kann es möglich sein überhaupt keine Chance bei Frauen zu haben

Benutzer12529 

Echt Schaf
so ein Muell.
Denk nur das: Frauen um die 33, 34 suchen jemanden, der Vater ihrer Kinder werden koennte.
Entweder halten sie Dich nicht fuer Vater-tauglich (was Du korrigieren muesstest, wenn Du das sein willst) oder was Du erzaehlst, passt einfach nicht.
oder/und die zeigst zuwenig, dass du nicht nur ein freund sein willst, sondern auch (!nicht nur!) körperliches interesse hast an ihr.

Ja, wie die primitiven Arschlöcher immer, dumme Sprüche reißen und die betatschen. Klappt, habe ich ja häufig genug gesehen
es gibt unterschiede zwischen begrabschen und andeuten, dass man auch sexuelles interesse hat.

Benutzer116938 

Sorgt für Gesprächsstoff
es gibt unterschiede zwischen begrabschen und andeuten, dass man auch sexuelles interesse hat.

Könntest du diese Unterschiede vllt. näher erläutern? Vor allem, wie macht man es, wenn man durch jahrelange Ablehnung sauschüchtern geworden ist? :hmm:

Klär' mich auf, Schäfchen des Friedens. :zwinker:

"nicht mal zum Resteficken geeignet"

Boah, wenn das eine zu mir sagen würde, würde ich ihr glaube ich am liebsten in die Fresse boxen, ehrlich. Das ist mal richtig derbst unverschämt, aber das meine ich, so sind sie manchmal und deshalb traut man sich erst garnicht nachzufragen. :-(

Benutzer12529 

Echt Schaf
"unauffälliger" körperkontakt, also zb zuuufällig mal den arm streicheln und co. und nicht stumpf den arsch angrapschen oder gar die hupen :zwinker:

Benutzer116834 

Sorgt für Gesprächsstoff
In die Freundschaftsschiene kommt man dann, wenn man die Frau nicht anfässt bzw Angst hat zu berühren und ihr dein Interesse zu zeigen.

Aus meiner jungen Erfahrung ist folgendes zu meiden:
-"Ja" Sager sind Versager. Werde zu einem und du bist für immer der gute Freund
- IMmer für die Frau Zeit haben und "gehorchen", sich nicht durchsetzen können und die Frau vergöttern.
- Sich verstellen

Daraus macht lieber etwas, was Spannung bringt:
- Veräppelt oder neckt die Frauen bisschen
- zeigt Dominanz, führt die Frau und habt niemals Angst sie an der Hand zu fassen und zu führen! Sie darf bloss nicht denken, dass ich sexuelles Interesse an ihr habe! Bullshit ihr müsst es zeigen.
- Versinkt nicht in Selbstmitleid oder ähnlichem wenn ihr mit einer Frau unterwegs seid. Hört ihr nicht bei ihren ganzen Problemen falls sie welche hat nicht zu und wenns euch nicht interessiert, dann SAGT ES!

Ich hab es erkannt und es geht mir frauentechnisch besser.

P.S. die Männer, die die meisten frustrierten für Arschlöcher halten, sind meistens normale Männer die mit Frauen umgehen können.

M

Benutzer

Gast
Ich find's amüsant, dass man schreibt man solle sich nicht verstellen und dann kommen (zT sehr fragwürdige) Ratschläge, wie man handeln sollte. Kein Selbstmitleid - top. Aber wenn mich jemand "veräppelt" oder "an die Hand nimmt" - nee, echt nicht. Ich bin kein Kleinkind, welches man führen muss und keine kleine Teenie-Maus, welche man verarscht und die sich noch drüber freut.

Benutzer116834 

Sorgt für Gesprächsstoff
...und schon wieder werd ich falsch verstanden...

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Kopf hoch, so schlimm waren deine Erkenntnisse nicht :zwinker: Wir Mädelshier sind nur kein Freund von Pauschalisierungen im Sinne von "DIE Frauen mögen das"

Ganz ehrlich, ein geheimnis für dich, Frauen sind auch nur Menschen - mehr oder weniger normal, je nachdem welches Exemplar du vor dir hast.

Männer die solche Probleme haben, sollten erstmal den Umgang mit Frauen auf platonischer Ebene, die ganz normale Freundschaft ohne Hintergedanken, üben, und nicht in jeder halbswegs passenden Frau das nächste Zielobjekt wittern.

Ein großes Problem ist meiner Beobachtung nämlich generelle soziale... nennen wir es nicht Unfähigkeit, aber... ein Handicap. Wenn man es schafft das zu beheben, seinen Freundeskreis zu erweitern, feinere empathische Antennen für Mitmenschen generell zu entwickeln, und gleichzeitig weg von dem Gedanken kommt, sein Selbstwertgefühl von der Wahrnehmung anderer abhängig zu machen, sollte es nicht mehr weit sein, bsi eine euch toll findet.

Dieses ganze bescheuerte "aber man muss doch verstehen, dass ich nach soviel Abweisung SO geworden bin" Nö. Muss man nicht. MEIN Selbstbewusstein und das Wissen was ich wert bin leitet sich nicht von äußerer Bestätigung ab.

Weil ganz ehrlich, bei vielen solchen Threads ist der erste Gedanke, der mir in den Kopf kommt, "Selbst schuld, mit der Einstellung"

Benutzer54069 

Verbringt hier viel Zeit
so ein Muell.
Denk nur das: Frauen um die 33, 34 suchen jemanden, der Vater ihrer Kinder werden koennte.
Entweder halten sie Dich nicht fuer Vater-tauglich (was Du korrigieren muesstest, wenn Du das sein willst) oder was Du erzaehlst, passt einfach nicht.

tja und da wäre das problem das eigentlich a wieder keins ist . ich lerne keine Frauen über 30 kennen . die meisten Frauen die ich kennen lerne sind im Alter von 20 - 25 ,

Benutzer54069 

Verbringt hier viel Zeit
frag mich was leichteres . aber kommt wahrscheinlich daher das die Mädels in meinem Freundeskreis alle jünger sind bzw in dem Alter und da lernt ma auch immer welche in dem Alter kennen und mit dene komm ich eigentlich a sehr gut klar nur zu mehr reicht's halt net

Benutzer116684 

Sorgt für Gesprächsstoff
@TE: Was willst mit 33-jährigen Frauen, wenn du 25-Jährige haben kannnst? Versteh ich nicht!

Benutzer54069 

Verbringt hier viel Zeit
Dann wechsele das Umfeld, schau an anderen Orten.

also Frauen über 30 sehen mich net bzw wollen gar net sehen das ich da bin . das geht aber scho mei Leben so . da war der geringste altersunterschied zwischen Frauen die ich kennen lernte und mir 8 Jahre . meist sind die damen noch jünger aber da wird es net grade einfach

A

Benutzer

Gast
frag mich was leichteres . aber kommt wahrscheinlich daher das die Mädels in meinem Freundeskreis alle jünger sind bzw in dem Alter und da lernt ma auch immer welche in dem Alter kennen und mit dene komm ich eigentlich a sehr gut klar nur zu mehr reicht's halt net

Hast du denn so einen fixen Freundeskreis, und sonst keine Möglichkeiten neue Leute kennenzulernen?

Sonst würde es sich lohnen sich mal nach anderen Leuten oder Hobbies umzuschauen, wo dein Bekanntenkreis ein bissl durchgemischt wird.

M

Benutzer

Gast
also Frauen über 30 sehen mich net bzw wollen gar net sehen das ich da bin . das geht aber scho mei Leben so . da war der geringste altersunterschied zwischen Frauen die ich kennen lernte und mir 8 Jahre . meist sind die damen noch jünger aber da wird es net grade einfach

Dann würde ich mich mal fragen, warum ich bei Frauen meines Alters so schlecht ankomme. Spricht ja eher dafür, dass du unreifer rüber kommst.

Benutzer116684 

Sorgt für Gesprächsstoff
@Madame: Wieso ist man unreif, wenn man bei Ü30-Frauen nicht landet? Teilweise ist das doch sogar einfacher als bei 25-Jährigen!

M

Benutzer

Gast
@Madame: Wieso ist man unreif, wenn man bei Ü30-Frauen nicht landet? Teilweise ist das doch sogar einfacher als bei 25-Jährigen!

Wenn man prinzipiell nur bei jüngeren Frauen landet, spricht das dafür, dass man selbst als eher unreif (und damit auch jünger) wahrgenommen wird, als man auf dem Papier ist.

Und dieses Madame kannst du unterlassen. Denn deine Dame ("ma dame") bin ich sicherlich nicht.

Benutzer54069 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab scho Kontakt zu ein paar über 30 nur da will ich nicht mehr als Freundschaft , sei es weil die damen aufgrund vorheriger Beziehungen schon so durch den Wind sind das ich mir ne Beziehung nicht vorstellen kann oder aber es sind um es freundlich auszudrücken jedem Typen gerne mal ihr Schlafzimmer zeigt .
so und ein weiterer Grund das ich a meist nur 25 jährige kennen lerne . ich geh a in Discos zum abtanzen und da ist es eher unwahrscheinlich eine zu finden die Alter ist

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren