasse alles jetzt einfach so wie es ist :smile:

Schön und gut. Wieso der plötzliche Sinneswandel? 5 Jahre Verliebtheit über Nacht einfach weg? Ich mag es nicht glauben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sweet Secret
Benutzer88035  Sehr bekannt hier
  • #151
Erzählst du uns das jetzt nur, damit wir beruhigt sein? Du kannst mir doch nicht wirklich erzählen, das du nach einer Nacht so einsichtig geworden bist.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #152
Det jing jetzt aber fix...
 
V
Benutzer Gast
  • #153
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #154
Da entscheidet sie sich es nicht weiter zu verfolgen und dann ist es auch wieder nicht recht...:rolleyes:
 
V
Benutzer Gast
  • #155
Da entscheidet sie sich es nicht weiter zu verfolgen und dann ist es auch wieder nicht recht...:rolleyes:
Spar dir doch bitte dein Augengerolle. Man wird ja wohl nachfragen dürfen, wenn man sich die Mühe gemacht hat, mehrmals im Thread zu antworten.
Natürlich ist es "recht", wenn sie tatsächlich ihre Meinung geändert hat - es kommt nur recht plötzlich und es wirkt auf mich daher zumindest fragwürdig, ob sie es so meint, wie sie es schreibt.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #156
Off-Topic:
Da entscheidet sie sich es nicht weiter zu verfolgen und dann ist es auch wieder nicht recht...:rolleyes:

Ist ja nicht so, als wäre es nicht schon vorgekommen, dass den helfenden Schreibern vom TE nach dem Munde geredet würde, damit Ruhe ist *g*
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #157
Off-Topic:
Natürlich ist es "recht", wenn sie tatsächlich ihre Meinung geändert hat - es kommt nur recht plötzlich und es wirkt auf mich daher zumindest fragwürdig, ob sie es so meint, wie sie es schreibt.
Vorallem, weil es ja schonmal im Thread vorkam, das sie sich dem "Mob" gebeugt hat.


@TS: Ich hoffe wirklich, das du es schaffst, von ihm abzulassen. Und ich hoffe, das du einen interessanten Kerl findest (wenn nichtmehr an der Schule, dann an der Uni), der in deiner Lebenssituation ist.
 
D
Benutzer125152  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #158
Es ist nicht so das ich mit den Gefühlen abschließen werde! Nein das habe ich nie behauptet nur ich werde jetzt einfach nicht mehr an seinen aussagen herum zweifeln, sondern sie so verstehen wie es auch gemeint ist. Er hat mir klar und deutlich gesagt dass er meine Gefühle nicht erwidert und erst jetzt habe ich es erst akzeptiert :smile: daher bleibt jetzt alles so, wie ed war und ich mache mirkeine weiteren Gedanken/Hoffnungen
 
Es gibt 128 weitere Beiträge im Thema "kann es sein das der Lehrer meine Gefühle erwidert?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren