kann es sein das der Lehrer meine Gefühle erwidert?

Benutzer125152  (25)

Ist noch neu hier
Naja, aber es lässt schon ein vermuten, dass Du dich da ein biiiisschen verrannt hast, oder?
Dir spricht sicher niemand die Fähigkeit ab zu lieben - das hat donmartin nicht gesagt.

Aber es ist gestartet als Du 12 warst...
Da müsste doch irgendeine Entwicklung stattgefunden haben, oder nicht?
Hej, wir haben doch als Teenies alle mal für nen Kerl über 30 geschwärmt... Ja, ich auch. Aber irgendwann siegt doch selbst beim Nicht-Lehrer-Verhältnis irgendwann die Vernunft, oder?[DOUBLEPOST=1355339098,1355339038][/DOUBLEPOST]

Deswegen bist Du aber noch lange nicht ausgeliefert.
Und dann war es ja auch irgendwo deine eigene Entscheidung, nech?

Klar gab es eine Entwicklung sowohl Körperlich als auch geistig und die Gefühle wurden nun mal stärker und das ganze ist ja eigentlich gar nicht utopisch es gibt tatsächlich Lehrer die ihre ehemaligen Schülerinnen geheiratet haben
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Möchtest Du dich wirklich auf diesen geringen Prozent(Promille...)satz stützen?

Nunja, wenn du die Entscheidung so triffst und es versuchen willst, mach Dir halt wenigstens vorher die möglichen Konsequenzen klar.
 

Benutzer27534 

Meistens hier zu finden
Mein Englischlehrer damals ist mit seiner ehemaligen Lehrerin verheiratet... wobei er damals in der 13. Klasse kurz vor dem Abitur stand und sie soweit ich weiß im Referendariat, also nicht so ein krasser Altersunterschied wie bei euch beiden.

Auch wenn mein Beispiel jetzt eher positiv ist, möchte ich dir mal ganz stark von der Nummer abraten und würde dir fast garantieren, dass der gute Mann dich nur für sein Ego gebrauchen kann. Er geht stark auf die 40 zu, seine Ehe ist im Eimer, da ist so ein kleines 'junges dummes Ding' dass auf einen abfährt und wohl auch noch recht hübsch ist, doch das beste, was einem passieren kann.
Löse dich endlich von ihm, dann hast du nicht deine komplette Jugend damit vergeudet, das Ego eines Typen in Midlife crisis aufzupolieren, für sowas wäre ich mir wirklich zu schade.
 

Benutzer125152  (25)

Ist noch neu hier
Möchtest Du dich wirklich auf diesen geringen Prozent(Promille...)satz stützen?

Nunja, wenn du die Entscheidung so triffst und es versuchen willst, mach Dir halt wenigstens vorher die möglichen Konsequenzen klar.
Wenns sein muss ;/ man sucht sich ja nicht aus, für wem man was empfindet. Wenn's so ist dann ist es nun mal so. Widerstand zu leisten wäre zwecklos zudem ich das einige male schon versucht habe und daran gescheitert bin
 

Benutzer125152  (25)

Ist noch neu hier
Mein Englischlehrer damals ist mit seiner ehemaligen Lehrerin verheiratet... wobei er damals in der 13. Klasse kurz vor dem Abitur stand und sie soweit ich weiß im Referendariat, also nicht so ein krasser Altersunterschied wie bei euch beiden.

Auch wenn mein Beispiel jetzt eher positiv ist, möchte ich dir mal ganz stark von der Nummer abraten und würde dir fast garantieren, dass der gute Mann dich nur für sein Ego gebrauchen kann. Er geht stark auf die 40 zu, seine Ehe ist im Eimer, da ist so ein kleines 'junges dummes Ding' dass auf einen abfährt und wohl auch noch recht hübsch ist, doch das beste, was einem passieren kann.
Löse dich endlich von ihm, dann hast du nicht deine komplette Jugend damit vergeudet, das Ego eines Typen in Midlife crisis aufzupolieren, für sowas wäre ich mir wirklich zu schade.

Ich bin mir dafür eigentlich auch zu schade aber.. Die Gefühle die ich für ihn habe sind einfach zu stark. Ich hasse schon dieses bauchkribbeln es macht mich verrückt, versuche.Widerstand zu leisten aber vergebens
 
V

Benutzer

Gast
Na ja, für ihn ist es natürlich nach der Trennung von seiner Frau ein netter Ego-Push, dass du auf ihn stehst und ihm somit zeigst, dass sein Marktwert offenbar noch ganz ok ist. Mensch, er könnte vom Alter her dein Vater sein!
Wie meinst du, dass dein Umfeld darauf reagieren würde? Deine Freundinnen würden sich wohl auf lange Sicht hin von dir distanzieren - oder wie soll das Ganze in der Freizeit aussehen? Ausgehen, Cocktais trinken, in die Disko, auf Weinfeste, etc. und immer diesen alten Typen im Schlepptau? Du glaubst doch hoffentlich selbst nicht, dass das funktionieren würde. Während du gerade erst so richtig deine Jugend auskosten kannst, ist seine "Wilde Zeit" bereits lange vorbei.
Und deine Eltern?
Meine Eltern wären völlig ausgerastet in einem solchen Fall.
Am Ende stehst du da, alleine, nachdem der Kerl nur ein paar Mal mit dir geschlafen hat, um sich wieder jung zu fühlen, und dann nichts mehr von dir wissen wollte.

Und wenn eine 17-Järige und ein 37-Jähriger von der Reife her auf dem gleichen Stand sind, dann ist das leider nicht schmeichelhaft. Und zwar für keinen von beiden.
 

Benutzer27534 

Meistens hier zu finden
Angenommen, das würde was zwischen euch... Wie würdest du dir das denn bitte vorstellen so zukunftsmäßig ? Willst du mal heiraten und Kinder? Willst du, dass deine Kinder sich später anhören dürfen, dass ihr 'Opa' sie zum Kindergarten bringt bzw. nimmst du ihnen damit mit aller Wahrscheinlichkeit den Vater auch einfach früher, da er im Verhältnis zu dir vermutlich um die 20 Jahre früher stirbt.

Das sind einfach alles Dinge, die in meinem Kopf nicht zusammen gehen... Schwärmerei mag das eine sein, aber das ernsthaft zu forcieren... ich denke so etwas kann gar nicht gut gehen und die Ernüchterung wird kommen. Für dich wäre es aber natürlich besser, käme die, bevor er seinen Job verloren und du die Schule wechseln musstest.
 

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ehm sorry, wir müssen jetzt aber nicht ernsthaft bereden, ob du dich von Mr. Midlife-crisis entjungern lassen solltest, damit er nach seiner Scheidung wenigstens zum Trost die Defloration einer 17jährigen kriegt und sich außerdem strafbar evtl. macht?:ratlos:
Auch wenn sein Verhalten echt idiotisch ist hoffe ich schon, dass er ganz so extrem dumm dann doch nicht ist..

Übrigens ist man dem auch mit 17 nicht ausgeliefert sondern kann auch nein sagen.
K das ganze ist ja eigentlich gar nicht utopisch es gibt tatsächlich Lehrer die ihre ehemaligen Schülerinnen geheiratet haben
Wenn du damit meinst, dass du und diese Lehrkraft eine gemeinsame Zukunft haben:
Doch das ist so utopisch, wie´s überhaupt geht..
Er geht stark auf die 40 zu, seine Ehe ist im Eimer, da ist so ein kleines 'junges dummes Ding' dass auf einen abfährt und wohl auch noch recht hübsch ist, doch das beste, was einem passieren kann.
Das beste was einem passieren kann, wenn das eigene Ego recht kindisch und "streichelbedürftig" ist, ja.
Ist deine Entscheidung, ob du dich dafür hergeben willst. Ich würde es natürlich nicht machen.

Off-Topic:
Aber jetzt hab ich auch mal langsam gesagt, was es zu dem Thema zu sagen gibt - musst du wissen, was du mit den guten Ratschlägen hier anfängst..
 

Benutzer125152  (25)

Ist noch neu hier
Er war Grad mal 10 Monate verheiratet also totaler fail :grin:
Also nur mal so nebenbei ich bin nicht so wie die anderen in meinem Alter und gehe jedes Wochenende saufen oder sonst was nene also ich bin eher eine die zu Hause bleibt. Meine Freunde würden mir deshalb niemals in den rücken fallen jeder einzelne weiß dass ich ihn liebe und es ist nicht so das sie mich abstoßen immerhin sieht er auch gut aus^^[DOUBLEPOST=1355340550,1355340445][/DOUBLEPOST]
Angenommen, das würde was zwischen euch... Wie würdest du dir das denn bitte vorstellen so zukunftsmäßig ? Willst du mal heiraten und Kinder? Willst du, dass deine Kinder sich später anhören dürfen, dass ihr 'Opa' sie zum Kindergarten bringt bzw. nimmst du ihnen damit mit aller Wahrscheinlichkeit den Vater auch einfach früher, da er im Verhältnis zu dir vermutlich um die 20 Jahre früher stirbt.

Das sind einfach alles Dinge, die in meinem Kopf nicht zusammen gehen... Schwärmerei mag das eine sein, aber das ernsthaft zu forcieren... ich denke so etwas kann gar nicht gut gehen und die Ernüchterung wird kommen. Für dich wäre es aber natürlich besser, käme die, bevor er seinen Job verloren und du die Schule wechseln musstest.

Na ja also eine 2 jährige Tochter hat er ja schon denke nicht dass er mit mir auch welche Zeugen würde :zwinker: und wenn dann kann er es gerne machen
 
V

Benutzer

Gast
Er war Grad mal 10 Monate verheiratet also totaler fail :grin:
Also nur mal so nebenbei ich bin nicht so wie die anderen in meinem Alter und gehe jedes Wochenende saufen oder sonst was nene also ich bin eher eine die zu Hause bleibt. Meine Freunde würden mir deshalb niemals in den rücken fallen jeder einzelne weiß dass ich ihn liebe und es ist nicht so das sie mich abstoßen immerhin sieht er auch gut aus^^
Ja, super. Dann kommt er halt mit, wenn ihr daheim 'ne Pyjamaparty macht :rolleyes:.

Was erwartest du denn eigentlich von diesem Thread? Ernstgemeinte Ratschläge ja offenbar nicht.
 

Benutzer125152  (25)

Ist noch neu hier
Ja, super. Dann kommt er halt mit, wenn ihr daheim 'ne Pyjamaparty macht :rolleyes:.

Was erwartest du denn eigentlich von diesem Thread? Ernstgemeinte Ratschläge ja offenbar nicht.

Doch klar aber einerseits solltet ihr schon etwas Verständnis haben. Ihr habt Recht das ist das Problem :/& ich will ihn beschützen und dabei nicht als Idioten darstellen lassen
 
V

Benutzer

Gast
Doch klar aber einerseits solltet ihr schon etwas Verständnis haben. Ihr habt Recht das ist das Problem :/& ich will ihn beschützen und dabei nicht als Idioten darstellen lassen
Ja, natürlich verstehe ich, dass man schützt, was einem lieb ist. Aber es liegt nicht an dir, ihn zu beschützen, du bist nicht seine Partnerin.

Und ich glaube dir sofort, dass du nicht eine dieser hohl gackernden 17-Jährigen bist, die sich jedes Wochenende zusaufen. Aber du hast nun mal nicht die Reife eines 37-jährigen Menschen, dazu fehlt dir einfach die Lebenserfahrung. Das macht auch gar nichts, jeder ist mal 17. Aber es ist falsch, dass er deine mangelnde Lebenserfahrung ausnutzt, indem er nicht klar auf professionellen Abstand geht, sondern sich auch noch in deiner Bewunderung suhlt.

Und wäre dieser Mann sooo toll, dann hätte er nicht in seinem Alter (und mit seiner Reife!) eine Frau geheiratet, von der er sich 10 Monate später wieder scheiden lässt.
Denk mal darüber nach.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Jeder Teenie denkt, er ist nicht so wie die anderen. Natürlich ist man selbst total reif und erwachsen, die anderen sind doof. Ja mei, das hab ich als Teenie auch gedacht, heute lächle ich darüber.

Und wenn du seine Ehe als "totalen Fail" betitelst, spricht das eben nicht grade für dich. :zwinker:

Du willst die Sache durchziehen und dich ihm annähern? Okay, aber dann sei auch bereit, die Konsequenzen zu tragen.
 

Benutzer86276  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke du wünscht es dir so sehr, dass dir die Meinungen der anderen eigentlich nicht so wichtig sind, du wolltest vielleicht auch nur die Bestätigung, dass es ok ist und er tatsächlich so empfindet. Versuch ihm doch einfach ein wenig aus dem Weg zu gehen, du machst dir nur Hoffnungen wo es keine gibt
 
T

Benutzer

Gast
eher nicht, also ich bin ja immer bei ihm :love: jetzt mal ernst, so viel wie er mit mir zu tun hat, kann man gar nicht mit anderen schülern vergleichen also wir reden so gut wie immer miteinander
Mal abgesehen davon, dass ich eine Romanze zwischen euch für ebenso unklug wie abwegig halte, solltest du vielleicht mal aufhören, ihm immer auf die Pelle zu rücken. Oder kommt er etwa in jeder Pause auf dich zu??

Dein Schreibstil hier verrät recht deutlich, dass du dich in deinen Traum von eurer gemeinsamen Zukunft schon sehr verbohrt hast und von uns nur hören möchtest, dass ihr bald das ganz große Liebespaar seid. Ich denke, die Einstimmigkeit der Antworten hier spricht für sich - denk mal drüber nach.
 

Benutzer125152  (25)

Ist noch neu hier
Ihr habt alle Recht :/
Er macht es nur um sein Ego zu pushen und ich bin so blöd/blind vor Liebe, sodass ich das nicht merke[DOUBLEPOST=1355348936,1355347522][/DOUBLEPOST]
Mal abgesehen davon, dass ich eine Romanze zwischen euch für ebenso unklug wie abwegig halte, solltest du vielleicht mal aufhören, ihm immer auf die Pelle zu rücken. Oder kommt er etwa in jeder Pause auf dich zu??

Dein Schreibstil hier verrät recht deutlich, dass du dich in deinen Traum von eurer gemeinsamen Zukunft schon sehr verbohrt hast und von uns nur hören möchtest, dass ihr bald das ganz große Liebespaar seid. Ich denke, die Einstimmigkeit der Antworten hier spricht für sich - denk mal drüber nach.

Sage bitte nie wieder, dass ich ihm auf die pelle rücken würde..
Das ist ganz unterschiedlich wenn wir uns sehen lächelt er und ich gehe auf ihn zu oder er geht in meine Richtung
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren